Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Xklusiv Events
5851 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

38. tes Gruppentreffen - Für angemeldete bekannt (06.07.2018

******ses Frau
8.534 Beiträge
Themenersteller Gruppen-Mod 
38. tes Gruppentreffen - Für angemeldete bekannt (06.07.2018
Sommer, Sonne ... Lust
Ein für einige bekanntes Gelände, getestete Lokation ... für extrem gut befunden aber ... NEUER Somer, neue Wege und neue Möglichkeiten für neue Freunde *ggg* *party*

Nutzen wir den Sommer und feiern in einer grünen Umgebung mit Grillplatz/Lagerfeuerstelle, in einer Lokation in der wir unter uns sind und niemanden stören. Trefft euch, lernt euch kennen, erkundet und erforscht euch. Macht euch euer eigenes Bild von den Menschen hinter den Profilen.... genießt das Leben, habt Spaß!
Auf dem relativ verstecktem und uneinsehbarem Gelände, habt ihr die Möglichkeit faul in der Sonne zu liegen, auch nackt *hand*, hinter den dichten Büschen zu *pimper* ... zu wandern *floet* oder einfach NUR die Natur zu genießen.
Abends werden wir feiern ... in frivoler Natur ... natürlich ohne die bestehende Hausordnung zu mißachten *zwinker* *hand*.
Die genaue Adresse erfahrt ihr wie immer nach erfolgreicher Anmeldung.


Wir haben das Areal vom 06.07.-08.07. gemietet
Anreise: Freitag ab 18Uhr -
Abreise: Sonntag bis 13:00 Uhr


Genügend Platz im Freien, begrenzte Schlafmöglichkeiten, aufgeteilt auf mehrere Zimmer, für deren Sauberkeit JEDER selber verantwortlich ist !!!
... einem Bettenlager im Haupthaus für 12 Personen, ein gemütlicher Aufenthaltsraum, ein großer Grill/Lagerfeuerplatz, Duschen, eine große Terrasse ... uvm.


Dies ist eine Non-Profit-Veranstaltung !!!

>>Die Nutzungskosten belaufen sich für eine Nacht auf 10,-€ / Person
das ganze Wochenende, beide Nächte 20,-€/Person ....
Ohne Übernachtung, Abendgäste 6,-/Abend/Person
... zur Abdeckung der Holz, Kohle, Allgemeinkosten


>>Für die vorhandenen Betten SIND Bettlaken, Kissenbezug, sowie Bettbezug und/oder ein Schlafsack ( für Bettenlager) mitzubringen.*hand*

>>Softgetränke und Bier sind vorhanden .... vom Haus zu nehmen. Wir werden es wie immer mit unserem bewährtem Markensystem (1,50€/Marke/Flasche) regeln, die jeder bei Ankunft erwerben und die übrigen am Abreisetag zurückgeben kann.

>> BITTE GLEICH bei der ANMELDUNG MIT ANGEBEN Ob ihr BEIDE oder NUR eine NACHT oder NUR als ABENDGÄSTE da sein möchtet, dazu gibt es die Funktion ... NACHRICHT an den Veranstalter unten im Feld der Anmeldung !!!!!

>>Wer die Möglichkeit eines Schlafplatzes auf 4 Rädern hat, kann auf dem Parkplatz oberhalb des Geländes relativ waagerecht stehen. Bitte gebt auch DIES bereits in eurer Anmeldung an.


>> Kohle und Grills besorgen wie immer wir, Fleisch .....bringt JEDER für sich selber mit !!!

>>Jeder von euch hat andere Vorlieben und da wir in einem Selbstversorgerhaus sind, ist die Mitbringliste, Nordbayern: Mitbringselliste 38. Treffen , wichtig, damit es niemandem an etwas mangelt oder wir alles doppelt und dreifach haben ! Es ist immer schade und Verschwendung, wenn Lebensmittel veggeworfen werden müssen*hand*.
Hier trägt JEDER ein, was ER oder SIE für einen gelungen Abend/Frühstück beitragen möchte. Von denjenigen, die keinen Sinn für die Gemeinschaft haben und nichts beisteuern, kassieren wir 10,-€ extra.


>>Geschirr, Tassen, Teller, Besteck, neben einer kleinen Küche und Platz für unseren Gruppenkaffeetopf sind vorhanden.

>> Für diejenigen, die mehr wollen als NUR reden ... bieten die schließbaren Zimmerchen und die wilde Natur genügend Schutz und eine warme Dusche kann im Anschluß gegen den Einwurf einer -,50€ Münze Erfrischung bringen. Fern ab der Zivilisation könnt ihr den Gelüsten *anmach* freien Lauf lassen...... aber bitte verwechselt den Abend nicht mit einer Swingerveranstaltung !!

