Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Fränkische Schweiz
5415 Mitglieder
zum Thema
Lustig-freche Lieder250
Angeregt vom Thread "Schnulzenzeit" - danke, fesselnd; da habe…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Wir sind Nordbayern >>> Vorstellrunde die x-te ... +

******ses Frau
8.561 Beiträge
Themenersteller Gruppen-Mod 
Wir sind Nordbayern >>> Vorstellrunde die x-te ... +
Und hier ist sie nun..... die näääächste Vorstellungsrunde.
Möge hier genauso lustig und fleißig geschrieben werden wie bei den Vorgängerthreads. *les* und dem letzten >>> Nordbayern: Wir sind Nordbayern >>> Vorstellrunde die x-te

Der Name sagt schon alles. *hand*
Stellt euch vor - ihr stellt euch vor ... dann schreibt es hier nieder. *tipp*
Wir freuen uns auf eure Beiträge.

LOS GEHTS.
*****e31 Mann
5.295 Beiträge
Vorstelllrunde die x-te
Hi ihr lesenden Nordbayern,
dann werde nun ich einfach mal den Anfang machen und mich vorstellen :

Ich bin Oliver (Nick Hansie31), 52 Jahre alt, verheirateter Vater eines fast 12jährigen Sohnes, wegen eines SHT's und Folgen durch kurzzeitigem klinischem Tod bei unschuldigem Motorradunfall 2000 heute befrührentet, jedoch viel mit nahezu täglicher Therapie und ehrenamtlichen Tätigkeiten, Mail-, SMS- oder WhatsApp - Gesprächen beschäftigt!

Vom Typ her eher Rocker mit vielen Tattoos, Ringen, Ohrring und Tunnel liebt Rockmusik (sowohl aktuelle Titel als auch Klassiker wie Deep Purple, Whitesnake, Saxon, Bon Jovial, Airosmith, etc.), fährt gerne verhältnismäßig schnelle Autos!
Sehr Kontaktfreudig, und genau darum freue ich mich auch, bei weiteren Fragen aber auch generell einfach angesprochen zu werden!
Hope to see ya'🤘 🤘🤘
**********rig76 Frau
158 Beiträge
Guten Morgen,

danke, dass ich bei euch sein darf. Ich lebe in Nürnberg und suche nette Kontakte im Großraum. Freue mich über eine Nachricht oder andere unübersehbare Zeichen 😉😊

Liebe Grüße und auf regen Austausch
*******1974 Mann
513 Beiträge
Nachdem ich als echter Nürnberger nun schon länger Mitglied in der Nürnberger Gruppe bin, und seit kürzerem auch in der Fürther Gruppe, ist es mir eigentlich unerklärlich, warum ich die Nordbayern Gruppe bisher kaum beachtet hatte. Ich freue mich jetzt auf jeden Fall, hier zu sein, auf den Austausch mit Euch und alle Kontakte, die angenehmer Art sind! *zwinker*
Hallo und guten Morgen bin der neue
Hallo, aus Miltenberg am Main.
Wohne auf der Spessart Seite und damit eindeutig in Nord.
Unterfranken nennen wir uns gern und die Perle am Untermain.
Freue mich pber die Aufnahme in die Gruppe und freue mich noch mehr die eine oder andere näher Kennenlernen zu dürfen
Hallo, ich heiße Mike und komme aus Nürnberg.
Ich freue mich über die Aufnahme in die Gruppe und über viele neue Kontakte.
LG Mike.
Hallo zusammen

Bin die geile Mausi

Ich komme aus dem Main Spessart. Kreis Karlstadt
Freue mich auf die Aufnahme in die Gruppe und über
viele neuen Kontakte
L. G
Mausi *freu* *witz*
Hallo liebe Nordbayern
Hallo,
Vielen Dank für die Aufnahme.
Ich bin Dorian, 45, ich komme aus der Nähe von Bayreuth, bin Single und hoffe hier neue Kontakte zu Frauen oder Paaren zu finden.
Ich bin absolut kein Clubgänger und bevorzuge private Treffen.
Ich hoffe, ich kann interessantes zur Gruppe beitragen.
LG Dorian
*****685 Mann
6 Beiträge
Hi!
Vielen Dank für die Aufnahme in eure Gruppe!
Ich komme aus AB und hoffe hier ein paar interessante Leute kennenzulernen und mal schauen was sich sonst noch so ergibt *zwinker*
Wer was wissen möchte, kann mich gerne fragen!
Auf eine gemeinsame tolle Zeit *zwinker*
*********nses Mann
11 Beiträge
Hallo Zusammen!

Herzlichen Dank für die Aufnahme hier in die Gruppe!

Als waschechter Nürnberger, aufgewachsen im Glasscherbenviertel, hat es mich nun in die Oberpfalz, nach Neumarkt, verschlagen. Daher freue ich mich auf prickelnde, ausschweifende, sexuelle Kontakte in Nürnberg/Neumarkt und Umgebung. Wenn es sich ergibt, auch gerne über die Bettkante hinaus.

