Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Fränkische Schweiz
5248 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Wir sind Nordbayern >>> Vorstellrunde die x-te

******san Mann
19 Beiträge
Hallo, wie auch meine zahlreichen Vorredner freue auch mich auf diese Gruppe und wer weiß, vielleicht ergibt sich somit auch die ein oder andere Bekanntschaft.
LG
*****985 Paar
219 Beiträge
Ein Hallo mal in die Runde sagen.
Wir haben uns hier angemeldet, um einfach mal zu schauen ob wir hier nette Leute kennen lernen.
Sind ein Paar was gerne Unternehmungen macht, muss ja nicht immer alleine sein.
Würden uns Freuen wenn wir auf diesem Weg gleichgesinnte kennen lernen.
Gruß Micha und Gaby *kuss* *bayern*
********sexe Paar
90 Beiträge
Ein liebes Hallo an die Gruppe,
zunächst herzlichen Dank für die Aufnahme. Nach Durchsicht der vergangenen Gruppentreffen, sind wir der Meinung, das dies auch für uns etwas ist. Wir möchten gerne hier neue erorische Bekanntschaften schließen und auch ungezwungene Gespräche führern. Wir sind gespannt auf das nächste Gruppentreffen und haben vor dabei zu sein.
Liebe Grüße
Christa und Udo
Die Neue *g*

So bin nun auch hier mache kennen mich ja schon andere noch nicht *zwinker* Suche hier eigentlich nette Kontake mit Viel Spass und Erotik!! Lg *sternchen*
dann melde dich doch mal bei uns
Herzlich willkommen in der Gruppe und in Franken.
LG Mike
Zitat von *********1999:
Die Neue *g*

So bin nun auch hier mache kennen mich ja schon andere noch nicht *zwinker* Suche hier eigentlich nette Kontake mit Viel Spass und Erotik!! Lg *sternchen*

na, wer dich nicht kennt, wird dich schon kennenlernen! *zwinker*

Viel Spaß und.. auch einfach viel Spaß!
Hallo an die Nordbayerische Truppe,

vielen Dank für die Aufnahme in die Gruppe.
Wir sind ein Paar aus Würzburg und suchen in/um Würzburg regen Gedankenaustausch und wenn es passt auch reale Treffen ohne das daraus gleich ne "Weltreise" wird.
Wir laden gerne dazu ein unser Profil zu lesen (wird ja leider viel zu wenig praktiziert) um eine evtl. Schnittmenge an Interessen zu entdecken, welche zu einem harmonischen Miteinander (einzel oder gemeinsam) führen könnten.

LG aus WÜ von Curiosity18 und maitre456
********2013 Mann
35 Beiträge
Hallo,

hier ist ein waschechter Franke der es eigentlich gar nicht sehen kann wenn sein Heimatland als Nordbayern bezeichnet wird.
Bayern liegt in jeder Karte "unterhalb" von Franken und das sagt schon alles aus !!
Doch genug damit zur gepflegten Feindschaft,...!!!

Danke für die Aufnahme in die eigentliche "Franken"-Gruppe.

Ich freu mich hier auf viele Kontakte,..., ich bin offen für vieles,...., was auch mein Profil bestimmt aussagt,...!! Schauen wir mal was alles hier so passiert,....!!!!

Vielen Dank für die Aufnahme!!
********2013 Mann
35 Beiträge
Ach ja,......

glatt vergessen,...., um ein bisschen Neid zu schüren,... *zwinker*

Komme von da wo Franken am Schönsten ist,...., es das beste Bier gibt und das Schäuferla mit Wirsching serviert wird.

Also,.......

