Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Doktorspiele/Kliniksex
1572 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Was gibt es heute zu essen Teil 2

******xyz Frau
4.168 Beiträge
Ich versuch heute mal Apfelpfannkuchen.
Was gibt es Heute ?
*huhu*
Heute mache ich mir zur Stärkung mal Hühnerbein, gegrillt mit Baguette Brot. Dann wird weiter eingepackt. *juhu*
****pus Mann
172 Beiträge
Nachtrag zum 3ten Erotischen Dinner
zur Vorspeise gab es
gespreizte Hähnchenschenkel auf einem Kartoffelbett
dann eine Süppchen vom
Liebesapfel
danach
mit der Nudelpeitsche auf die Entenbrust
um dann den Gaumenorgassmus zu geniessen
bevor es eine
spanische Nummer mit polnischer Gänsebrust gab.

Gruß
Champus
Champus

Legga...................*top*
Sauerbraten,mit Petersielienkartöffelchen,einem dunklen Sösschen und Apfelrotkohl!

Der_Kleine_51
**********ers11 Paar
1.292 Beiträge
noch
nicht festgelegt *gruebel* *nachdenk*
*********tchup Frau
1.189 Beiträge
Hier ist alles grau in grau... Es wird heute gar nicht richtig hell...

Passend für Novemberdepressionen aber kein Hauch von Weihnachtsstimmung....

Zum Ausgleich habe ich heute ein lecker-fruchtiges Curry-Putengeschnetzteltes mit Kokos gemacht....

Vertreibt das graue Wetter und sorgt für Sommergefühle... Naja, oder so.... *zwinker* *smile*


Hmmm, und wo bekomme ich jetzt Weihnachtsstimmung her?
****pus Mann
172 Beiträge
Am heiligen Abend
gab es Carpaccio.
Allerdings wurde der Teller mit einer Mischung aus Tomatensenf und Balsamicoessig eingepinselt. Damit es etwas herzhafter schmeckt.
Dann klassisch mit Pfeffer aus der Mühle gewürzt und mit blauem persischem Salz verfeinert.
****pus Mann
172 Beiträge
Am heiligen Abend
gab es dann noch eine Triologie von Meeresfrüchten auf einen Safranschaum mit Tomatenspaghetti und Zuccinifäden.
Gulash
Hab mir zum jahreswechsel noch nen riesen topf gulasch gemacht

Hmmmmmmmmmm da kann ich grad noch 2tage von essen mjam
*********tchup Frau
1.189 Beiträge
Habe heute - mittlerweile gestern abend - zum ersten Mal ein Kotelett mit überbackener Zwiebel-Senfkruste gemacht. Dazu gab es dann einen leckeren Kräuter-Kartoffelpüree und Salat. *koch*

Mein Versuch hat bestanden und wird bestimmt noch öfters auf dem Teller landen. *ja*
*********tchup:
ein Kotelett mit überbackener Zwiebel-Senfkruste gemacht. Dazu gab es dann einen leckeren Kräuter-Kartoffelpüree und Salat. *koch*

*sabber*
Das hört sich wirklich lecker an und wäre bestimmt einen Eintrag hier wert *smile*
Niederrhein-Gruppe: Rezeptsammlung
*********tchup Frau
1.189 Beiträge
Lach.... ja, *sabber* ist berechtigt..... *zwinker*




Gerne.....

Ich hab das heute einfach mal so aus dem Gefühl heraus ausprobiert. Schreibe es nachher zusammen und stelle es ein. *zwinker*
*********tchup Frau
1.189 Beiträge
Wie versprochen ist das Rezept eingestellt und hier mal den direkten Link dazu.

Niederrhein-Gruppe: Rezeptsammlung
****pus Mann
172 Beiträge
Kartoffel-
Hackfleisch-Strudel mit einer Zwiebel-Senf-Sauce
**********ers11 Paar
1.292 Beiträge
das sieht ja
mal gut aus...
Heute gibt es.........
Zum ersten mal ein Kotelett mit überbackener Zwiebel-Senfkruste
*sabber* - *koch* - *freu2*
******xyz Frau
4.168 Beiträge
Ich schmeiß gleich einen Kartoffel/Blumenkohlauflauf mit Gehacktes in den Backofen.
hatte heute das erste Familienfrühstück in unserer neuen Wohnung und wollte dafür direkt mal was neues testen, was letzten eine Freundin ausprobiert hat...

10 Blätterteigquadrate auftauen lassen und in 10 Muffinförmchen drücken (ich habe so "Muffinbleche" aus Silikon), 10 Scheiben Serranoschinken halbieren und je 2 Hälften auf den Blätterteig legen, in jede Muffinform nun ein rohes Ei geben (sollten maximal Größe M sein, sonst besteht die Gefahr, dass es überläuft)
bei 200°C im Backofen 15min backen...nicht mehr würzen, bekommt durch den Schinken genug Würze!

ist ganz simpel, schmeckt super lecker und sieht einfach klasse aus *top* (also finde ich *gg*)

schmecken warm und kalt
Blätterteig in den Förmchen
nach dem Backen (das Eigelb ist fester als es auf dem Foto wirkt)
Heute essen
Gerade in der mache.
Thymian Kotlett an Gurkensalat und Pompomms.
Bei uns gabe es Reis mit Hünerfrikassee
**********ers11 Paar
1.292 Beiträge
Wir
gehen nach MiWusch, sieht lecker aus *freu2* und ist schon fertig *haumichwech*

LG
hm, da werdet ihr nicht mehr satt von @Nightdreamers11 da ist nur 1 von da *aetsch* aber wenn Ihr von unterwegs noch ne Packung Blätterteig mitbringt, mache ich gerne noch welche *liebguck*
**********ers11 Paar
1.292 Beiträge
Denke
die Blätterteiggeschäfte haben heute schon zu, aber laßt es euch schmecken. Sieht wirklich gut aus...... *wink*


LG
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.