Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Fränkische Schweiz
5242 Mitglieder
zum Thema
Könnt ihr euch Dates nur zum Kuscheln und Küssen vorstellen?142
Mich treibt schon länger der Gedanke um sich nicht für Sex Dates zu…
zum Thema
Erotisches in Natur und Technik19
In Natur und auch in der Technik finden sich zahlreiche Motive, die…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Dates "erotischer Natur"

****i58 Mann
105 Beiträge
Ist noch aktuell:)
*******8081 Paar
1.053 Beiträge
Freitag ist es endlich soweit und die nächste " Ladies Night "- NUR FÜR FRAUEN
Falls da noch jemand ab Erlangen mitfahren will, ich hab noch Platz im Auto *fahr*
****i58 Mann
105 Beiträge
Putzsklave bietet sich an
Hallo,

ich bin auf der Suche nach einer Stelle als Putzsklave. Ich war nun 4 Monate bei einer netten Dame beschäftigt , jedoch müsste Sie umziehen, weshalb ich nun wieder frei verfügbar bin . Zu mir : Ich bin 24 Jahre alt , Student an der Fau , 175 cm groß und sehr devot . Ich suche keine besonderen erotischen Spiele . Meine Leidenschaft ist das Putzen für eine Dame , da ich in meiner Rolle des devoten voll aufgehe . Leider hätte ich nur einmal pro Woche Zeit , da ich neben Studium zusätzlich noch arbeite . Bei Interesse schreibt mir doch einfach mal ne PN . Kann leider nicht euch schreiben , da ich kein Premium Mitglied bin *g*
********0453 Mann
124 Beiträge
Suche Nackt-WG
Ich, 68, Rentner, gerne Alltagsnackt suche im fränkischen Raum eine Nackt-WG
****i58 Mann
105 Beiträge
Putzsklave sucht in Raum Nürnberg
Hallo,

bin wieder auf der Suche nach einer Beschäftigung als Putzsklave im Raum Nürnberg . Fürth Erlangen auch möglich . Zu mir erstmal : bin Student an der FAU 24 Jahre alt und arbeite nebenbei noch . Putzen wäre 1 mal die Woche möglich . Mehr würde leider nicht gehen. Ich suche dabei nichts sexuelles sondern meine Neigung ist ganz allein das Putzen. Also falls du irgendwie willst, dass ich Nackt putze oder so, wird nichts zwischen uns gehen . Würde Staubsaugen, Boden wischen , Bad Toilette sauber machen , Küche , Geschirr etc. . Auch gerne WGs möglich . Was ich von Ihnen erwarte ist absolute Diskretion, da ich gerne nicht damit in die Öffentlichkeit will . Außerdem ist das nur für Frauen möglich, da ich nicht gerne für Männer putzen möchte. Also falls wirklich Interesse besteht, schreib mir doch gerne mal eine Nachricht . Bis dann und vielleicht putze ich schon bald deine Wohnung .
Hallo , lebe in Nordbayern / Würzburg und suche hier die aufgeschlossene Frau, für ein Lustbetontes Leben. Ich mag es gerne wenn sie eine dev. Ader hat und wir eine gute Sybiose bilden können.
Melde dich einfach, dann schau mer mal dann seh`n mers ja!
*********elen Mann
522 Beiträge
Heikle Sache mit dem Bisexuellen Date
aber super Geil es wahrzunehmen in ECHT. *smile* *schleck*

Etwas anders als üblich - suche echten Austausch unter Bisexuellen.

Ich 49/184/ 83 normal aussehender Typ mit schönen Schwanz bin eigentlich "nur' auf der Suche nach Bi aktiven Paaren aus Bayern und Franken Region - Franken. Um meine lange Wartezeit zu verkürzen möchte ich gerne meinen Hunger auf Sex gleichzeitig und Gerne zu zweit mit gepflegten Bi ( nicht Schwul) Solo Männer rein sexuell versüßen.

Ich habe Vorlieben die auch unter Männern totalen Spaß machen würden:
Oralsex und Analsex mag ich nur mit Kondom.

Bitte meldet euch mit einem Ganzkörper - Bild .

Der Haken bei der Sache für reale Treffen ist : ihr müsst unbedingt tagsüber (Wochenende) Besuchbar und Nichtraucher sein .
Nett und Tolerant so soll's sein
Ein Mann zum Anfassen und....
*******n_66 Mann
917 Beiträge
Hallo ich würde mich sehr freuen ein nette Dame zu finden die ich schön Oral in freier natur oder in der Umkleide Beglücken darf alles liebe der Schwede *leck*
guten morgen und schöner lieber gruss an die lieben ,sehr lieben frauen hier ,ich freu mich auf eure zuschriften und mehr
****i58 Mann
105 Beiträge
Putzsklave bietet sich Raum nürnberg an
Biete mich nach längerer Beschäftigung wieder als Putzsklaven an. Erfahrungen sind vorhanden. Nacktputzen ist ein Tabu . Habe einmal die Woche Zeit , da Student und Arbeit . Material soll vorhanden sein, da ich leider nicht meine eigenen Putzmitteln mitbringen kann . Bei Interesse dm *g*
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.