Richtig,... Bamberch !!!!
****75 Paar
401 Beiträge
Hallo zusammen...
wir kommen aus der Nähe von Würzburg und hoffen hier nette Leute kennen zu lernen, die wie wir auch, an realen Kontakten interessiert sind!
Genaueres bei Interesse auf unserem Profil oder per *mail*!
LG
*****hen Frau
206 Beiträge
Hallo,
Danke für die Aufnahme in die Gruppe.
Und ein nettes Hallo *wink* in die Runde. Ich freue mich auf interessante Gespräche und neue Kontakte.
LG ewy
***47 Paar
728 Beiträge
Oh sorry ganz vergessen wir sind Catrin und Markus aus dem schoenen Thueringen und freuen uns in eurer Gruppe Mitglied sein zu dürfen. LG
*********ichi Paar
523 Beiträge
Hallo wir sind Doris und Richi aus dem Nördlichsten Teil des Freistaates
Tausend Dank- freue mich bei Euch in der Gruppe zu sein

Liebe Frankenländer und herzlichst vor allem liebe Frankenländerinnen einen schönen Gruß an alle Nordbayern.Ich
bin in Wilhelmshaven geboren, lebte einige Zeit geschäftlich im Norden von Deutschland und freue mich, nun wieder iim für mich schönsten Bundesland Bayern und nach langer Abwesenheit wieder in Nürnberg meine Heimat gefunden zu haben. Habe jetzt seit kurzen auch wieder ein Profil das euch hoffentlich auch gefallen wird. Am besten schaut Mal rein. Nun muss ich feststellen, das mir irgendwie auch fehlt, da ich zum einen die Sympathie für das besondere sein kann, und zum anderen auch der frivol freche Knabe sein kann der gerne die Frauen und das fremde Erobert.
ich freue mich schon auf den Kontakt mit Euch.
Liebe Grüße
Euer Tim
((TimLecki6-der Name ist Programm)
Servus,

vielen Dank für die Aufnahme in die Gruppe. Ich komme aus Nordbayern (grob bei Weiden) und lebe beruflich in der Schweiz. Würde mich freuen, die eine oder andere Frau aus der Heimat hier in JC und vielleicht auch real zu treffen. Vielen Dank!

Bis bald

Claus
******979 Mann
137 Beiträge
Servus Leute 🤓 danke für die schnelle Aufnahme 🤓

Bin 39 und komme aus Nürnberg 🙂 würde mich über neue Bekannten freuen und mal schauen was sich alles so ergibt 🤓

Geh gern in die Sauna mach etwas Sport Fahrrad fahren oder einfach mal Party machen 🤓 einfach mal anschreiben ich beiße schon nicht *goofy*🤪
Zitat von ******979:
Servus Leute 🤓 danke für die schnelle Aufnahme 🤓

Bin 39 und komme aus Nürnberg 🙂 würde mich über neue Bekannten freuen und mal schauen was sich alles so ergibt 🤓

Geh gern in die Sauna mach etwas Sport Fahrrad fahren oder einfach mal Party machen 🤓 einfach mal anschreiben ich beiße schon nicht *goofy*🤪

Es ehrt mich sehr und freue mich über jeden Zuspruch, und positives Feedback.Schließlich wollen wir alle die sich hier tummeln sich frei, offen, frivol und erotisch im besten Fall, mit freundlichen neuen Bekannten aus der Region verabreden und die
Zitat von ******979:
Servus Leute 🤓 danke für die schnelle Aufnahme 🤓

Bin 39 und komme aus Nürnberg 🙂 würde mich über neue Bekannten freuen und mal schauen was sich alles so ergibt 🤓

Geh gern in die Sauna mach etwas Sport Fahrrad fahren oder einfach mal Party machen 🤓 einfach mal anschreiben ich beiße schon nicht *goofy*🤪

