Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
JOYclub for Business
702 Mitglieder
zum Thema
JOYClub in der neuen Beziehung erwähnen oder nicht ?179
Heute komme ich mal mit einem Thema welches mich seit einiger Zeit…
zum Thema
Beziehung beenden oder für die Kinder "durchhalten"?449
In einem anderen Thread hat sich die Frage aufgetan, was der…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Joyclub/andere Datingseiten

Joyclub/andere Datingseiten
Mich beschäftigt da etwas...
Ich bin ja, nach einer langen Ehe, und einer ganz kurzen Beziehung übers Joy, wieder Single.

Ich bin auf einer "normalen" Datingseite angemeldet, und habe dort mit einem sehr netten Mann gechattet, und über skype lange telefoniert.

Wir wollen uns nächste Woche auch treffen zum Essen gehen.

Er hat sich, glaube ich in mich verguckt...., jetzt weiß ich nicht, wie er reagiert, wenn ich ihm sage, das ich hier angemeldet bin, und erotische Beziehungen habe, die ich bei einer festen Partnerschaft sofort wieder beenden würde.

Habt ihr damit Erfahrungen gemacht?
Wie haben "Normalos" darauf reagiert?
nichts sagen...und wenns was festes wird, dann hier löschen oder gemeinsam aktiv werden.


warum machst du dir so einen stress?? ^^


entspann dich mal...was er nicht weiss macht ihn nicht heiss...
*****e66 Frau
665 Beiträge
Wieso willst du ihm das gleich auf die Nase binden? Warte doch erstmal ab, ob du dich auch in ihn verguggst. Lern ihn doch erstmal richtig kennen und finde raus, wie er überhaupt über erotische Seiten denkt. Vielleicht ist er ja selbst hier angemeldet *zwinker*
Ich mag keine Unehrlichkeiten, ist vielleicht altmodisch, aber das geht nicht.....
@ Jeanne, die Beiträge haben sich wohl überschnitten.
Ich habe das auch schon überlegt, ob ich das gleich beim ersten Treffen sage....., aber mein Problem ist echt die Ehrlichkeit
Solltest ihn mal ganz vorsichtig , durch die Blume, aushorchen, ob er selbst schonmal Erfahrungen mit Erotik-Portalen gemacht hat, bzw. wie er dazu steht.
Wenn nicht, denke ich, hast du ein Problem.
Was man schon hatte, möchte man nicht mehr missen.
So war's mal bei mir. Ein Grund hier zu sein *g*
hmm ichbins, du hast recht
beim ersten treffen?? *ggg* *ggg*


ich würde aufstehen und gehen, wenn ein date mir sowas sagt...
keine Unehrlichkeiten
Ich habe meiner Freundin vor 3 Wochen das gleiche mitgeteilt.
Der eine kann damit umgehen, der andere nicht. Risiko.
Unsicherheit ist nun mal das leben. Wenn aber „Liebe“ dahintersteht, dann mach den schritt, sage es, vor allem das Joy nicht nur eine Sex Seite ist sonder viel mehr zu bieten hat.
Lügen haben kurze Beine, Ehrlichkeit bleibt der Welt Lohn.
Micha
Danke Solitario
*********nder1 Mann
124 Beiträge
Jedem seine ...................
Freiheit ,dass heißt Du hast vor IHM ein Leben gehabt . Und mag die LIEBE noch so Gross sein hast Du das RECHT auf ein eigenes Leben vor und während ,,,,,,,,,,,,,, LG Bernhard
****58 Frau
3.420 Beiträge
normale Datingseiten
Es ist müssig jetzt darüber nachzudenken und mit der Tür ins Haus zufallen.

Den auch er wird nicht alles beim ersten Date haarklein erzählen.

"normale"Datingseiten da trügt der Schein öfters als Frau oder Mann denkt, es geht dort um die gleiche/selbe Sache nur die Verpackung ist eine andere.

Und wie sagte meine Großvater immer:
Nur eine Frau mit Geheimnissen ist interessant eine Ohne ist langweilig!
*****nrw Mann
88 Beiträge
Nichts verheimlichen...
... und zu allem stehen was man(n)/frau macht.

Ich habe es meiner Freundin auch sehr schnell erzählt.
Sie hat sich direkt auch angemeldet. *zwinker*

lg
toni
****58 Frau
3.420 Beiträge
Ich hab Richtig verstanden
Es ist das erste reale Date ??

Dann wird es schwierig, dann ausloten wo sein Interesse wirklich hingeht.
*********sser Paar
409 Beiträge
ganz einfach - finde ich...
sollte das gespräch auf das thema kommen - raus mit der wahrheit...

