Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Fränkische Schweiz
5245 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Wir sind Nordbayern >>> Vorstellrunde die x-te

******s11 Mann
4 Beiträge
Frohes neues Jahr allen Mitgliedern hier...
Eine nette Einladung gleich zum Neujahr, die kann man fast nicht ablehnen... *zwinker*

Ich wohne in Nürnberg und bin dort bereits in der ortsansässigen Gruppe. Hier möchte ich nun meinen Horizont erweitern.

Schöne Grüße

Blueeys
*******leue Frau
41 Beiträge
Ein herzliches Hallo an die Gruppe
Mein Name ist Sylvia und ich möchte gern an den Veranstaltungen der Gruppe "Nordbayern" teilnehmen.
Freue mich ,auf neue oder auch bekannte Joyler .
Gruß Sylvia
Dann stellen wir uns mal vor
Hi ihr Joyler *wink*

Wir sind noch nicht lange auf Joy und müssen erstmal durchblicken wie alles funktioniert. Im Moment sind wir noch am stöbern. Wir freuen und auf alle Fälle das wir hier aufgenommen wurden. Wer mehr erfahren will kann gerne bei uns aufs Profil schauen.

Grüße
The Wisler und seine Frau
****280 Paar
1 Beitrag
Hallo an alle :)
Vielen Dank erst mal für die Aufnahme. Wir freuen uns, hier zu sein *g*
Wir hoffen auf gute Unterhaltungen und ne Menge Spaß und mit ein bisschen Glück zur gegenseitigen Symphatie auch reale Treffen *ggg*

Bis bald im Chat ihr Süßen und immer schön feucht bleiben *zwinker*
Vielen Dank für die Einladung!

Ich bin wirklich schon sehr gespannt was mich hier erwarten *zwinker*
Ich bin neu hier, also bitte verzeiht mir einige Fettnäpfen, das mach ich nämlich ab und zu mal.

Komme aus dem Landkreis Neustadt Aisch / Bad Windsheim.
Suche nette Leute, heiße aufregende Spielchen und jede Menge Spaß.

Bei BDSM bin ich leider Anfänger ... allerdings kribbelt es bei dem Wort schon *selbstgefall*

Bis bald!
*****o80 Paar
35 Beiträge
Danke
Hallo alle zusammen, wir freuen uns hier sein zu dürfen. Wir sind hier noch relativ neu im joyclub und sehr gespannt wen man hier alles so trifft. Wir sind offen für vieles. Wir freuen uns auf Euch.

LG A&I
*****bay Paar
3 Beiträge
Danke für die Einladung
wir freuen uns nette Menschen kennen zu lernen
und MEGA Spaß zu haben..das Leben ist ernst genug!!!


.........have funn.. 😁😁😁😁😁
**********ell66 Mann
6 Beiträge
Hallo miteinander.
Hallo,ich bin neu hir,wohne seit langer Zeit schon in Bayern und in mein Alter und wegen meiner Arbeit ist es schwer Kontakte zu knüpfen,daher würde ich mich freuen das ich hir Menschen finde,,die auch mit eiinen ehemaligen Ossi ins Gespräch kommen würden.
L.g.Ralph
auch ein Rücken kann entzücken
**********rafie Mann
37 Beiträge
Kurz und knapp. Mal sehen was geht. Hier als Hobbyfotograf und natürlich Mann unterwegs
Aus dem Frankenland
Danke für die Einladung, freuen uns auf Kontakte, wo es menschelt in unserer fränkischen Hoamat....
Hallo Zusammen
....schön, dass wir dabei sein dürfen. Grüße aus Bamberg
******o75 Mann
249 Beiträge
Servus miteinander...
Als in Nürnberg geborener Grieche, finde ich, dass ich mich in dieser Gruppe wohl fühlen könnte..
Als Gastronom mit wenig Freizeit gesegnet, erhoffe ich mir hier Kontakte knüpfen zu können, die auch mal tagsüber oder vielleicht auch Montags mal was unternehmen möchten!!!

Lg Dimi
******sme Mann
5 Beiträge
Nue in Nürnberg
Hallo an die Runde,

Erstmal danke für die Aufnahme in die Gruppe. ich bin neu in der Region und möchte nette Kontakte von Der JC Community kennenlernen.

Ein bisschen über mich: 36 J, Single, Beruftätig, an Frauen / Paar interesiert.

Ich bin für (fast) alles offen: Outdoor Aktivitäten, Sport, Parties, Stammtisch. Erotisch ist natürlich von Interesse aber nicht nur.

