Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Fränkische Schweiz
5271 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Quasselecke

Quasselecke
im FO Raum *top*
*******obel Mann
67 Beiträge
Stammtisch
Wann und wo findet denn immer der Forchheimer Stammtisch statt?
forchheim
Da würdn wir vieleicht auch kommen....lg
*********olf69 Mann
264 Beiträge
Daaanke
Endlich haben wir unseren Stammi Fred. *freu2*
Daaaaanke *anbet*
Liebe Grüße an Alle
@ Rasierhobel @paarwillspass
http://www.joyclub.de/event/369120.usertreffen_forchheim.html

bittschön - dankschön

Uschi
*********_care Paar
339 Beiträge
Gruppen-Mod 
na los jetzt .....
tobt euch aus ......
erzählt uns wie schee es gestern war .....
*******obel Mann
67 Beiträge
1. Erfahrung Stammtisch
Ich war das erste Mal auf dem Stammtisch. Das war ein spitzenmäßiger und lustiger Abend. Ich habe sehr nette Menschen kennengelernt. War echt super dubbi.
****_H Frau
2.397 Beiträge
aber Hallo
so viele neue Gesichter *gruebel*
zu merken, ist schon eine Herausforderung an eine alte Frau. *aua*
*g*
so lustig wie gestern wars scho lang nimma und bei 25 Leuten krachte das Nebenzimmer auseinander, man merkte auch, dass wir im Nebenzimmer waren - soviel Gegnutsche, Brüste betäscheln und auch Arschkrapscher *zwinker* hatten wir glaub ich, noch nie - das größte Lob war für mich, dass wir den Nürnbergstammi Konkurrenz machen *juhu* Der Rasierhobel hat seinen Spitznamen abgekriegt von, na ich sags mal ned und passt ganz gut in dir Truppe *zwinker* Wie der Wassermann der wieder da war *zwinker*
Super
wars mal wieder *g* Danke an euch alle ihr seid *top* Bin mal gespannt, wann unser Stino auftaucht *g* bei allem Respekt, der wußte ned a mal was a Nickname ist ...... Die Anne hat sich noch auf meinem AB entschuldigt, also so lass ich mir das auch gefallen *zwinker* Bilder dauern noch *zwinker* nu ned mal angeschaut!!!! Uschi
******ses Frau
8.535 Beiträge
Gruppen-Mod 
Na hoffentlich...
...erscheint DER Stino NICHT.

Es gibt schon genug Geisterbahn hier *panik*

Hilfe,....menno,....JEDEN muss man echt net haben *wuerg*

*mrgreen*

DIE BÖSE *aetsch*
Hey Leut`s
da ich die Idee wirklich ned schlecht finde ...... wir machen Schrottwichteln am 16.12. alles was ma nimma brauchen, schön einpacken, aber bitte keinen Auspuff oder größere Teile eben, durch die Eingangstür müssen sie schon noch gehen *zwinker*

Es gibt ja da auch LED-Rundumleuchten für den Penis *haumichwech* wehe der wird vergessen morgen ...........
****_H Frau
2.397 Beiträge
fix luja
fix luja aber auch....
beim nächsten mal ....
aber dann wird's Heftüsch....
ich,:-)
weiss etwas, das ihr ned wisst und des macht Spaaaasss! Ihr erfahrt es spätestens, wenn ich meine Rundmail rausschicke ;-))))))) Bis dato bin ich dann auch die grauen Haare los ;-)) welche schon bemängelt wurden ;-))))
sodala ihr Hübschen ;-)
hier gehören alle meine Huldigungen rein, vom gestrigen Stammi *zwinker* der war *top* und dann hab ich noch eine Bitte, nämlich das wir den Soloherrn von gestern den grünen Haken verpassen. Das wären denn Bayerwaldjoe Demand1 mrpfunk und hey der Jan war schon 2x da und immer nu ned ....http://www.joyclub.de/my/3199207.jan_kuschelbaer.html ich denk a mal es war ganz lustig mit ihnen ;-)))) und sie haben sichs verdient ;-)))

