Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Hausfreundin gesucht
2067 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Visa / Makeup Artist gesucht

Visa / Makeup Artist gesucht
Ich hoffe das davon auch hier in der Gruppe welche vertreten sind,oder das einige Fotografen welche kennen und dieses weiter leiten können *g*

Ich suche für den 1.6. in Dortmund für dieses Event http://www.joyclub.de/event/289596.come_together_fotoshooting_dortmund.html

1-2 Visagistinnen / Makeup Artist

Das ganze kostenlos sowohl für euch,wie für mich

Nutzt es als Werbung für euch,um Kontakte zu knüpfen (15 Fotografen anwesend) und es wird bestimmt auch das ein oder andere Bild von euren Werken für euch abfallen *g*

Ihr müsst nichts besonderes können *nein*

Das ganze soll ein kleines extra Leckerchen für meine Gäste sein damit sie einfach ein kleines bisschen besser noch auf den Bildern aussehen

Das Event ist kein "richtiges" Shooting,sondern ein Schnuppertag,weswegen eben auch von der Visa keine hohen Kunstwerke erwartet werden *g*

Bevor ich mir jetzt noch nen Wolf schreibe...bei Interesse einfach kurz per CM oder hier im Thread melden und dann telefonieren wir am besten kurz

lg
elO
Ich, Gut das die Modelle fotogener sind !
*********xelxX Mann
803 Beiträge
Visa gesucht
Hallo Elo

Ich habe schon öfter mit Ela zusammen gearbeitet und kann Sie jedem Fotografen nur empfehlen Du findest sie uin der MK unter Le Visage oder mal googeln Michaela Lessmann
Sie hat einige jahre freischafend fürs Fernsehen gearbeitet und kennt sich aus

Lg. Udo
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.