Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Private Dates
3888 Mitglieder
zum Thema
Traumatische Erlebnisse bei Treffen137
Aufgrund der gemachten Erfahrungen und auch vielen Gesprächen mit…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Das Mysterium Date

Das Mysterium Date
(fast) alle sind auf der suche nach einem,einige bekommen auch eins

Doch ist es immer wieder faszinierend zu hören und auch zu erleben,wie manche Dinge dabei ausgelegt werden von einem potenziellem Date Partner

(Ich schreibe dieses mal nicht allgemein in der Funktion als Mod,sondern "privat" *g*)

Was ich da schon so alles gehört habe,will ich jetzt gar nicht schreiben,denke das überlasse ich lieber euch selbst,da nachher eure Erfahrungen kund zu tun *g*

Ich selbst treffe mich ja so gut wie gar nicht!Deswegen steht ja auch extra in meinem Profil,das ich nichts suche und auch das ich jemanden lieber bei Treffen/Partys kennen lernen *ja*

Das ich auf Grund dessen schon öfters als Fake betitelt worden bin,bringt mich jedes mal wieder herzlich zum lachen *haumichwech*

Aber,schreibt man doch mal mit jemanden,wo man sich denkt....mmmhhhh....ok könnte man sich ja ev. doch mal auch so mit treffen....ist dann so ehrlich und sagt direkt,das dieses aber nicht leicht werden wird,da man beruflich sehr eingespannt ist,nebenher noch mit den ganzen Events beschäftigt ist und eben kein Auto hat um mal eben spontan irgendwo hin zu fahren

Wenn man da dann zu hören bekommt.....Schade hättest doch gleich sagen können das du kein Interesse hast... da komme ich dann doch ans *gruebel*

Muss man,nur weil das Gegenüber grade bock hat(wo zu auch immer) selbst gleich springen,um nicht als Lügner oder sonst was dazu stehen?

Ok,ich habe für so was echt nur ein müdes lächeln und Kopfschütteln übrig und mach mir da auch nicht so viele Gedanken drüber....wer nicht will hat eben schon *aetsch*

Aber das grade erlebte hat mich dann jetzt doch zu diesem Thread bewegt um mal zu schauen,wie da so eure Erfahrungen und Erlebnisse sind/waren !?

lg
elO
********maus Frau
1.387 Beiträge
lächel und wir Frauen sind eh immer Fakes, wenn wir mal nicht so wollen wie die Herren gerne hätten *zwinker*

ich bin ja auch schon ein paar Jahre unterwegs, mal als Paar, momentan als Single und ich könnte da ganze Bücher schreiben... was da alles gedeutet und interpretiert wird, ist schon echt geil

ich stehe nun mal auch auf SM, dass ist ja auch eindeutig im Profil zu erkennen, dass heißt doch aber nicht, dass ich bei jedem Möchtegern Dom auf die Knie falle (was ja eh nicht geht *lol*) und dem die Füße küsse hihi
und das heißt auch nicht, dass ich nicht "lieb ficken" kann...

aber ich habe auch nach 13Jahren den Spaß daran nicht verloren und es gibt immer wieder tolle und geile Erlebnisse, die die anderen doppelt und dreifach aufwiegen...
.... ist aber auch nicht einfach
Also wir machen zum größten Teil hier nur positive Erfahrungen. ...

Aber gerade Solo Frauen sind kaum zu erreichen... sollte es mal zu einem nettem schriftlichen Austausch kommen, ist es aber noch nie zu einem Treffen gekommen *dagegen*
Frauen lernen wir immer nur in Clubs kennen und das ohne es zu planen... was auch sehr schön ist *top2*

Solo Männer oder Paare sind da viel unkomplizierter... ein paar nette Mails und man verabredet sich zu einem Kaffee zum kennen lernen.

Wenn man sehr interessiert an jemandem ist und es da nie zu einem Treffen kommt ist man natürlich misstrauisch und verunsichert. ... wir empfehlen dann immer ein Treffen in einem Club... in dem wir so wieso gehen wollen. ... so hat jeder die Möglichkeit auf einen schönen Abend

Alles nicht so Verbissen sehen *zwinker*
*********ex_71 Mann
1.007 Beiträge
Dates
Wir haben nur gute erfahrungen bisher.
wir nehmen selber selten kontakt auf, lassen uns finden. haben einen vorher abgesprochenen "fahrplan". wir telen dann zusammen(wir beide über lautsprecher). dann wird ein ziviles treffen an nem neutralen ort vereinbart( cafe, BAB-raststätte...) und erst wenn dann alles passt, wird ein spieldate wahrscheinlich werden.
*********tchup Frau
1.189 Beiträge
Oh ja, das Frau am liebsten sofort ein Date einrichten können muss um nicht als Fake zu gelten, das kenne ich ebenfalls zur Genüge. Und rückt Frau nicht sofort eine Telefonnummer raus, stimmt da ja eh was nicht.... *lol*

Wenn man beruflich und auch privat relativ eingespannt ist, kann man nicht immer so planen wie man es evtl. gerne wollen würde. Wenn man zwar interessiert ist, aber in der nächsten Zeit eben nichts passt, wird das schnell negativ ausgelegt.