Dies ist natürlich auch KEIN Freibrief für "Wildgrabscher" und andere Notgeilen Hengste, die der Meinung sind ... jeder der sich im Joy bewegt, ist prinzipiell vögelbar *vogel*. Der Ton macht die Musik *hand*
Respekt, Achtung und ein gewisses Maß an Anstand setzen wir voraus *hand* !!!


Wir freuen uns auf euch und ein unvergeßliches Wochenende *mrgreen*


38. tes Gruppentreffen
Sommer, Sonne ... Lust

Für angemeldete bekannt, Bayern
06.07.2018

Mehr Infos und Anmeldung:
38. tes Gruppentreffen



*****500 Mann
63 Beiträge
Hallo und einen schönen guten Morgen,

da ich aus Leidenschaft sehr gerne massiere überlege ich gerade, ob ich nicht einfach meine mobile Masssgeliege mitnehme und den einen oder die andere in den Genuss kommen eine wohltuende Massage zu geben. Vorstellbar ist auch sie draussen in der Natur stattfinden zu lassen, wo uns der laue Sommerwind über den Körper gleiten kann....
• ich freue mich schon darauf !!
*********_110 Frau
5.039 Beiträge
*party* *grill* *smile* *freu2*
Sommer, Sonne, Party...
******r28 Frau
17.940 Beiträge
*juhu*, *party* mit den nordbayern….ich *freu* mich schon wie sau *happy*
*****ond Frau
767 Beiträge
Kein Auto
Kei auto und mit öffentlichen nur a stress. Komm leider nicht
*****aer Mann
333 Beiträge
Oh wie schade
Sind zu dieser Zeit im Urlaub wünschen aber allen viel Spaß und gutes Wetter *sonne*
*juhu*juhu
wir freuen uns schon riesig auf euch *freu2*
******ses Frau
8.534 Beiträge
Themenersteller Gruppen-Mod 
Massageliege find ich gut *top**hand* ... anmeld !! Erste !!! *mrgreen*
Ich ach ...... Freitag, Samstag und Sonntag *liebguck*
Die Gebühr *my2cents* fürs Massieren wird bei mir abgeliefert *smile*
******r28 Frau
17.940 Beiträge
ich auch anmeld *hand*

…..und der oberpfälzer bekommt KEINE beteiligung!! *baeh*
******979 Mann
266 Beiträge
Gruppen-Mod 
*traenenlach*
******s97 Mann
614 Beiträge
Vorfreude ist die schönste Freude
*sing* da simmer dabei, das ist prima... *freu*
******ses Frau
8.534 Beiträge
Themenersteller Gruppen-Mod 
Betten sind für Freitag erst mal alle belegt*hand* ... *top*
****ho Paar
120 Beiträge
Gruppen-Mod 
Wir haben zur Not wieder unser 2x2 Meter Luftbett dabei. *kissenschlacht*
Da bin ich dabei 👌🏻
Zum ersten Maö dabei 💪🏻. Bringe natürlich auch was mit mit 👌🏻.

Beste Grüße
****_H Frau
2.397 Beiträge
im Sandkasten ist's auch schön weich. Wenn er denn trocken bleibt. *sonne*
******s97 Mann
614 Beiträge
Sandkasten
Um den Gedanken von Anne aufzugreifen, falls der Sandkasten zweckentfremdet *kindergarten* wird. Dann wird wohl am nächsten Tag anhand der Körperabdrücke im Sand nach den Wohltätern gesucht werden müssen. Von einer Bestrafung kann jedoch voraussichtlich wegen Sand im Getriebe Abstand genommen werden *zwinker*
******ses Frau
8.534 Beiträge
Themenersteller Gruppen-Mod 
Metalldetektor vorsorglich einpack .... check *mrgreen*
******r28 Frau
17.940 Beiträge
nimmst du dieses mal eine sonderausrüstung mit? *lach*
******979 Mann
266 Beiträge
Gruppen-Mod 
Haufen geniale *idee* zugucken wird verdammt spaß machen *haumichwech*
****z76 Mann
12 Beiträge
Schade..

Bin leider schon verplant dieses wochenende.

Beim nächsten mal bin ob bestimmt dabei.
******979 Mann
266 Beiträge
Gruppen-Mod 
*nachdenk* verdammt der Masseur ist doch nimmer da *lach*
Ihr mäuse! ich muss leider doch absagen!! *snief* ich muss freitag bei meinem nebenjob arbeiten und hab vergessen das ich am Samstag auf nem Festival bin -.- ich hoff ihr habt ein ganz wunderbares Wochenende!!!

Liebe *herz* *ggg* *ggg* *ggg*
******ses Frau
8.534 Beiträge
Themenersteller Gruppen-Mod 
Da seht ihr mal was so ein NB Event für eine Kraft hat ... da vergisst doch tatsächlich jemand die Arbeit und Konzertkarten *lol*

Achje, wie kannst du nur *lol* ... scheee *mrgreen*

@**ar ... wer war der Masseur *nachdenk* ... helft mir mal bitte auf die Sprünge *smile*
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.