Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Fränkische Schweiz
5311 Mitglieder
zum Thema
Lustig-freche Lieder250
Angeregt vom Thread "Schnulzenzeit" - danke, fesselnd; da habe…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Wir sind Nordbayern >>> Vorstellrunde die x-te

********asen Paar
145 Beiträge
Hallo
Vielen herzlichen Dank für die Einladung in die Gruppe. Wir freuen uns auf den Austausch mit Euch. Mehr Infos über uns findet Ihr auf unserem Profil.
Wünschen Euch allen noch einen schönen Ostermontag!
**********_lady Frau
63 Beiträge
Also nur hallo soll ich nicht schreiben.
Servus.
Wie beschreibt man sich selbst. Fast unmöglich den dann müsste ich sagen um nicht jeden zu erschrecken ich bin ein süßes nettes Mädel Ü 35. hmmmm aber das wäre eine glatte Untertreibung. Ich bin wohl ein Mädel. Jedoch ganz weit weg von nett und süß. Eher sehr arrogant frech eingebildet. Und steh mit meinem Pfundigen Körper mit beiden Beinen auf der Welt. Es gibt nur zwei Arten von Menschen in meinem Umfeld. Die einen Lieben mich. Die andren Hassen mich. Macht euch selbst ein Bild. Ich bin nicht auf der Suche. Den das beste ist mir schon über den Weg gesprungen. Jedoch sind wir für Abenteuer bereit. So jetzt sollte ich die Rechtschreibung kontrollieren. Aber ich verzichte mal drauf. Ich hoffe es is lesbar.
Lg Lady
*******ken Frau
60 Beiträge
Dankeschön
Für die liebe Einladung 😉
Danke....
....das ich hier bei euch sein darf *zwinker*
Freu mich auf nette Kontakte, besonders zu Bi-Mädels
Glg Kristina
****96 Mann
81 Beiträge
Hallo
Hallo, Grüße dich.
Schön das du hierher gefunden hast. Wünsche dir viel Spaß und das was du suchst.
Hey
Hallo ihr!

Danke für die Aufnahme. Wir würden uns freuen wenn wir hier neue leute kennenlernen würden. Persönlich natürlich. Vor allem würden uns so Stammtischtreffen oder ähnliches reizen.

Lg
Guten Morgen und lieben Dank für die Einladung hierher! Ich bin kristina, 38 Jahre und komme aus Nürnberg! Bin hier schon ein paar Jahre dabei und konnte schöne, lustvolle wie lustige und auch weniger schöne Erfahrungen sammeln.
Ich lebe in einer offenen Beziehung, wir sind sowohl gemeinsam unterwegs, wie auch jeder für sich. Ich bin bi und hatte bis vor kurzem eine Freundschaft + mit einer Frau, im bdsm-Bereich, was eine sehr schöne Erfahrung war.

Bin sehr gespannt, was mich hier so erwartet 😊
********2016 Mann
1.600 Beiträge
Danke für die Aufnahme hier und freue mich hier nette Leute kennen zu lernen und heiße treffen zu erleben lg Julian
********die2 Paar
111 Beiträge
Schönen Abend wünschen wir euch allen ...
... und *danke* für die Einladung und die Aufnahme in die Gruppe.
Wer neugierig ist, schaut einfach in unser Profil.
Oder schreibt uns ein paar Zeilen.
Wir freuen uns auf euch,
Die 2 aus Franken
*********r_R9 Paar
862 Beiträge
Die neuen
Hallo
Danke für die Einladung. Wir sind auch schon in anderen regionalen Gruppen zu finden. Freuen uns auf bekannte und neue Kontakte.
Gruß aus Oberfranken
U+J
Das Besondere :)
Hallo Ihr lieben,

wir sind ein "Mix-Pärchen", sie heisse Indonesierin, er ein lieber Brummbär aus Franken *g* Zu Hause sind wir in der Naehe von Lauf an der Pegnitz...