...ansonsten ist das für mich ne frage dessen, wie "eng" der kontakt und das vertrauen zur person ist... es muss nicht jeder "hinz und kunz" den man mal kennenlernt wissen ob man auf facebook, schweinchenseiten oder ähnlichen angemeldet ist...

da kann die antwort auch einfach lauten ""ja klar... bin noch hier und dort angemeldet, aber soooo gut kennen wir uns ja noch nicht!""... man bleibt bei der wahrheit und muss trotzdem nicht sämtliche persönlichen details offen legen...

denke einfach, weniger gedanken machen und mehr einfach auf das date freuen und intuitiv in der passenden situation entscheiden wieviel man über sich selbst preis gibt...

...aber das ganze mit einer oder mehrerer lügen beginnen - sorry, aber das geht gar nicht... *nene*
********enta Frau
17.725 Beiträge
Über "badoo" und "wkw" hatte ich mehr reale Dates und Saunatreffen als hier. *zwinker*

JC ist doch nicht "böser", oder? *nachdenk*
Bei Badoo sind auch viele Spinner unterwegs, genau wie auf allen anderen Datingseiten.
Ich merke recht schnell beim schreiben schon, was los ist, spätestens beim Treffen schnackelts oder nicht.........
*******nrw Frau
106 Beiträge
Ehrlichkeit....
.....oder nicht, darum geht es doch (zumindest was die Neigungen angeht) nicht beim ersten Treff, zumindest nicht wenn es ein ganz "normales" Dating-Portal ist.
Wenn dieses "Dating" darauf zielgerichtet ist sofort in Bett zu landen, dann solltest du deine Neigungen vorher ansprechen, aber wenn nicht, dann doch bitte nicht a`la....ich mag die Peitsche, Gerte oä.!
Wenn ich eine Frau kennenlerne, nein nicht in einem Portal (es gibt auch noch die alte Kennenlerngeschichte) dann sag ich ihr doch auch nicht beim ersten Mal, hey ich fi*** gerne im stehen oder mag es sadomäßig!

Also schau ob er dir (real) auch gut gefällt, ob ein Funke rüberspringt und dann ist immer noch für alles zeit!

Gruß marquis
********eban Paar
1.157 Beiträge
Du selber....
Hallo Nordsee,
die Frage ist doch, ob Joyclub bzw. die dahinterstehenden Gedanken, die Freiheit etc. nicht ein Teil von Dir ist. Wenn Du aus Angst vor Ablehnung Dich womöglich (wie hier empfohlen wurde) abmeldest, verbirgst Du einen Teil von Dir selber. Ist das eine gute Voraussetzung für eine Beziehung? Sozusagen die eigene Seele verkaufen? Geht garnicht. Wenn er es nicht vertragen kann, wird er später eine offene Einstellung auch nicht akzeptieren können. Du brauchst ihm ja das ganze nicht direkt, ungefragt als Schocktherapie um die Ohren zu hauen...
LG
nein, sagen werde ich ihm das auf alle Fälle, und erst mal schauen, was kommt..., ich werde nicht beim nächsten Date mit der Tür ins Haus fallen.

Mich hat es generell interessiert, wie es bei anderen Singles hier ist, die jemanden ausserhalb kennen lernen......., ich hoffe, wenn ich ihm davon erzähle, das er nicht weg läuft, und wenn doch, wäre es schade, aber, wie meine Mutter schon sagte, auch andere Mütter haben nette Söhne...
*********lace Frau
13.343 Beiträge
Normalos....
gehen bei mir gar nicht mehr, seit ich im Joy bin. Lerne weder welche

im Supermarkt kennen, noch strebe ich das an. Eine andere

Seite als den Joy?

*nono* weil uneffektiv, selbst für Feste- Beziehungs- Suche, finde

ich.


Normalos sind erschreckt, bestenfalls neugierig, ohne sich zu trauen.
****13 Paar
5.511 Beiträge
Ehrlichkeit
Die große Frage ist, ob Du unehrlich bist wenn Du den Joy nicht erwähnst.
Wenn derjenige danach fragt, und auf der Antwort erfolgt eine Lüge, dann ist das Unehrlichkeit. *ja*

Wie andere schon geschrieben haben, solltest Du erst mal schauen ob es überhaupt passt. Vielleicht ist der Auserwählte ja jemand, der auch gerne im Joy sich tummeln möchte, oder schon ist??? *smile*

Deshalb auch meine Frage, warum so kompliziert. Du nimmst doch sicher keinen Koffer mit, mit Deinen Gehaltsabrechnungen, Krankenstand, Fotos von Ex-Bekannten (e.t.c.) mit und wirst denjenigen nicht direkt Deine Narbe, was weis ich wo, am Körperteil zeigen. *g*

Gehe hin, genieße den Tag (hoffentlich), dann kannst Du immer noch schauen.

