Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Fränkische Schweiz
5268 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Wir sind Nordbayern >>> Vorstellrunde die x-te

*********ze420 Mann
6 Beiträge
Hallo zusammen
Erschd a mal a freundliches Servus an alle.
Freut mich das ich diese nette Einladung erhalten habe. Ich werd mich mal durch die Gruppe stöbern und sehen was so kommt.
Ich selbst bin aus der Nähe von Herzogenaurach.

Meine Frau weiß noch nichts davon und das sollte auch so bleiben, bis ich sie davon überzeugt habe etwas offener zu werden.

Ich freue mich in jedem Fall neue Leute kennenzulernen und wünsche euch allen einen chilligen Sonntag Abend.
**********6_wen Paar
8 Beiträge
Unsere Vorstellung
Wir freuen uns in euerer Gruppe dabei zu sein
und freuen uns neue Kontakte zu knüpfen und auf Treffen in der Gruppe
***ne Mann
6 Beiträge
Servus und Hallo!
Nachdem die Gruppenaufnahme hier so schnell und unproblematisch funktioniert hat, bedanke ich mich natürlich gleich einmal für die Aufnahme hier.
Kurz zu meiner Vorstellung: Ich heiße Jens, bin zarte 40 Jahre alt (auch wenn ich immer jünger geschätzt werde *zwinker* ) und nicht gerade klein mit meinen 2,02m. Ach ja, wohnhaft in Bamberg.
Bis hoffentlich bald mal, egal ob per Mail, Chat oder sonst wie.

Jens
*******tWue Mann
4 Beiträge
Nur ich - Will mich mal schnell Vorstellen.
Vielen Dank für die Aufnahme in der Gruppe und ich hoffe ich lerne recht viele Menschen hier kennen. Partnerin ist auch ab und an vorhanden.
Gruß Micha
********litz Mann
2 Beiträge
Danke!
Vielen Dank für die Aufnahme in diese nette Runde. Wer etwas mehr über mich erfahren möchte kann mich jederzeit sehr gerne anschreiben.Ich suche netten Anschluss aus Franken und Umgebung. *zwinker* Wir werden sehen was sich ergibt.
*********s7889 Paar
4 Beiträge
Vielen Dank für die Einladung!
So, dann wollen wir uns auch mal kurz vorstellen:
Wir, das sind Christine und Markus, sind seit 2015 glücklich verheiratet und kommen aus dem Bamberger Raum.
Wir sind noch nicht lange auf Joy und wollen neue Kontakte finden und evtl. wenn die Chemie passt natürlich auch mehr *zwinker*
Daher, wer möchte, kann gerne unser Profil besuchen oder uns auch gerne eine Clubmail da lassen.

LG
TineMarkus7889
****96 Mann
76 Beiträge
Hallo,Servus,Moin Moin,Gruezi alle miteinander.............
Ich bin der Klaus aus Lichtenfels und wohne seit 2001 hier in Oberfranken.Ursprünglich komme ich aus der Nähe von Köln.Freue mich immer darüber neue Menschen kennenzulernen und bin der Meinnung das man nie auslernt im Leben.In diesem Sinne auf ein nettes Miteinander.

LG Klaus
Hallo@
Vielen Dank für die schnelle Aufnahme,
ich komme aus Oberfranken die Gegend ist auch bekannt als "Klein Sibirien" *smile*
freue mich nette Menschen hier Kennenzulernen,
LG Rose
Hallo zusammen...
... und Danke für die nette Einladung. Wir sind ein Pärchen aus Nürnberg und beide noch etwas "grün hinter den Ohren" *grins*
Sind schon gespannt, was uns hier so erwartet.

Liebe Grüße
Su und Jürgen
********6969 Mann
500 Beiträge
Es gibt nur ein gas...Vollgas
Hallo Leute,
seit kurzen happy divorced und glücklich wieder ein Jäger zu sein. Möchte aus diesem Weg bevorzugt nette Frauen oder Paare kennenlernen mit denen Mann meh machen kann als Kaffee trinken. Auch mal ausgehen. Party machen, Urlaub...keine Ahnung Spass haben!
Hallo aus Kitzingen
Schön das ich hier aufgenommen wurde, freue mich auf neue Kontakte - und bin mal gespannt ob in der Gegend überhaupt jemand an Sex interessiert ist *zwinker*
**********ater9 Paar
51 Beiträge
Wir sind nun auch da
Hallo *huhu*
Nach den ersten Erfahrungen sind wir nun auch mal in einer Gruppe *g*
Wir sind Andrea und Alex aus NRW und Oberfranken.
Wer mehr von uns erfahren möchte, guckt doch einfach mal bei uns im Profil vorbei, würde uns freuen *freu* … über Nachrichten umso mehr. *freu2*
In der Gruppe schauen wir uns mal um und sind gespannt was uns da erwartet *anmach*

LG Andrea und Alex
Neu dabei
Hi,
Ich bin neu hier und möchte mich für die nette Aufnahme hier bedanken. Ich bin gespannt auf euch und gemeinsame Aktivitäten. Freue mich aktiven Gleichgesinnten zu begegnen.
Bis bald
Neuling :)
Hallo zusammen,

Wollte mich mal kurz vorstellen.
Bin Jackson und komme aus Nürnberg.

