Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Shootings
858 Mitglieder
zum Thema
Fotograf sucht Modelle - Raum Rhein/Main8
Ich bin Fotograf und würde gerne in die Welt der Aktfotografie…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Erfahrungsaustausch für Modelle und Fotografen

********eurs Paar
181 Beiträge
Themenersteller 
Erfahrungsaustausch für Modelle und Fotografen
Wir haben uns in den letzten Tagen auf der Suche nach Inspirationen mal wieder ein bisschen durch die NiP-Alben im Joy geklickt, hier in der Gruppe und in der „Erotischen Kunst“.

Da ist ganz viel richtig gutes Zeug dabei … aber auch manches, wo wir sagen: Da hätte man mit ein paar einfachen Kniffs mehr rausholen können. Die Beteiligten bringen viel Mut auf und haben einigen organisatorischen Aufwand im Vorfeld – das sollte doch auch mit bestmöglichen. Bildern belohnt werden.

Wir – Madame connoisseurs als Model, Monsieur als Knipser – sind zugegebenermaßen fröhliche Dilettanten. Aber wir wollen dabei auch immer ein bisschen besser werden und verfolgen einen gewissen fotografischen Anspruch.

Darum möchten wir hier mal einen kleinen Erfahrungsaustausch starten für alle, deren Kick nicht nur darin besteht, Mädels nackig durch die Öffentlichkeit laufen zu lassen, sondern die auch ein wenig die erotische Phantasie der BetrachterInnen kitzeln wollen.

Was wir im Folgenden mal skizzieren, sind unsere sehr subjektiven Erfahrungen, die unserem Fotostil entspringen. Das sind aber keine „allgemeingültigen Regeln“ und die wirklichen Meister brillieren sowieso durch den „positiven Regelbruch“.

Darum würden uns über Ergänzungen in diesem Thread (oder Widerspruch!!!) genauso freuen wie über Kritik an unseren Bildern.
********eurs Paar
181 Beiträge
Themenersteller 
Fotografen-Perspektive