Lg
Sa13
Ach herrje, wenn ich hier so mitlese dann muss ich mich ja echt fragen, auf welchen schlimmen verbotenen Pfaden ich mich bewege...

joy = Lust

Was daran ist verkehrt?
Dies ist doch nur ein Portal.
Was der/diejenige daraus macht bleibt jedem selbst überlassen.

Viele nutzen die Foren etc um sich über das ein oder andere schlau zu machen. Wieder andere suchen und finden hier tolle Kontakte - nicht nur zum poppen.

Und zum Glück sind wir doch mittlerweile soweit, dass Sex nicht mehr hinter verborgenen Türen und zugezogenen Vorhängen im Dunkeln und mit vorgehaltener Hand praktiziert wird.

Wer sich hier bewegt muss sich sicherlich für nichts schämen oder verantworten.

Und überhaupt - was spielt es für eine Rolle, in welchen Foren ich mich bewege wenn es ums Kennenlernen geht?

Sollte ich darauf reduziert werden, hat mein Gegenüber mich garnicht verstanden geschweige denn verdient.
Ich habe erlebt, wie von einem lieben Freund die Freundin nach ein paar Wochen reagiert hat....., sie hat ihn nur noch kontrolliert.

Das ich es sage ist für mich klar, aber würdest du, soulsista beim ersten Date damit heraus platzen?


Ich nicht.

Mein Date hat sich eh beim 2ten mal erledigt, wer mich den ganzen Tag warten läßt, auf einen Anruf sagt ich melde mich gleich, eigentlich mittags vorbei kommen wollte, abends um 18 Uhr beim Chat nicht versteht warum ich sauer bin, nee, da kann ich gut drauf verzichten.

Von meinem Umfeld wissen einige, das ich hier angemeldet bin, und die haben sich dann auch angemeldet, weil das Joy eine tolle Plattform ist.
****58 Frau
3.420 Beiträge
Konsequent
Das war aber sehr konsequent von dir.
Dann hat es einfach nicht gepasst.

Zumal ein direktes Wiedersehen.....das war vielleicht doch zu schnell.Diese Wesen fühlen sich schnell in die Enge getrieben.

Ich bin etwas toleranter und gebe jedem mehrfache Chancen.
Den jeder setzt andere Priotitäten im Leben.

Natürlich kenne ich auch jemanden der mich mehrfach versetzt und ich muss sagen ich nehme ihm das nicht übel, warum auch sein Job ist stressig genug. Manchmal lese ich über mehre Tage oder auch mal zwei Wochen nichts von ihm. SMS/Anrufe äusserst selten.

Er wollte den Kontakt zu mir(aber ich zögerte), gerade deswegen werde ich ihm nicht die "Tür" weisen nur weil er wenig Zeit oder andere Prioritäten (Job, Familie, Hobbys)in dem Moment hat.

Zumal ich ja auch wie er keine Beziehung suche die mir oder auch ihm Zeit rauben würde. Eine offen gestaltete Art ist doch viel besser.
Er ist auch hier im JC angemeldet.

Zu anderen Plattformen habe ich ja keinen Kontakt, weis aber durch Bekannte beider Geschlechts das es wohl oft so abläuft .
Die Erwartungen sind zu hoch von beiden Seiten und die Realität eine andere.

Und ich muss nicht jedem alles auf die Nase binden den ich nicht näher kenne in welchen Foren ich wäre.
Ich bin keinem Rechenschaft schuldig und schon garnicht einer erstmal fremden Person.

Nach 30Jahren Ehe und Partnerschaften vorher, sowie einer langen Zweitbeziehung(einengent) sehe ich das alles anders.
Eine Beziehung im herkömmlichen Sinne ist für mich ein Nogo geworden. Ich brauch meine Freiräume jeglicher Art.

Konventionelle Beziehungsfallen, Beziehungszwänge Beziehungsuntersteller, Emotionsräuber, Klammerer, Marktwerttester, Rückmeldungsmuffel
und als Erotische Ersatzressource angesehen zuwerden, die beliebig austauschbar ist.

Darauf kann ich bzw. wir alle verzichten

Und ich denke so geht es vielen die auf diesen Seiten unterwegs sind.

Ich sehe immer zu erst den Menschen der mir schreibt und dann denn Mann oder die Frau.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.