Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Fränkische Schweiz
5301 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Quasselecke

****_H Frau
2.395 Beiträge
Quasselecke
Durchblick? Ich? was ist das denn?
Ich nehme Alzheimer mit Mineralwasser und dann ein paar Gummibärchen und mache oohhmmm
Das hilft garantiert. *wink*
gestriger Stammi
war trotz Ärger, vorm Stammi, für mich, noch voll in Ordnung *wink* bis auf tanzen.... ihr ward anscheinend a bisserl müd, a bisserl nah auf alwa achte *grins*, aber macht ja nix, wir hatten super Wirtsleut, fand ich und ein Bild hab ich auch schon .*lach* a ganza Braves
Hübsche Bene oder?
wichtig!
Pyjamastammi, hat jemand was dagegen, der solls laut sagen, oder mir ne PN schicken und ich lass dann das Bild aus, worauf er/sie zu sehen ist, dass ich alle Bilder weitergebe? Natürlich an ein Paar dass dabei war????

LG Uschi
*******thes Paar
982 Beiträge
*fluester* sind wir

Liebe Grüße

der kleine greyEr und die Große greySie
gestern,
einstimmig, beschlossene Sache, wir gehn nie mehr in den Gourment-Tempel. Am Essen lags ned, aber an der Orga ........ hihi und an der Kasse...*grübel* wer hat ned bezahlt :-))) ich hoffe doch allle, ob Büffet oder arla Card....ich persönlich, traus keinem von euch zu *zwinker*

Und hallo, wenn ich um Zehne keinen Kaffee mehr krieg, bitte.....Burger King hat dann zu später Std. echt noch ausgeholfen. hey es war 11e grad mal .....

Ok, ich hoff, ich schreibsel ned wieder allein hier rum

Uschi
*********_110 Frau
5.132 Beiträge
Du bist nicht allein
Ich fand es auch sehr unhöflich im Gourmettempel.
Was aber nur am Service und mit Sicherheit nicht an den charmanten Gästen lag *zwinker*

Und zum Glück gab es im Burger King noch Latten mit weißem Zeugs *ja*
War ein schöner Ausklang.
Bis zum nächsten mal
LG Sunny
****_H Frau
2.395 Beiträge
Quasselecke
Komisch...
ich hatte heute so ein feeling... *snob*
ich war Gestern und bin auch Heute noch, recht neben der Spur.... hatte mich daher auch gestern als Massenessen-Essensunfähige Person mit Grippe und sonstigen Virenschleudersyndrom, kurzfristig abgemeldet.
Wollte euch meinen Kadaver ersparen. *bunny*
Aber... neugierig hab ich mit die Lokation mal im www angeschaut und mein erster Eindruck war.... *essen* *geheimtipp* *wuerg2* Gastro im Gusto von Urlauber inclusive Buffet Abspeisung.... 250 Meter bis zum Strand oder? na ja, dann doch eher mal ne Strumpfhose in irgendwelcher verraucht verruchten, mit ordinären Holzmöbeln ausgestatteten Kneipe spendieren und es geht eng und kuschelig und nicht ganz so steril zu.
Man könnte ja auch mal im Opernhaus zur Pause einen Stehsekt schlürfen.... aber das wäre dann in Nüeeeermmberg.
Ich gebe ja zu, das unsere Meetings nicht für jede Gastronomische Abrechnungsart in das Computerprogramm *schock* einer kulinarischen Gruppenabspeisung passen. *panik*
Aber da muss der jeweilige Herr von Gastronooohommm nun mal durch.
Die erwähnte Kneipe ist sicher nichts für Individualisten, die wir ja nun mal Alle irgenwie/wo sind.
Und rohen Fisch in der Selbstbedienung..... ich mog so was eh nicht.
Lieber ein guten Zander in Mandeln und eine halbe Stunde warten... und die Strumpfhosen zerrupfen, *my2cents* als Fadenwürmer aus rohen Fischen schlupfen... *jedi2*
*******thes Paar
982 Beiträge
@sonalie
darf ich hier auch schreiben? *fiesgrins*

greyEr
*******thes Paar
982 Beiträge
@anne_H
Ich dachte die Fadenwürmer sind die Delikatesse, der rohe Fisch nur die Verpackung.