Wir suchen hier nach zwei harten Jahren des gegenseitigen Misstrauens jetzt nach der Ausssprache dass, was wir lange gegenseitig verheimlicht haben:

• Ein Pärchen das mit uns gemeinsam sündige, zärtliche und erotische Stunden der Lust verbringt, aber auch mal ins Theater, KOnzerte oder zum gemeinsamen Essen begleitet ohne dabei gleich an Sex zu denken

• Eine nette Sie, die Ihre Lust auf die fremde Weiblichkeit stillt und auch ihm nicht abgeneigt ist. Unsere Sie steht auf den europäischen-nordischen Typen. Gerne Blond und dazu leuchtende Augen mit Feuer.

Wir stehen nicht auf Perversion, abtörnigen Dirty-Talk (Ausdrücke wie "Du dreckige Arschfotze" gehören nicht zu unserem Wortschatz), Lügner und engstirnige Leute. Bildung und eine gepflegte Ausdrucksweise und Erscheinung sind fuer uns Pflicht. Da wir eine Tochter haben, die sehr aufgeweckt ist, ist es bisweilen schwierig bei uns zu Hause.... Aber auch da lässt sich was finden *g*

Nun ran an die Tasten, wir freuen uns auf Zuschriften und REALE Dates!

Lieben Gruss Dirk und Ida
Sabrina + Florian
Wir sind Sabrina und Florian aus Feuchtwangen.
Wir sind ein aktives tageslischttaugliches Paar (beide BI) und suchen Spaß mit Männern, Frauen, Paaren
********2016 Mann
1.600 Beiträge
Sab_flo
Wenn Ihr Lust habt meldet euch mal lg Julian
*******s_18 Mann
13 Beiträge
Suche Freunde +
Na mal von Vorne weg.
*huhu*
Ich bin der Albi, bin 47 und geschieden.
Ich war 20 Jahre verheiratet (monogam und treu) und hab unregelmäßigen Blümchen *schmetterling*
Sex *frier* *flop* hinter mir.

Ich glaube an Gott und *engel*. und die Liebe *herz2* .
Vielleicht bisschen Schräg in der heutigen Zeit und
noch dazu sich in einem solchem Forum sich dementsprechend zu outen, egal.
Also bitte aber nicht falsch verstehen,
nicht jede Frau die mir über den Weg läuft, werde ich lieben *knutsch2* und Heiraten *hochzeit* , aber so ein bisschen Resthoffnung habe ich noch, hier zumindest Seelen-verwandte *knuddel* *kuschel* zu finden, die bisschen Naturverbunden,nicht eintönig und nur auf eines fixiert sind sondern auch Abwechslungen lieben und einen Hauch Phantasie auch nicht verabscheuen.
Das Spiel um Lust und Verlangen , prickelnder Erotik und wilden Sex *pimper* *spank* *peitsche* *fisting* *fessel* *paddle* *sextoy* *blowjob* auch wenn ich dominant bin, auch gerne ausleben.

Ach ja ich würde gerne mit euch abhängen sozusagen, mit Gleichgesinnten, für *party* und gemeinsame schöne Momente. und natürlich vor allem im real live, nicht nur hier auf der Plattform.

Auch um meine hinzugewonnenen Erkenntnisse
um die Phantasie-welt der Sexualität und Spiritualität zu vertiefen und zu erweitern und mich auszutauschen, und auch mehr..

Ich rede gerne zweideutig, bin glaube ich auch recht unterhaltsam, wenn ich ein bisschen auftaue und mich in der Umgebung wohl fühle. Sprechen kann ich von A bis Z über alles, nicht dass ich alles Weiß, aber zumindest überall genug, um schöne lustige und interessante Gespräche zu Führen.

Körperlich bin ich recht groß, nicht dürr, nicht fett bisschen sportlich aber in einem überschaubaren Maß
und lt. meinen neuen Freundinnen, auch proportional, zu meiner Körpergröße überall passend.

