Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Lost Places
438 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Lost Places /Orte zum fotografieren

******_51 Frau
3.060 Beiträge
Themenersteller Gruppen-Mod 
Lost Places /Orte zum fotografieren
Liebe Joyler,
wir möchten im nächsten Jahr gerne für euch eine Veranstaltung anbieten, in der ihr euch fotografieren lassen könnt. Nähere Informationen gibt es, wenn alles in trockenen Tüchern ist.
Wir suchen aber noch schöne Locations, wo wir diese Veranstaltung überhaupt durchführen können. Und da seit ihr gefragt! Hat jemand Ideen, wo man mit einer Gruppe von Leuten ungestört schöne (erotische und nichterotische) Fotos machen kann. Unserer Gruppe entsprechend in und um HH herum. Da ich mir die Locations gerne vorher angucken möchte, bitte ich jetzt bereits um eure Hilfe und bitte ganz viele Tipps.

Lg
Birgit
********eker Mann
318 Beiträge
Tolle Idee, zum Beispiel Kellinghusen altes Bundeswehrgelände
******_51 Frau
3.060 Beiträge
Themenersteller Gruppen-Mod 
Kennst du dich da ein bisschen aus? Dann muss ich dich Donnerstag ein bisschen ausquetschen *mrgreen*
********eker Mann
318 Beiträge
.Meine alte Heimat
******_51 Frau
3.060 Beiträge
Themenersteller Gruppen-Mod 
Ok....dann werden wir uns Donnerstag die Wartezeit kurzweilig vertreiben *zwinker*
*******dei Frau
663 Beiträge
Mal im Freihafen suchen. Da haben wir früher fotografiert.
******_51 Frau
3.060 Beiträge
Themenersteller Gruppen-Mod 
Habt ihr da konkretere Infos? Ich bin keine Hamburgerin und kenne den Freihafen so gar nicht
*******dei Frau
663 Beiträge
Das ist so lange her, und so weitläufig. Einfach mal herumfahren und schauen. Der Hafen hat sich in den Jahren ja auch verändert.
******na2 Frau
535 Beiträge
Im alten Hafen. Wo einige meiner Fotos entstsnden.

Oder Nahe Stade die Festung Grauerort.
******_51 Frau
3.060 Beiträge
Themenersteller Gruppen-Mod 
Vielen Dank für die Infos *g*
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.