Tja wenn *barbar* mal essen gehen.

greyEr
****_H Frau
2.395 Beiträge
Hi ihr Zwei,
aber klaro doch.... die Verzierung der leckeren Tierchen macht ja den Gaumengenuss in einem Essentempel aus.
Und der Ober Kassenbon Wart auch. Das ist ja das Interessante.
Unser Uscherl Wuscherl hat sicher nach besten Wissen und Gewissen gehandelt und auch spontan Konsequenzen gezogen. Finde ich doch supi.
Wollen wir nun über Würmer, oder über urige Kneipen labern?
*hotman* wurm oder Kneipe im Holzhausstil *wc*
In Forchheim hab ich unter Wirtschaft nur Firmen gefunden die aber nix mit Kneipen zu tun haben *blauesauge*
Da gab es doch mal so eine heissse Musikkneipe in FH Reuth. Kuckucksklause *vogel* oder so. Machen die auch mal am Dienstag nen privaten Stammi???
Für alle
die es a nu ned wissen und denkt an das Datum heute....
*lach*
Die neue JOYclub-Echtheitsprüfung
*lach*
Uschi
Motorrad-Training
die Verkehrkehrwacht Forchheim, führt ein kostenloses Fahrsicherheitstraining durch - Treffpunkt 09 Uhr am Globusparkplatz, am 19.04.15 falls bis dahin schöneres Wetter ist, bin ich dabei! Ansonsten, bin ich ja schon unterwegs gewesen *lach*
*******thes Paar
982 Beiträge
Frohe Ostern
Wir wunschen Euch ein

frohes Osterfest
servus
Leuts, habt ihr vergessen unseren Juchris den grünnen Haken zu verpassen ;-)))) dann macht doch mal........ Danke euch! Ähm und Anne_H ich wart immer nu auf eine Tel. Nr. von der Kuckucksklause.....
****_H Frau
2.395 Beiträge
huiiii
aber sofort doch gibt es Klausen Nummer und Adi. Und Hompage.
Die haben bis Mitte September keine Live Events (Urlaub) der Musiker dort. Aber Geschlossene Gesellschaften machen sie trotzdem privat.
Gibt die HP usw per CM.
Und am Dienstag sehen wir uns sowieso. Und das Wetter soll laut WB am Dienstag nass und kalt und Winterähnlich sein. *winterdienst* *frier* *schneeball*
Also Wollschlüpfer und Wollsocken anziehen.... Nix mit Biergarten.
Lieben Gruß
Annafest Forchheim
die Bilder stehn online!
******_64 Mann
44 Beiträge
War zwar nur die Hälfte am Annafest da aber trotzdem schön
ich habs euch ja angedroht.....
wo wollt ihr hin, zum nächsten Stammi, lass das hier mal so bis Sonntag, ansonsten such ich aus *lol*

  • Tenne
    Stadtlokal
    Inder
    Schnitzelhaus
    Arizona
    Gourmetempel *g*



*******thes Paar
982 Beiträge
Wir sind für den Inder *essen*
*******s_p Frau
444 Beiträge
Inder *schock*... Ich will doch auch dabei sein.

Ich bin für die Tenne *g*
ist gebongt *g* muss noch auf Feedback warten!
Lieber zum inder! *ggg*
******ses Frau
8.540 Beiträge
Gruppen-Mod 
Auch wenn
wir nix zu sagen haben... TENNE *smile*


*schleck*
*******thes Paar
982 Beiträge
Frittenbude am Bahnhof *rotfl*

greyEr
****do Paar
272 Beiträge
polnisch essen ??

an der Frittenbude von unseren Vorschreibern - noch ne Krakauer dazu *g*

LG die Horido´s
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.