Ich hoffe auf diesem Weg viele von Euch näher kennenzulernen

LG

Kit
neu dabei
Hallo zusammen,
ich bin vor kurzem zu meiner Freundin in die Nähe von Würzburg gezogen. Wir beide sind Clubgänger und würden sehr gerne neue Clubs und Leute in der Umgebung kennen lernen.
lg
Karo und Micha
Frischling
Hallo Leute,
wie es sich gehört, möchte ich mich hiermit für die Aufnahme in die Gruppe bedanken *zwinker*
Ich bin frischer Single, und noch frischerer Joyclubberer *g*

Bisschen was über mich steht ja im Profil............ und wer mehr wissen mag....... immer raus damit

Sche hier nette Kontakte, bisschen Erotik (welch Überraschung ) , Chats, Unternehungen etc

Ich will mich nicht festlegen...... was kommt das kommt *g*

Vielleicht bis bald

LG Jens
***di Mann
11 Beiträge
Ich mag Oberfranken und Oberfranken mag mich
Hallo, liebe Nordbayern
Als Köln/Düsseldorfer hat es mich ins schöne Frankenland verschlagen. Der Franke, oder besser gesagt der Oberfranke, so glaube ich, teilt mit dem Rheinländer die Freude am Feiern. Jedes Wochenende ist hier was los. Bratwurstbude und Bierstand langen dem Oberfranken zum glücklich sein. So scheint es mir. Da mich das auch glücklich macht, fühle ich mich hier recht wohl. *g*
So, und weil ich auch gerne neue Leute kennenlerne, die tendenziell sexuell sind und nicht verspießert, freue ich mich über die Aufnahme und auf Euch.
LG Flodi
*****000 Paar
2 Beiträge
Hallo!
Erstmal vielen Dank für die Einladung!
Wir sind Neulinge hier bei JC und neugierig unseren Horizont zu erweitern.
Hier gibt es sehr viel zu entdecken. *g*
Wir sind gespannt!
Würden uns über neue Bekanntschaften freuen!
LG
****306 Mann
1 Beitrag
Vorstellungsrunde
Hallo und Servus in die Runde.
Vielen Dank für die schnelle Aufnahme. Ich bin noch nicht so lange im JC angemeldet und denke mir....Als Kulmbacher muss ich mich in die Nordbayern Gruppe einbringen.
Ich freu mich auf Euch und auf viel Spaß 😊
**********ker19 Mann
118 Beiträge
Neuling
Hallo alle miteinander,
Ich bin neu hier in der Gruppe. Würde mich freuen neue Kontakte zu knüpfen und vielleicht Mitglieder mal in Bischberg zu treffen. 😉 *kuss*
**********ker19 Mann
118 Beiträge
Neuling
Hallo alle miteinander,
Ich bin neu hier in der Gruppe. Würde mich freuen neue Kontakte zu knüpfen und vielleicht Mitglieder mal in Bischberg zu treffen. 😉 *kuss*
Hey!

Danke für die Aufnahme in Eurer Gruppe! Freu mich auf interessante Gruppenaktivitäten...! *ggg*

Liebe Grüße aus Erlangen!
Hallo aus Würzburg
und herzlichen Dank für die nette Einladung!

Wir sind gerne Mitglied geworden und freuen uns auf nette Kontakte und neue Bekanntschaften.

Grüße

Sash und Tina
*******aus Mann
1 Beitrag
mal sehen was die Umgebung so alles zu bieten hat
ich bin neu hier, aber nicht unerfahren...such hier den erotischen kick jedoch ohne leistungsdruck
**********T3010 Paar
20 Beiträge
Das sind wir
Hallo Swingerfreunde,
wir sind Markus und Christina. Wir leben in einer festen und auch offenen Beziehung, dass jeweils der eine sowie der andere Partner nicht zu kurz kommt und Gleichberechtigung in der Beziehung herscht. Nur wer wagt der gewinnt! Wir sind ja immer neugierig neue Leute kennen zu lernen und gleichgesinnte zu finden, egal für was. Eine gute Freundschaft ist auch was wert, wenn das gewisse etwas nicht ist. Gibt schlimmeres! Wir sind sehr neutral eingestellt bei treffen. Was nie fehlen darf bei uns "Humor", dass haben wir auch und kamen bis jetzt immer sehr gut damit an. Das war kurz zu uns. Wir wünschen euch weiterhin viel Spaß hier und vielleicht auf ein baldiges treffen. LG Markus und Christina
Moin Moin aus Oberfranken
Mene Damen mene Herrrnnn,

mir dünket Dank sachen zu missen für de freindliche Auifnahme in erlauchten Kreis. Kurz um : Net long snacken de Kopp inna Nacken and proooost
Gesellschaftliches Allerlei aus Coburg xoxo
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.