Hoffe ich kann hier nette Kontakte knüpfen und freue mich auf geile Erlebnisse:)

Wenn ihr was wissen möchtet schreibt mir einfach oder besucht mein Profil

Lg
Jackson
*******ck68 Mann
17 Beiträge
Ups
Hab vergessen mich vorzustellen !
So, also hier bin ich 😚
Denk vieles steht im Profil, aber nichts ist in Stein gemeißelt. Lach über mich selbst und über andere ! Nur auslachen geht nicht ☹.
*******6Nbg Mann
18 Beiträge
Danke für die Aufnahme
Hallo Ihr Lieben,
Danke für die Aufnahme in der Gruppe. Ich bin relativ frisch in die Ecke Ansbach gezogen und offen für neue Kontakte und gerne auch Freundschaften. Ich bin ein humorvoller und offener Typ, nicht schüchtern und einem hohen Spieltrieb.
LG Holger
*****r39 Mann
28 Beiträge
servusla
ich komme aus forchheim und bin moll gespannt was hier passiert.
****96 Mann
76 Beiträge
Bild
Ich finde es eigentlich nicht besonders höflich,wenn man sich ohne Bild vorstellt.
*****obi Mann
36 Beiträge
aber hallo
grad festgestellt euch gar noch nicht hallo servusla gsagt.

jo bin neu hier bei joy als normalo in Profil steht scho viel drin
hoffe hier Menschen zu finden die gleich ticken.
bin immr dabei bei Sauna Therme Clubs.
Meine Vorstellung den Deckel derzu mir passt und zu mir hält kennen zu lernen
******ses Frau
8.535 Beiträge
Themenersteller Gruppen-Mod 
Na dann ihr scheena neia Brinzn *mrgreen*

Wos do alles bassierd?
DEEEES kennd ihr doch beim nexdn Dreffn seng *zwinker* ... nächsdes Wochenend 10.3. ...
im Herzn der Frängischn .... Blos wer kummd lernd die Leid ah kenna. *hand*


Eschd amol ... härzlich willkumma, do bei die wildn *smile* und fill Schbass *hand*

*wink*
*******nd50 Mann
157 Beiträge
Hallo in die Runde
Herzlichen Dank für die schnelle Aufnahme hier bei euch.
Ich freue mich sehr, bei euch sein zu dürfen.
Liebend gerne knüpfe ich Kontakte zu offenen Leuten.
Meine Vorlieben sind Nylons/DWT und Frivoles. Um das ausleben zu können suche ich Paare, Damen und auch Herren die dies mit mir teilen möchten.
Da ich jedoch schon etwas älter bin hoffe ich, dass dies nicht zu schwer wird.
Am 10.03. ist ja schon eine tolle Möglichkeit dazu.

In der Regel bin ich ohne meine Partnerin hier, da diese die Lust an den Dingen, die uns Spaß gemacht haben, nach dem Klimakterium leider verloren hat.

GG
Sexfreund
******104 Frau
462 Beiträge
Hallo
Hallo alle zusammen,

Ich bedanke mich erstmal für die Einladung. 😊

Ich bin neu hier im Frankenland und hoffe hier neue Bekanntschaften, Freundschaften oder was sich so ergibt schließen zukönnen. Im privaten Leben ist es leider nicht so leicht Menschen kennenzulernen, daher hoffe ich es klappt jetzt über Social Media. 😊
*******er46 Mann
837 Beiträge
dann freya
viel glück! bei deiner suche.
ich bin jetzt auch da...
...und sage *herz*lichen Dank für die Einladung. Wer ein bisschen was über mich wissen will, kann gerne mein Profil anschauen.
Ansonsten ist mein Name eigentlich Programm *grins*, zumindest überwiegend. Interesse habe ich überwiegend an realen Kontakten, hab aber schon gemerkt, das zwar viele gerne schreiben, tel, etc...aber wenns dann Ernst wird mmh.. Hätte ich auf einer Plattform wie Joyclub nicht so sehr vermutet. Aber ich lass mich gerne vom Gegenteil überzeugen. *happy*
Komme übrigens aus dem Lkr. NEA und bei 60 km ist bei mir Schluss...dann wirds nur stressig.
Euch allen ein schönes Wochenende
LG Fee
Merci...
Dass ihr einen Neu-Nordbayern so schnell und unkompliziert aufgenommen habt. Ich freue mich auf REALE Kontakte und gern auch Freundschaften hier....
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.