Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Fränkische Schweiz
5242 Mitglieder
zum Thema
Könnt ihr euch Dates nur zum Kuscheln und Küssen vorstellen?142
Mich treibt schon länger der Gedanke um sich nicht für Sex Dates zu…
zum Thema
Erotisches in Natur und Technik19
In Natur und auch in der Technik finden sich zahlreiche Motive, die…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Dates "erotischer Natur"

****s_E Mann
897 Beiträge
Naaaaaaaa, wer hat noch nicht, wer will nochmal?
Halli Hallo liebe Nordbayern *kuss2*

Ich habe die nächsten 7 Tage (bis Mittwoch 26.06.) viel zu viel Freizeit um sie alleine zu verbringen. *nixweiss*
Wer Lust hat was zu unternehmen, darf sich gerne melden.
*tel*

Wer mich kennt, der weiß ganz gut, dass ich für jeglichen Blödsinn zu haben bin und es alles andere als langweilig wird, ganz gleich was wir machen. *teufel*

Ideen habe ich Tausende im Kopf ...jetzt brauche ich nur noch Komplizen *zwinker*
Vom Kellerbesuch über sinnlichen Massageabend
von der durchgeknallten Party bis Kneipentour
vom Baggersee bis zum gemütlichen Abend daheim mit Wein und Film
von wildem hemmungslosen Sex zum Spaziergang durch die Nacht
von ner geselligen Runde bis zum Bondageworkshop....
...ach es gibt so viel
*smile*

Gruß
Euer James *teufel*
Ich
*******cs74 Mann
374 Beiträge
ACHTUNG*achtung* Für ein Fotoshooting wird eine aufgeschlossene Dame die bi oder lesbisch ist gesucht. Evtl ist auch ein Paar möglich. Alter und Aussehen spielt keine Rolle. Faible für Nylons und High Heels wären schön, aber kein Muss. Raum Nürnberg wäre von Vorteil. Bei Interesse einfach kurz melden.
*******n62 Frau
71 Beiträge
Tauschgeschäft..
Echte Lingam Massage ....
Für
Echte Yoni Massage.
Also bitte Erfahrene Männer die es beherrschen.
ECHTE.... *zwinker*
*******967 Mann
45 Beiträge
Zitat von *********am682:
37 jähriger aus Würzburg sucht Gleichgesinnte *g*
Einen wunderschönen zweiten Advent Euch Allen hier in der Gruppe. Ich bin 37 Jahre jung und komme aus der Nähe von Würzburg. Ich liebe es Gleichgesinnte mit einem gewissen Niveau und damit meine ich keine Handcreme hier zu finden und dann auch real zu treffen.
Das kann zunächst auch ganz entspannt bei einem Glühwein oder einem Kaffee sein.
Vielleicht hat ja der ein oder andere die Tage Lust und Zeit auf ein Glühwein...ich bin mobil :-)
hallo aus den raum kitzingen
*******967 Mann
45 Beiträge
hallo aus den raum kitzingen
****i99 Mann
29 Beiträge
Servus zusammen! Sind hier auch Fetischgesuche erlaubt oder ist das eher unerwünscht?
******ses Frau
8.534 Beiträge
Themenersteller Gruppen-Mod 
Du darfst dir wünschen was DU möchtest, so lange es mit den JOYregeln konform läuft.

Im Moment sind Wünsche DAS EINZIGE, was du äußern und planen darfst, denn REALE Kontakte sind wie du weißt erst wieder NACH Corona erlaubt *hand*

Viel Erfolg !

*wink* die sexy, MOD
*********gleur Mann
1.127 Beiträge
Hoffen wir das Corona bald etwas Pause macht, ein Treffen wäre schon mal wieder was Schönes!
*******man Mann
74 Beiträge
Zitat von *****013:
Wo sind sie?
Gibt es eigentlich im Raum Nürnberg (+/- 40 km - nicht mehr... ) ungebundene, gepflegte, kultivierte Männer mit einer gepflegten Wohnung (in der sie auch uneingeschränkt besuchbar sind), die regelmäßig spontan Zeit haben?
.
...die gibt es schon man muss nur ein bisschen den Radius erweitern..ich kann auch einladen...auch über Nacht
****i58 Mann
105 Beiträge
Diener in Nürnberg und Umgebung sucht Lady
Hallo:)

Und zwar bin ich auf der Suche nach einer Herrin bzw. Dominante Damen dessen Wünsche ich erfüllen kann . Sei es dir Wohnung putzen, Auto waschen, Einkaufen gehen, Lecksklave, Studenlange Massagen, für deine sexuellen Bedürfnisse. Ich bin kompromisslos für Sie zu haben . Natürlich müssen meine Tabus respektiert werden . Zu mir : Ich bin 23 Jahre alt , Student an der Fau und arbeite noch nebenbei:) bei Interesse einfach eine PN an mich . Ich freu mich und vielleicht bis bald *g*
****i58 Mann
105 Beiträge
Putzsklave sucht Lady/Paar,WG im Raum Nürnberg
Hallo an alle:)

Und zwar bin ich immernoch auf der Suche nach einer Tätigkeit als Putzsklave. Ich stell mir das so vor : Ich komme in deine Wohnung , putze es nach deinen Vorstellungen und gehe wieder . Ich mache das hauptsächlich deswegen , weil ich es liebe zu dienen und mein Devotsein ausleben kann . Gerne kannst du mich auch herumkommandieren, mich zum einkaufen schicken , Auto waschen etc. . Es ist vieles möglich. Zu mir noch kurz: Ich bin 23 Jahre alt , Student an der Fau hier und arbeite noch nebenbei, deswegen ist es maximal einmal pro Woche für paar Stunden möglich. Mehr Zeit habe ich leider nicht …. . Bei Interesse schreib mir doch eine eine PN und ich antworte eigentlich relativ schnell . Ich freu mich *g*
*******021 Paar
560 Beiträge
Hallo,

haben gesehen, das du schon mehrmals mit deiner Suche Suchanzeigen geschaltet hast.
Warum bist du noch nicht fündig geworden?

