Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
SM Schleswig Holstein
496 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Mrs.B´s Cocktail Date -Adventsedition- - Deutschland (16.12.2023)

******_51 Frau
3.058 Beiträge
Themenersteller Gruppen-Mod 
Mrs.B´s Cocktail Date -Adventsedition- - Deutschland (16.12.2023)
*alarm* Nur noch Warteliste *alarm*

Liebe Joyler,

unser Cocktail-Date erfreut sich eurer Beliebtheit, vielen Dank dafür.

Um das Jahr schön abzurunden, treffen wir uns diesmal in einem etwas gehobenerem Ambiente, und zwar im Hotel East. Ich habe uns dort 2 Lounges ab 18 Uhr reserviert. Ausnahmsweise haben wir diesmal einen Mindestumsatz (pro Lounge). Eine Lounge ist für max. 10 Personen. Das heisst also folgendes:
bei 10 teilnehmenden Personen - Mindestumsatz 20 € pro Person
bei 15 teilnehmenden Personen - Mindestumsatz 27 € pro Person
bei 20 teilnehmenden Personen - Mindestumsatz 20 € pro Person.
Ich kann/werde ggfs die Lounges der Personenzahl anpassen, das hängt dann von der Anzahl der Anmeldungen ab.

Da wir bei diesem Cocktail-Date besonders auf verlässliche Anmeldungen angewiesen sind, habt bitte Verständnis dafür, das ich von Mitgliedern, die mir bisher nicht bekannt sind, eine Vorabpauschale i.h. von 10 € erbitte. Vorher erfolgt keine Freischaltung. Selbstverständlich erhaltet Ihr diesen Betrag vor Ort bei Erscheinen von mir erstattet.

Da das East in unmittelbarer Nähe zum Weihnachtsmarkt Santa Pauli ist, könnte man am fortgeschrittenen Abend vielleicht ja noch dorthin wechseln *nikolaus*

Anmeldeschluß für diese Veranstaltung ist der 1. Dezember.

(Achtung: ich bin nur Organisator dieser Veranstaltung. Jeder Besucher haftet für sich selber)

Ich freue mich wieder auf einen tollen Abend mit euch.

Liebe Grüße
Birgit


Mrs.B´s Cocktail Date -Adventsedition-

Hamburg
16.12.2023

Mrs.B´s Cocktail Date -Adventsedition-



*********m_Pc Frau
15 Beiträge
Gruppen-Mod 
Ein köstlicher Einblick....
Was hatten wir für einen Spaß und ganz nebenbei noch köstliche Cocktails *stoesschen*
Vorsicht Suchtgefahr!
****60 Frau
24 Beiträge
Hallo ihr Lieben...was für ein wunderschöner Abend...festliches Ambiente und zauberhafte Gesellschaft...alles mit soviel Liebe geplant und umgesetzt. Tausend Dank dafür 😘😘😘
******_51 Frau
3.058 Beiträge
Themenersteller Gruppen-Mod 
Das war ein Hammer Abend mit euch allen, ich bin absolut überwältigt. Da wir so lange sitzen geblieben sind wurde es nichts mehr mit dem Weihnachtsmarkt, aber ich habe es nicht vermisst. Ich danke allen Teilnehmern für diesen wunderbaren Abend, wünsche euch frohe Weihnachten und freue mich auf das Jahr 2024 mit euch allen *nikolaus*
Eingangsbereich East Hotel
*****nie Frau
32 Beiträge
Das war ein spitze Abend in beeindruckender Umgebung mit lebhaften Gesprächen und lieben Gästen.
Es hat mich sehr gefreut dabei gewesen zu sein, ich hab's genossen.

Die Fotos hier spiegeln das mega Ambiente wieder.

Ich wünsche allen eine schöne Weihnachtszeit.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.