Und auch wenn Mann es nicht gerne liest, ein Date steht nicht über Allem... *nono* An Tagen wo ich für mich schon etwas anderes geplant habe oder wo ich mit meinem "normalen" Freundeskreis unterwegs bin, sage ich bestimmt nicht ab um spontan zu daten...

Wer mich wirklich treffen will, muss halt auch darauf Rücksicht nehmen. Entweder das wird akzeptiert, oder nicht...
*********ex_71 Mann
1.007 Beiträge
so isses
..... finde ich nicht ganz so *nono*

Wenn wir uns mit Männern oder Paaren verabreden kann es auch schon mal aus zeitlichen Gründen etwas dauern, aber die Quote liegt dann auch bei 100%

Bei Frauen hin gehen ist es auch nach akzeptierter Termin Ansprache nie möglich, da liegt die Quote bei 0%

Das ist echt schade. ....LG Diana
*********tchup Frau
1.189 Beiträge
So hat halt jeder und jede seine Erfahrungen gemacht. Dass diese von einander abweichen ist auch normal.
Meine Erfahrung dazu ist:
Je besser die Werbung, desto schlechter das Produkt.

Ich habe hier verschiedenste Erfahrungen gemacht.
Angefangen bei interessantem Kontakt aus dem nichts geworden ist.
Über interessantem Kontakt der mich mit meiner Verlobten zusammen gebracht hat.
Bis hin zu interessanten Treffen die dann zu geilen Dates geworden sind (schiel rüber zu .....) *g*

Aber gerade bei den Frauen die sich profilmäßig sehr gut verkaufen, habe ich die größte Unzuverlässigkeit erlebt.

Inzwischen bin ich auch davon ab hier zu suchen.
Ich mag die Foren und nutze die Veranstaltungen, und wenn sich für uns etwas ergibt ist das wunderbar. Und wenn nicht, haben wir nichts verloren, da wir nichts missen. Alles weitere sind schöne Zugaben.
Profilbild
*******nium Mann
1.758 Beiträge
Wenn man (frau auch) sich nicht darauf einlässt, die Menschen abseits vom Schutzwall Bildschirm kennen zulernen - verstrickt man sich nach meiner Erfahrung allzu sehr in Annahmen und falschen Vorstellungen.

Auch wenn der Blick schon nach zehn Minuten nach der Uhr geht und man den Gedanken verflucht dort zu sein. So geht eben Kommunikation und das Leben kann sich auch schnell unverhofft positiv ändern. Nur über seine Erwartungen sollte man vorher nachdenken und sie zuhause lassen...
****i2 Paar
413 Beiträge
Noch ein paar Meinungen
und das erste Buch ist voll. Nun konnte ich in dem Zeitrum von gerade 15 Monaten gleichermaßen gute und auch nicht so gute, um das schlimme Wort zu vermeiden. Ich denke auch, dass die Erwartungshaltung der Zunft meiner Artgenossen ist zu hoch angesiedelt ist, so nach dem Motto, 3,2,1 meins. Da kann ich Frau gut verstehen.

Auch wenn wir uns hier auf einer anderen Ebene bewegen, haben wir es es immer noch mit Menschen aus allen sozialen Schichten, mit unterschiedlichen Jobs oft auch im Schichtdienst zu tun. Der Tag ist bei vielen gut ausgefüllt Und um da den richtigen Zugang zu finden, braucht es manchmal Zeit. Und dann kommt ja auch noch.......wie rufe ich in den Wald hinein...... O Gott, da habe ich schon viel gehört, leider nicht viel Gutes. Mario Barth hat den Finger in die Wunde "Mann / Frau" gelegt und richtig getroffen. Evolutionsgrundlagen sind auch noch weit verbreitet, wenn Frau nicht kann/will wie Mann gerne möchte.......

Was ich damit sagen will. Jede Dateanfrage soll man erst nehmen und ihr die nötige Zeit einer soliden Entwicklung geben. Und wenn es im Anschreiben schon nicht passt weil wie es sehr häufig vorkommt, das Profil nicht richtig gelesen wurde, einfach klare Worte verwenden.