und fast vergessen, wir haben gestern die Schallmauer gebrochen, 33 Anmeldungen, alle waren da und 3 zusätzlich, welche das Buschtrommelalphabeth verstanden haben ;-). DANKE!
*******thes Paar
978 Beiträge
Zensiert
Jetzt gibt es doch endlich mal eine Posting wo es richtig zur Sache geht *kissenschlacht*

bei den Nordbayern-Stammi Hackfressen (O-Ton eines ostbajuwarischen Oberpfälzers) *hackfresse*

und dann wird doch das Forum GESPERRT *modda*

Wo bleibt die freie Meinungsäußerung mit total beleidigenden Beiträgen *lalala*

Ich fordere Freiheit des Posting gebt uns unsere Seite zurück *letzteswort*

Wir sind das Volk ( *gruebel* eh die waren glaub ich aus dem Osten *tomaten* )

*frieden* *undwech*
nix
gibts! Aus und der Kas ist gfressen! hm mich jetzt mal wegen anderen Verpflichtungen wegschleichen muß *sorry*
*******obel Mann
67 Beiträge
War wieder super
Der Stammi war wieder super. Einwandfrei. Danke Uschi für die die ganze Organisation und die damit verbundenen Arbeit.
Da es
bei den Nordbayern keine Quasselecke gibt, ich habs auf jedenfall ned gefunden,
ein dickes Lob für die sexyroses und
*danke* fürs aufpassen!!!! !!!!
******ses Frau
8.535 Beiträge
Gruppen-Mod 
Na hör mal
...ist doch unser Job *zwinker* .....dafür sind wir ja da *ja*

Das Danke hättest du bei den Beiträgen auch gleich anfügen können/dürfen *floet*

Musste erst mal überlegen um was es geht *lol*

An dieser Stelle tu ich es hier mal ganz offiziell kund......

Bitte, bitte, bitte....
KEINE Realörtlichkeiten im Forum !!!...sonst können wir es gleich in die Bild setzen *umpf* ....wer will bei einem Treffen oder Stammi schon Leute dabei haben, von denen keiner weiß, dass es sie gibt *lol*

Zudem bitte auch
KEINE Realnamen und KEINE Tel-Nummern, bzw Adressen !!!

Danke *wink*
Bilder
vom Schrottwichtelstammi sind online, mei 2 Std. Arbeit mit sichten, aussortieren, war so frei und hab euch ca. 10 unterschlagen *zwinker* hoffe hab keinen vergessen zum freischalten, doch habe ich, sorry, schattenwolf, wird gleich erledigt *zwinker*
aufgeräumt
nu ned ganz aber fast - der nächste Teil kommt morgen dran! Und jetzt kann ich, darf ich, mach ich es ganz legal. Irgendwelche Beschwerden bitte an mich, per PN *lol*
****_H Frau
2.397 Beiträge
Quasselecke
wenn nicht hier wo denn dann?
Also fang ich mal von vorne an...
wann geht es denn wo mit der nächsten Anmeldung zum besonderen Stammi los?
Hab da was säuseln hören, aber es könnten auch noch Schamhaare im Ohr sein, die da noch am rascheln sind, wenn ich die Bettdecke vom Winterschlaf anhebe.
*faechel* und bei den Schneeball werfen kommt man eh nicht so recht in Stimmung, zumals es keinen Schnee gibt.
Und der *regen* auch nicht so das Ware hergibt.
Ich drehe mich dann wieder mal rum und ziehe die Kuscheldecke über die Ohren. *heia2*
Habt
ihr Lust, möchte, würde eine Sammelbestellung für den Stammi machen, bei Interesse, bitte per PN an mich! Ähm, die Gummibärchen, teil ich natürlich auf, gerecht, denn ich mag keine ;-)))))
******ses Frau
8.535 Beiträge
Gruppen-Mod 
@annchen
der Stammitermin ist nun da wo er hingehört *floet*

Er war wiedermal unter der Rubrik Hauptbereich gespeichert *zwinker*

*wink*
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.