Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Hausfreundin gesucht
2066 Mitglieder
zum Thema
Erfahrene/r Kameramann/Frau für Filmprojekte gesucht
Liebe Community, wir, das Team von Housedoll, sind ein renommierter…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Autolackierer gesucht

*********me47 Paar
137 Beiträge
Themenersteller 
Autolackierer gesucht
Hallo zusammen ,

unser MX5 bräuchte eine neuen Lackauftrag. Kennt hier jemand evtl. einen Auto-Lackierer der dieses zu einem erschwinglichen Preis machen würde ?!

Auto wäre zum Lackieren vorbereitet ( sprich es werden alle Teile schon vorweg von uns entfernt bzw. abgebaut ) .
Die Vorbereitung ( Lack anschleifen ... ) würde dann von uns selbst erbracht.
Notfalls müsste vorher eine Besichtigung stattfinden wo ich dann im Gespräch erfahre welche Vorarbeiten noch getätig werden müssten.

Wäre echt toll , wenn wir eine Rückmeldung von Euch erhalten würden.

Danke im Voraus für Eure Hilfe.

LG die butterblumen
In.welcher region?

Kenne einige im raum duisburg krefeld essen oberhausen usw ....
*********me47 Paar
137 Beiträge
Themenersteller 
Wäre schön , wenn's in Kleve / Umgebung einen solchen geben würde. Fahrbar ist der MX5 nicht mehr , da schon etliche demontiert wurden .
Ok , gebe da wenn evtl. eine Möglichkeit auf einem Anhänger.

Also wenn keiner hier im Umkreis von Kleve solches machen könnte ; da bliebe die Option evtl. mit dem Anhänger.
... kenne noch einen in kempen und einen in St. Tönis
Kleve selber nich ... in Geldern is noch einer den ich empfehlen kann
Und in Rheinberg ... das war,s aber dann auch schon aus der näheren Umgebung
Goch-Kleve
Hallo,
also habe einen Bekannten der ist Lackierer.Könnte ihn ja mal ansprechen ob und wann er zeit hat.
Er selber kommt aus Goch und hat eine Lackiererei in Xanten und ein Anhänger hat er auch.

LG DieGocher *wink*
Lackerei in Xanten
Ich könnte die Firma DENTEX in Xanten wärmstens empfehlen. Ist ne ortsansässige Autolackierei und die machen sehr gute Arbeit zum kleinen Preis. Ich war sehr begeistert, obwohl ich da ein kritischer Zeitgenosse bin. Die Firma ist im Internet vertreten.

LG Volker
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.