So, glaube fürs erste wisst ihr jetzt mal grob, wer ich bin und warum ich jetzt bei euch bin,
*danke* für die Aufnahme, hoffe ich lerne einige von euch persönlich kennen.

bis dann
Albi
*****ido Mann
30 Beiträge
Der Buschido
Hallo Zusammen,
möchte mich hiermit mal vorstellen.
Bin Der Buschido aus Forchheim und ich liebe "Die Fränkische" und würde auch niemals von heir wegziehen.
Darum würde ich gerne "Die Menschen", die um mir herum wohnen mal näher kennenlernen.
Hoffe das waren nich zu wenig Worte, da ich nicht der "Schreiber" bin.

Noch ein sonniges fränkisches Lächeln

Der Buschido
Hallo in die Runde...
Vielen lieben Dank für die Einladung in die Gruppe, die ich gerne angenommen habe. 😉
Liebe Grüße
La_Lectrice
*****888 Mann
2 Beiträge
Halliiii hallooooo
Schönen guten Abend an alle,

Bin seit kurzen auf JOY angemeldet und bin gespannt was mich hier alles erwartet.


Wünschen allen eine tolle Zeit und freue mich au zahlreiche Kontakte und Anregungen. 😉😬😬
*******ebe Paar
89 Beiträge
Rhoenliebe, was sonst ?
Hallo an alle Gruppenmitglieder.

Wir freuen uns dabei sein zu können und auf nette neue Kontakte aus der Umgebung.
Ehrlich gesagt hat mich
Tyga8888 inspiriert in die Gruppe einzutreten.
Es ist ziemlich schwierig mit Leuten die zu weit weg sind und bei uns gibt es doch auch interessante nette Leute.
Deshalb finde ich diese Gruppe gut.
Man muss sich nur finden.

*kuss*

Liebe Grüße
Neu und Neugierig
Hallo zusammen, danke der Einladung.
Dieser bin ich aufgrund meiner neugierde gefolgt und lasse mich überraschen.
Geile Grüße und allen geilen spaß
Hallo zusammen
Danke für die Einladung der ich gerne gefolgt bin.
Ja was soll ich jetzt sagen, ich heise Christian bin 46 und Singel.
Freue mich auf jeden fall darauf hier neue und interesante Menschen kennen zu lernen.
Wer mehr über mich erfahren möchte einfach Anschreiben
*******_70 Mann
1 Beitrag
Hi bin der neue Unterfranke
Hallo bin der neue hier bedanke mich für die Einladung die ich gerne annahm .

Mal gespannt was hier so abgeht.

Ich bin hetero und für alles was Spass macht gern zu begeistern

Freue mich auf Kontakt und bin spontan
bis denne *crazy* *popp*
*****o25 Mann
11 Beiträge
Guten Morgen
Ich bin der neue in der Gruppe... Danke für die Einladung.
Jetzt erst mal umsehen in der Gruppe.
Auf nette Bekanntschaften und schönen Sonntag allerseits

LG
*****aer Mann
332 Beiträge
Hallo ihr lieben
Wir Caroline und Andreas freuen uns in eure Mitte einzutauchen und viele neue Leute kennen zu lernen und alte Freundschaften zu pflegen.
Freuen uns über jede *mail*die auch Garantiert Beantwortet wird *ja* und sollte jemand ein Paar für eine Privat Party suchen wir freuen uns auch über Einladungen *freu2*
Nun sind wir mal gespannt was uns hier erwartet.
Seid alle lieb gegrüßt von
Caro+Andy
Vielen Dank für die Einladung 😉
Wir freuen uns auf neue Leute und neue Dates.
Lg suchenAbenteuer
********5_by Frau
7 Beiträge
Huhu
*danke*für die Einladung. 😊

Freue mich schon jetzt auf neue Kontakte 🤗

LG
Martina
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.