Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Nude in Public
576 Mitglieder
zum Thema
Nude in Public159
Ich habe vor ein paar Tagen mit einem Modell ) Aufnahmen gewälzt.
zum Thema
Nude in Public NEW YORK - Model gesucht
Zur Erweiterung meiner zwischenzeitlich international ausgezeichneten…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Nude in Public mit 6 Damen

The photographer himselfThe photographer himself
*****sbe Mann
622 Beiträge
Themenersteller Gruppen-Mod 
Nude in Public mit 6 Damen
Leider war die sehr frühzeitige Model-Suche innerhalb der Gruppe auf wenig konstruktive Resonanz gestoßen, trotzdem haben sich am Ende 6 Damen gefunden, die beim Sommer-Nude-in-Public-Shooting in Dresden dabei sein wollten. Und auch - zumindest zeitweise - alle gleichzeitig vor der Kamera standen. Bei schweißtreibenden Temperaturen waren wir an verschiedenen Stellen in der Stadt unterwegs und meine Models haben auch die eine oder andere Abkühlung in einem der vielen Brunnen der Stadt genossen. Ein ganz lieber Dank geht an alle Beteiligten, die das Shooting zu einem Highlight des Jahres gemacht haben *g*
Bild ist FSK18
The photographer himselfThe photographer himself
*****sbe Mann
622 Beiträge
Themenersteller Gruppen-Mod 
Nude in Public in Dresden
The photographer himselfThe photographer himself
*****sbe Mann
622 Beiträge
Themenersteller Gruppen-Mod 
Nude in Public in Dresden
Bild ist FSK18
The photographer himselfThe photographer himself
*****sbe Mann
622 Beiträge
Themenersteller Gruppen-Mod 
Nude in Public in Dresden
Bild ist FSK18
The photographer himselfThe photographer himself
*****sbe Mann
622 Beiträge
Themenersteller Gruppen-Mod 
Nude in Public in Dresden
Bild ist FSK18
The photographer himselfThe photographer himself
*****sbe Mann
622 Beiträge
Themenersteller Gruppen-Mod 
Nude in Public in Dresden
The photographer himselfThe photographer himself
*****sbe Mann
622 Beiträge
Themenersteller Gruppen-Mod 
Nude in Public in Dresden
The photographer himselfThe photographer himself
*****sbe Mann
622 Beiträge
Themenersteller Gruppen-Mod 
Nude in Public in Dresden (ursprüngliches Foto gegen ein leicht retuschiertes ausgetauscht)
Bild ist FSK18
ProfilbildProfilbild
********erik Mann
2.907 Beiträge
Zitat von *****sbe:
Nude in Public mit 6 Damen
Leider war die sehr frühzeitige Model-Suche innerhalb der Gruppe auf wenig konstruktive Resonanz gestoßen, trotzdem haben sich am Ende 6 Damen gefunden, die beim Sommer-Nude-in-Public-Shooting in Dresden dabei sein wollten. Und auch - zumindest zeitweise - alle gleichzeitig vor der Kamera standen. Bei schweißtreibenden Temperaturen waren wir an verschiedenen Stellen in der Stadt unterwegs und meine Models haben auch die eine oder andere Abkühlung in einem der vielen Brunnen der Stadt genossen. Ein ganz lieber Dank geht an alle Beteiligten, die das Shooting zu einem Highlight des Jahres gemacht haben *g*

Eine klasse Foto Serie. Gefällt mir sehr gut. Das mit der wenig positiven, konstruktiven Resonanz auf ein Modellgesuch, das ist leider gerade ein sehr allgemeines und sehr aktuelles Zeit geschehen, was sich überall wieder finden lässt.
**********n4444 Paar
1.297 Beiträge
Zwiespältig
Finde ich das gut……….ja……
Finde ich das erregend ……..ja…….
Finde ich das mutig……..ja…..

Finde ich das richtig vor alten Leuten und Kindern……..NEIN !

Gerne mehr……nun ja….
The photographer himselfThe photographer himself
*****sbe Mann
622 Beiträge
Themenersteller Gruppen-Mod 
@**********n4444: so ganz verstehe ich ich eure Argumentation nicht.

Warum sollten nicht auch alte Leute nackte Frauen anschauen dürfen? Diese gehen mit dem Thema oft viel entspannter als jüngere Leute um, kommen oft auch zu uns, sind begeistert und erkundigen sich zu den Hintergründen unserer Aktion, drücken Respekt aus und wollen manchmal sogar Fotos zusammen mit den Mädels machen.

Kinder sind auf meinen Fotos hingegen nicht zu sehen. Natürlich ist es bei einem Shooting im Alltag nicht auszuschließen, dass uns auch Kinder begegnen. Möglicherweise fällt diesen auch eine nackte Frau auf, in der Regel ist aber schon kurze Zeit später etwas anderes wieder viel interessanter. Am Ende kommt es hierbei nur auf die Reaktion der Eltern an und wie sie auf die wahrscheinliche Frage, warum das wohl so sei, reagieren. Und auch hierzu habe ich bei meinen Shootings schon viele entspannte Antworten gehört. Wichtig ist mir bei meinen Shootings allerdings, dass ausschließlich Nacktheit zu sehen ist, nicht mehr. Und die ist ja absolut natürlich.

Ebenso fehlt mir die Kontinuität eurer Meinung. Anfang des Jahres habt ihr mir auf ein Foto vom Rosenmontag geschrieben: "... Macht das im Alltag, das ist mutig!!!" (Bild "Rosenmontag in Köln" von esbeesbe) Dieses Shooting war (wie die meisten meiner NIP-Shootings) im Alltag und auch nun findet ihr es "Zwiespältig". Wie sollte denn eurer Meinung nach ein Nude in Public Shooting aussehen?

Und mit dem Ziel eines Nude in Public Shootings - entweder vor oder hinter der Kamera - sind ja eigentlich alle Mitglieder in dieser Gruppe hier versammelt.
**********n4444 Paar
1.297 Beiträge
Vorab, wir sind Fans deiner Arbeit !

Natürlich sind Kids im Hintergrund, siehe Brückenfoto.
Die Fotos als Säulen, im Brunnen etc. sind der angesprochene Alltag und mutig.

Beim Rosenmontag hatten deine Bilder einen eindeutigen sexuellen Bezug und als Rheinländer muss ich dir nochmals sagen, dass das im Karneval zu ungewollten sexuellen Annäherungen durch meist angetrunkene Männer führt!!!

Nichtsdestotrotz finden wir deinen und den Mut deiner Models toll und gerade dieser schmale Grad auf dem Ihr euch bewegt zwischen legal und „darüber/anrüchig“ begeistert uns.
******liK Paar
4.096 Beiträge
Finde ich es gut das Sexuelle Handlungen von Kindern fern gehalten wird …. Ja

Finde ich es gut das einfache Nacktheit in Kindernähe kriminalisiert wird? ….. NEIN !
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.