Was ich persönlich häufig bei den Mädels vermisse......nach Profilstudium schreibe ich immer sehr höflich an, bekomme oft keine Antwort.

Woran mag das wohl liegen*frage*
********maus Frau
1.387 Beiträge
@****i2: für mich ist sowas unhöflich, aber viele (und damit sind alle gemeint... Frauen, Paare und ja auch Männer) sehen es nach dem Motto "keine Antwort ist auch eine Antwort"

aaaaaber manchmal denke ich auch "hättest Du mal nix geantwortet" denn wenn man dann antwortet, dass man kein Interesse hat, dann kommen noch x-Folgemails mit dem Inhalt "aber Du kennst mich ja gar nicht" "auch nicht auf nen Kaffee" "was bist Du denn für eine Zicke" " Du bist aber auch keine Praline" (da hab ich allerdings bis heute nicht verstanden was er meinte)

von daher... es ist nicht immer sinnig höflich zu sein *zwinker*
****i2 Paar
413 Beiträge
@ Wuschigemaus
Das habe ich auch schon gehört, dass dann eine unerwünschte Mail Flut beginnt. Mannes Ego wurde ja angekratzt..........

Das ist für mich dann auch nicht mehr nachvollziehbar, warum dann so reagiert wird.

Ein freundliches Nein sollte doch wohl reichen. Naja, der Mensch ist eben sehr individuell.

Die Kluft zwischen Mann und Frau scheint sich an der Stelle wohl nie zu schließen.
********maus:
aaaaaber manchmal denke ich auch "hättest Du mal nix geantwortet" denn wenn man dann antwortet, dass man kein Interesse hat, dann kommen noch x-Folgemails mit dem Inhalt "aber Du kennst mich ja gar nicht" "auch nicht auf nen Kaffee" "was bist Du denn für eine Zicke" " Du bist aber auch keine Praline" (da hab ich allerdings bis heute nicht verstanden was er meinte)

Ja so ähnliche Texte kenn ich auch, es wird einfach ein Nein nicht akzeptiert, so mußt ich zuletzt jemanden auf ignore setzen, weil er es einfach überhaupt nicht verstehn bzw akzeptieren wollte, das ich kein Interesse hatte

schlimm ist dies gerade, (leider ) so bei jungen Männern unter 30
*********ex_71 Mann
1.007 Beiträge
die halten knigge auch für ne tütensuppe
*********tchup Frau
1.189 Beiträge
lauralee
schlimm ist dies gerade, (leider ) so bei jungen Männern unter 30

Das kann ich so speziell nicht nur für Jüngere sagen.

Oft erlebe ich eine solche Reaktion auch von älteren Männern.... die mir devinitiv zu alt sind.. Sorry, 60 fällt wirklich nicht mein Beuteschema...*nono*

Wenn ich dann freundlich aber klar absage, kommt öfters noch ein ---- aber sooo alt bin ich doch gar nicht, oder, aber ich fühl mich wie 40, lern mich doch erst mal kennen, wenn man sich sympatisch ist, zählt kein Alter, das es nicht passt kannst Du doch nicht anhand eines Profils wissen... .... oder oder oder.

Wenn er dann merkt, das auch das nicht hilft, wird es auch oft persönlich oder auch beleidigend... Kannst doch froh sein, wenn Dich noch jemand haben will ...usw.... Weiter will ich das gar nicht ausführen...

Aber es wird einfach nicht akzeptiert, das meinerseits überhaupt kein Interesse da ist. Gekränkte Eitelkeiten....

Wenn es wirklich zu nervig und nölig wird, bleibt oft keine andere Wahl als die Igno-Liste, die ich echt sehr ungerne nutze.
********maus Frau
1.387 Beiträge
jetzt muss ich aber mal eben noch eine Lanze für die Herren brechen (nicht missverstehen *smile*) aber mit dem Paarprofil haben wir genau so eine Reaktion auch schon von einer Frau erhalten, die wir nicht zu unserer Party einladen wollten... auch Frauen haben manchmal ein großes Ego, welches eine Absage nicht verträgt *zwinker*
*********tchup Frau
1.189 Beiträge
Na Gott sei Dank sind nicht alle Männer so.... und das will ich auch gar nicht behaupten. Ich durfte hier auch schon sehr angenehme Kontakte schliessen. Mir ist es auch schon passiert, das sich aus ner Absage meinerseits ein sehr angenehmer weiterer Mailkontakt entwickelt hat.

Und klar, Menschen die mit ner Absage nicht umgehen können gibt es unter den Frauen, den Männern und auch bei den Paaren. Hier ging es halt grade um die Herren...
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.