Es ehrt mich sehr und freue mich über jeden Zuspruch, und positives Feedback.Schließlich wollen wir alle die sich hier tummeln sich frei, offen, frivol und erotisch im besten Fall, mit freundlichen neuen Bekannten aus der Region verabreden und die Chemie zwischen zwei Geschlechtern erforschen. Ich gehe selbst oft an einem zu kulturellen und sportlichen Veranstaltungen, speziell hierfür möchte ich mir einen besonderen Bekanntenkreis plus x aufbauen. *bayern*
Hallo, ich bin neu in der gruppe, komme aus dem raum 96137 kronach.
Und hoffe hier nette freunde zum schreiben und Gedankenaustausch zu finden.
Lg flutschi
*freu2*
Hallo,bin auch erst ein paar Wochen in der Gruppe, und bestimmt nicht langweilig.
Zitat von *******i699:
Hallo, ich bin neu in der gruppe, komme aus dem raum 96137 kronach.
Und hoffe hier nette freunde zum schreiben und Gedankenaustausch zu finden.
Lg flutschi
*freu2*
.

Gut zu wissen, ich bin auch erst ein paar Wochen in der Gruppe, und alles andere als langweilig.So viel ich weiß gibt eine Menge schöne Sehenswürdigkeiten in Kronach, und würde dir gerne meine Freundschaft anbieten. Ich hoffe wir bleiben nicht mehr lange alleine. *bayern* .
Vielleicht lebst du auch ohne Genuss- Sünden,ohne Rauchen, Kultur interessiert mich sehr. *herz*
Zitat von ******ki6:
Hallo,bin auch erst ein paar Wochen in der Gruppe, und bestimmt nicht langweilig.
Zitat von *******i699:
Hallo, ich bin neu in der gruppe, komme aus dem raum 96137 kronach.
Und hoffe hier nette freunde zum schreiben und Gedankenaustausch zu finden.
Lg flutschi
*freu2*
.

Gut zu wissen, ich bin auch erst ein paar Wochen in der Gruppe, und alles andere als langweilig.So viel ich weiß gibt eine Menge schöne Sehenswürdigkeiten in Kronach, und würde dir gerne meine Freundschaft anbieten. Ich hoffe wir bleiben nicht mehr lange alleine. *bayern* .
Vielleicht lebst du auch ohne Genuss- Sünden,ohne Rauchen, Kultur interessiert mich sehr. *herz*


Bin kein plus bzw. Premium, kann nicht so viel machen 😪😪
Zitat von *******i699:
Zitat von ******ki6:
Hallo,bin auch erst ein paar Wochen in der Gruppe, und bestimmt nicht langweilig.
Zitat von *******i699:
Hallo, ich bin neu in der gruppe, komme aus dem raum 96137 kronach.
Und hoffe hier nette freunde zum schreiben und Gedankenaustausch zu finden.
Lg flutschi
*freu2*
.

Gut zu wissen, ich bin auch erst ein paar Wochen in der Gruppe, und alles andere als langweilig.So viel ich weiß gibt eine Menge schöne Sehenswürdigkeiten in Kronach, und würde dir gerne meine Freundschaft aAlnbieten. Ich hoffe wir bleiben nicht mehr lange alleine. *bayern* .
Vielleicht lebst du auch ohne Genuss- Sünden,ohne Rauchen, Kultur interessiert mich sehr. *herz*


Bin kein plus bzw. Premium, kann nicht so viel machen 😪😪
Als Basis Mitglied, wie ich da kann man sich doch einfach wenn möglich eine Clubmail, E-Mail oder WhatsApp schreiben *bayern*
Hallo und guten Tag, wir bedanken uns für die schnelle Aufnahme in der Gruppe. Wir sind ein offenes Pärchen und lieben alles was mit Sex zu tun hat. Sind schon sehr gespannt was uns hier erwartet. Viele Grüße aus dem Aschaffenburger Raum, euer highlandpaar, Babsi und Fritz
Wegen Überfüllung geschlossen
Dieses Thema hat die maximale Länge erreicht und wurde daher automatisch geschlossen.

*geschlossen*


Wir möchten uns an dieser Stelle für die rege Beteiligung bedanken.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.