Ich biete meinen Mann auch als Putzdiener an und habe viele Anfragen. Er ist auch schon bei einigen wo er regelmäßig zum Putzen und Dienen eingesetzt wird.

LG
Steffi
****i58 Mann
105 Beiträge
Zitat von *******021:
Hallo,

haben gesehen, das du schon mehrmals mit deiner Suche Suchanzeigen geschaltet hast.
Warum bist du noch nicht fündig geworden?

Ich biete meinen Mann auch als Putzdiener an und habe viele Anfragen. Er ist auch schon bei einigen wo er regelmäßig zum Putzen und Dienen eingesetzt wird.

LG
Steffi

Also falls er Zuviel zu tun hat , kann ich gerne die ein oder andere Stelle übernehmen. Ich denke , da mein Profil relativ neu ist . Ich hoffe ich finde noch die Richtige *g*
*******021 Paar
560 Beiträge
Mein Mann dient auch Männer, nicht nur Paaren oder Frauen und mein Mann hat keine Wunschliste bespielt zu werden. Ihn gehts um die Arbeit und das die Herrschaft zufrieden ist.
LG
Steffi
****i58 Mann
105 Beiträge
Zitat von *******021:
Mein Mann dient auch Männer, nicht nur Paaren oder Frauen und mein Mann hat keine Wunschliste bespielt zu werden. Ihn gehts um die Arbeit und das die Herrschaft zufrieden ist.
LG
Steffi

Also ich erwarte auch keine Gegenleistung:) . Mein einziges Tabu ist dass ich keinen Männern dienen möchte *g* Paare und Frauen wäre mein Ziel
*******021 Paar
560 Beiträge
Einen guten Sklaven und Diener spielt es keine Rolle, ob er einen Mann oder einer Frau Dient.
****i58 Mann
105 Beiträge
Zitat von *******021:
Einen guten Sklaven und Diener spielt es keine Rolle, ob er einen Mann oder einer Frau Dient.

Ich bin ein sehr guter Diener . Nur eben hat man einfach seine Tabus , die man respektieren muss *g* . Jeder hat seine eigenen Vorlieben und Tabus und das ist auch Okey so .
*******021 Paar
560 Beiträge
Warum hast du mehrmals nur einmalig geputzt? War die Herrschaft nicht zufrieden oder du nicht zufrieden? Da hättest du doch kontakte, wenn es gepasst hätte?
****i58 Mann
105 Beiträge
Zitat von *******021:
Warum hast du mehrmals nur einmalig geputzt? War die Herrschaft nicht zufrieden oder du nicht zufrieden? Da hättest du doch kontakte, wenn es gepasst hätte?

Das Ding ist früher wollte ich keine längerfristige Beziehung . Es war so vereinbart worden, dass es nur etwas einmaliges sein sollte . Nun suche ich aber längerfristig:)
*******021 Paar
560 Beiträge
Wie stellst du dir das bei einen Paar vor, soll da der Mann in der Zeit wo du putzst nicht im Haus sein? Ich kenne viele Paare, wo der Mann dominanter als die Frau ist und den Putzsklaven auch Anweisungen geben wird.
****i58 Mann
105 Beiträge
Zitat von *******021:
Wie stellst du dir das bei einen Paar vor, soll da der Mann in der Zeit wo du putzst nicht im Haus sein? Ich kenne viele Paare, wo der Mann dominanter als die Frau ist und den Putzsklaven auch Anweisungen geben wird.

Paare sind wie gesagt möglich nur möchte ich vom Mann nicht herumkommandiert werden sondern nur von der Frau *g*
*******021 Paar
560 Beiträge
Du solltest in deiner suche erwähnen, das du nur von einer Frau befehle möchtest und nicht von einen Mann. Weil du schreibst das du Lady, Paar, WG suchst. Oder deine suche genauer beschreiben, zb Frauen WG oder nur einer Lady dienen willst. Das gehört sich schon, wenn es auch so ist.
****i58 Mann
105 Beiträge
Zitat von *******021:
Du solltest in deiner suche erwähnen, das du nur von einer Frau befehle möchtest und nicht von einen Mann. Weil du schreibst das du Lady, Paar, WG suchst. Oder deine suche genauer beschreiben, zb Frauen WG oder nur einer Lady dienen willst. Das gehört sich schon, wenn es auch so ist.

Da haben Sie Recht, aber das sag ich auch so bei Interesse *g*
*******021 Paar
560 Beiträge
Je genauer im Detail die Suchanzeige ist, desto eher meldet sich jemand wo es passt und genau das sucht.
Nur um viele Zuschriften zu bekommen und im weiteren Verlauf Details zu klären, bringt nicht den gewünschten Erfolg für deine suche.

So wie du gesagt hast, würde ich an deiner Stelle eine dominante Frau suchen und nicht ein Paar.
****i58 Mann
105 Beiträge
Zitat von *******021:
Je genauer im Detail die Suchanzeige ist, desto eher meldet sich jemand wo es passt und genau das sucht.
Nur um viele Zuschriften zu bekommen und im weiteren Verlauf Details zu klären, bringt nicht den gewünschten Erfolg für deine suche.

So wie du gesagt hast, würde ich an deiner Stelle eine dominante Frau suchen und nicht ein Paar.

Ich hab nichts gegen ein Paar , ich will nur eben nicht herumkommandiert werden vom Mann *g* Vielen Dank für Ihre Hilfe aber . Das merk ich mir *g*
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.