Vorzugsweise suche ich Kontakte zu Frauen, aber auch zu Paaren in einer intakten und eifersuchtsfreien Beziehung, um die gemeinsamen Fantasien auszuleben und um das Leben zu genießen. Vielleicht ergibt sich auch eine feste Beziehung zu einer Frau.

Freue mich auf Deine/Euere Mails!

LG AmazingSenses
*****ndy Paar
23 Beiträge
Hallo und vielen Dank für die Aufnahme!

Wir sind Pam und Andy (welche Überraschung *gg* ) aus der Nähe von Weiden i. d. OPf..

Zur Zeit sind wie hauptsächlich daran interessiert Paare kennenzulernen und uns mit ihnen auszutauschen.

LG Pam & Andy
*****Rol Mann
2 Beiträge
Hallo und schönen guten Tag!

Vielen Dank für die Aufnahme in die Gruppe!
Ich heiße Roland, bin 36 und wohne im schönen Bamberg. Freue mich darauf hier evtl neue Bekanntschaften zu schließen!

Beste Grüße und noch ein schönes Wochenende
Roland
*****ati Paar
376 Beiträge
Werte Damen, werte Herren,

wir freuen uns Mitglieder dieser ausgewählten Gruppe sein zu dürfen *ja* wir werden den Süden des hohen Norden's ehrenvoll vertreten.

Die ein oder anderen durften das Königspaar bereits persönlich kennen lernen. WIR das ist der Florian und die Katja. *grins* Was es mit dem Königlichen auf sich hat könnt ihr gern bei der nächsten Party, bei welcher wir dann wieder dabei sind, gern erfragen.

Hochachtungsvoll der *koenig* Florian und die Königin Katja *kuss2*
******_75 Frau
3 Beiträge
Hallo, vielen Dank für die Aufnahme.

Ich komme aus dem Raum Forchheim und bin gespannt was hier geschieht.

LG Süsse *gg*
*********_care Paar
339 Beiträge
Gruppen-Mod 
Hallo und willkommen... Unter anderem finden im 4-Wochen-Takt in Forchheim Stammtische statt. Evtl. möchtest du ja mal vorbei schauen.

Gruß Claudia
********elen Mann
72 Beiträge
Suesse_75. Herzlich willkommen. *knuddel*
****a70 Frau
56 Beiträge
hi,bin Maria und aus Oberfranken, freue mich Gleichgesinnte zu treffen
********elen Mann
72 Beiträge
Wunderschönen guten abend Maria.
Vielen Dank
Vielen Dank für die Aufnahme in die Gruppe.

Ich komme aus Unterfranken und freue mich über einen Austausch mit euch.
Das mag ich

Erlebe deine erotische Massage:
Der gesamte Körper vom Scheitel bis zu den Zehenspitzen wird im Wechsel sanft oder energievoll massiert. Der Intimbereich wird als ein natürlicher Bestandteil des Körpers mit einbezogen. Die Energien des Körpers harmonisieren sich und es entsteht ein Gefühl von Ganzheit. Du kannst dich in deine sexuelle Erregung hinein entspannen, dich ganz den fließenden Berührungen hingeben, auf den Wellen deiner Empfindungen reiten und wieder tief eintauchen in deine innere Welt. Verbinde dich mit dir, deinem Atem, deiner ureigenen Natur. Ich werde für dich den energetischen Raum halten, dir die Möglichkeit geben, dich in deine eventuell entstehende Erregung hinein zu entspannen und diese Energie in deinem Körper zirkulieren zu lassen.
****89 Mann
3 Beiträge
Hi zusammen,

vielen Dank für die Aufnahme in die Gruppe *freu*

Ich bin 31 Jahre alt und komme aus der Nähe von Bad Neustadt / Saale bzw. Schweinfurt. Ich bin neugierig, was mich hier so erwartet. Also schreibt mich einfach an und wir sehen was draus wird *gg*

Viele Grüße *happy*
********ft69 Paar
64 Beiträge
Hallo zusammen,

vielen Dank für die Aufnahme in die Gruppe 😊 Mal schauen was sich ergibt und was das Jahr 2020 bringt.

LG Fruchtsaft69
*******i123 Mann
3.787 Beiträge
Zitat von ********ft69:
Hallo zusammen,

vielen Dank für die Aufnahme in die Gruppe 😊 Mal schauen was sich ergibt und was das Jahr 2020 bringt.

LG Fruchtsaft69

Auf ein gutes Neues Jahr freue ich mich. 2019 war nicht so der Überflieger ....
*********zens Paar
158 Beiträge
Hallo zusammen,
Wir sind Emely und Vinzens und kommen aus dem Raum Aschaffenburg.
Freuen uns über nette Kontakte und Gespräche
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.