Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
SM Schleswig Holstein
496 Mitglieder
zum Thema
Parkplatzsex in der nähe von Kassel?61
Wir würden gerne mal bei einem Parkplatzsex mitmachen.
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Weihnachtsbrunch 26.12.

******_51 Frau
3.058 Beiträge
Themenersteller Gruppen-Mod 
Weihnachtsbrunch 26.12.
Liebe Joyler
der eine oder andere hat ja nicht so viel Familie, so das er alle Weihnachtstage beschäftigt ist *g* . Deswegen möchte ich mich mit euch am 26. Dezember zu einem Weihnachtsbrunch treffen. Beginn 10.30 Uhr.
Der Brunch kostet 37 € pro Person incl. Kaffee und Tee. Der Betrag für die Gesamtteilnehmerzahl von 8 Personen muss von mir vorab überwiesen werden, daher benötige ich von euch bis zum 8. Dezember eine Rückmeldung, ob ihr dabei sein möchtet, und dann auch eine Überweisung. Das Restaurant liegt in Nähe des Volksparkstadions und hat genügend Parkplätze zur Verfügung. Den genauen Namen erhalten ihr bei konkretem Interesse per CM.
Nach dem Brunch könnte man bei gutem Wetter dort auch noch ein wenig spazieren gehen.

Ich freue mich, wenn ihr den 2. Weihnachtstag in festlicher Stimmung mit mir verbringt *zwinker* *g* .
Schreibt mich also an *mrgreen*

Eure Birgit
****_68 Frau
164 Beiträge
ich bin auf jeden Fall dabei, wenn es bis dahin keinen Schneesturm gibt...
*****_67 Mann
2.456 Beiträge
Hört sich gut an, mal sehen was meine Eltern planen.
******_51 Frau
3.058 Beiträge
Themenersteller Gruppen-Mod 
Sag gerne Bescheid *g*
*******HTop Frau
187 Beiträge
Gruppen-Mod 
Interesse ist da, genaueres kann ich erst nächste Woche sagen 😃.
********zeit Mann
34 Beiträge
Wenn noch Platz ist würde mich gerne mit euch brunchen.
Bisher ist da bei mir nix geplant.

Lg Jens
******_51 Frau
3.058 Beiträge
Themenersteller Gruppen-Mod 
Dann wären wir bisher 5 Personen *top*
Ein paar Tage haben wir ja noch bis ich die endgültige Personenzahl mitteilen muss. Vielleicht bekommen wir die 8 ja voll *zwinker*
******_51 Frau
3.058 Beiträge
Themenersteller Gruppen-Mod 
Wenn noch jemand Interesse hat bitte gerne melden. Am 8. Dezember muss ich die Teilnehmerzahl durchgeben
*******nder Mann
2.101 Beiträge
Schade, da ich nicht weiß, je nachdem wie im Freundeskreis in den nächsten Wochen ein kritischer KKH-Aufenthalt verläuft, ob ich an diesem 26.12. allein sein werde oder nicht, kann ich jetzt nicht fest zusagen. Möchte auch niemandem den Platz wegnehmen und ihn nachher nicht wahrnehmen. Daher habe ich mich nicht angemeldet, obwohl das Interesse groß wäre.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.