Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Xklusiv Events
5851 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

38. tes Gruppentreffen - Für angemeldete bekannt (06.07.2018

******ses Frau
8.535 Beiträge
Themenersteller Gruppen-Mod 
*mrgreen*

@FranklyFrange88

In der Regel ist es kein Problem auch spontan da zuzustoßen, WENN man Kontakt hat *mrgreen*

Wir befanden uns allerdings in einer Lokation, in der man keinen Empfang hatte, was immer noch vorkommt*ja*.
Dann ist es halt nicht möglich mal schnell hier rein zu schauen, ob sich noch etwas "bewegt" hat.

GENAU aus diesem Grund steht ab dem Zeitunkt, ab dem wir den Pc runterfahren auch BÜRO GESCHLOSSEN, bedeutet zwar nicht, dass wir da schon vor Ort sind aber eben am packen oder unterwegs zum Ziel.
Ein wenig Joyfreie Zone tut jedem mal gut *hand*

Sollte sich deine planerische Chaosität auch auf Termine auswirken, die schon fix sind und du eher der sprunghafte Kandidat sein, der vergisst dass er angemeldet war, wirst du dir hier bei uns wohl nicht wirklich Freunde machen. Wir stehen alle auf Zuverlässigkeit im AN- WIE im ABmelden *zwinker*
*wink*
*********_care Paar
339 Beiträge
Gruppen-Mod 
Unser Fazit
Wir möchten uns für dieses sehr coole Wochenende bei allen Anwesenden bedanken. Ich persönlich muss feststellen, dass es dieses Mal wohl das entspannteste Treffen meines Joy-Daseins war. Ob das jetzt an der generellen Entspannung aller Teilnehmer lag kann ich so nicht sagen. Mag aber auch daran gelegen haben, dass diesmal ausschließlich Leute anwesend waren die sich zu benehmen wissen und nicht aufdringlich werden.
Ein WE ohne "Fingerklopfen" quasi.

Dafür umso mehr, im ausgewogenen Maß, sinnfreie und sinnvolle Gespräche.
Wir haben den ein oder anderen Joyler besser kennen und schätzen gelernt.

Gurutechnisch haben wir uns zwar wieder nicht mit Ruhm bekleckert, aber wir hatten (Dank Heather) diesmal zumindest alle den selben Text.

Die Sixstring vom Teufel hatte dieses Mal zwar extrem viele Pausen, aber wir hatten trotzdem jede Menge musikalische Untermalung des Treibens.

Wir können durchaus behaupten,dass wir so ein Wochenende durchaus öfter haben könnten.

Letztendlich freuen wir uns jetzt auf die Bilder vom Schattenwolf. Und das, obwohl wir uns durchaus bewusst sind, dass er die wüstesten aussuchen wird.

So What.... Negerkuss und Alufolie sei Dank wars alles andere als langweilig.

Einziger Minuspunkt, jetzt muss sich wieder alleine gewaschen werden. Duschen in netter Gesellschaft hat schon was für sich .

Lasst es euch gut gehen und bleibt gesund....

Die Teufelin
*********olf69 Mann
264 Beiträge
So jetzt müssen wir auch endlich mal unseren Senf abgeben.

Es war mal wieder eine Suuuupppeeerrr tolle entspannte Wochenend - Party mit sehr lieben Menschen. *knuddel* *party2* *party2*

Unsere Laudatio zu diesem Wochenende *g*
Danke an Frau Sexy *bussi2*

DANKE
*danke* an den anderen Mods, für die gelungene Organisation.
*danke*an alle anderen für, Mitbringsel und die helfenden Hände
*danke*an meine (Schattenwolf69) rechte Hand beim Bilder machen
*danke*an alle Statisten und Models *ggg*
*danke* der Frechen Hexe konnte der eine oder andere Überleben und uns ging die Munition nicht aus

Einfach ein dickes BUSSI *kuss3*und ein DANKE an alle.

Fazit
Ich muss mir nur besser meine Kräfte einteilen, und nicht alle Energie am ersten Abend verbraten.
Ich war bis um 6 wach und hatte auch ordentlich einen im Tee.
Und am Samstag kam ich überhaupt nicht richtig in die
Gänge trotz mehreren Tassen Kaffee.

Nur unser neuer knopfäugiger Freund der die Freche Hexe etwas unter Beschlag nahm und Aufmerksamkeit wollte brachte uns etwas um den Schlaf *heia2* , sie mehr wie mich.

Dafür wurden alle anderen im Haupthaus von einem neuen Weckruf geweckt. Ein Mehrfaches (3x) bumm bumm bumm an die Hauswand. *drummer*

Wir freuen uns schon auf viele weitere Treffen mit den ganz normalen Verrückten. *zwinker* *goofy* *abgedreht*

Liebe Grüße und Knuddel *knuddel* an alle
Der Wolf mit Anhang
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.