Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Doktorspiele/Kliniksex
1576 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Was gibt es heute zu essen Teil 2

Hab grade 850gr. Gullash gekauft hmmmmmm das gibt ein riesen topf fürs wochende mjam *g*
@Ducky7
.... na dann Guten Appetit!!!! *zwinker*
Lecker!
Also uns gibt es heute gefüllte Paprikaschoten, dazu Reis, Salat und natürlich Nachtisch *zwinker*

LG
*frage*
Ich habe noch keine ahnung. *nixweiss*
mal sehen was andere heute so machen.
was es heute zu essen gibt weiß ich noch nicht...aber vorhin gab es frisch gebackene Schokobrötchen
*zugabe* *top* *sabber*
Also gestern habs nudeln dazu ... heute gibts klösse dabei

Und ja schmatz je länger der topf ziehen kann um so besser wirds *g*
Lasagne....ohne Pony ;o) mit frischem Gehacktes vom Metzger =o)
Ohjee lasagne ohne pony *snief*

War letztens an der kasse, mit 5 dosen ravioli, da sprach mich auch plötzlich einer an und musste pferdewitze reissen *g*

Zum aktuellen "skandal" hab ich heute erst mal beim metzger fleisch gekauft dann gibts ab morgen sauerbraten *g* und nach alter rheinischer tradition natürlich mit 100% pferdefleisch *g* mjam .....
Das blöde is nur dass ich zum gulash schon soo viel klösse hatte *snief*
Ich glaub aber der braten geht auch mit salzkatoffeln ... wird jetzt erst mal eingelegt "schmatz" *g*
*lach* ich habe da auch kein Problem mit, aber der Spruch bot sich einfach an *zwinker* Sauerbraten schmeckt auch am besten vom Pferd *top*

aber wenn Du den heute erst einlegst ist der doch morgen noch gar nicht "reif" 3 Tage muss der mindestens ziehen, sonst ist nur die Sauce sauer...

Übrigens, ich mache auch gerne schon mal Spätzle dazu anstatt Klöße *schleck*

viel Spaß beim genießen
Andrea *engel*
Bei uns gibt es heute Fischstäbchen,frische Stampfkartoffeln und Spinat *sabber*
**********ers11 Paar
1.292 Beiträge
ich lass
mich überraschen was es gibt. Hab keine Ahnung *essen* aber Hunger....................
*****n35:
Bei uns gibt es heute Fischstäbchen

Da wurde auch schon Seepferdchenfleisch drinn gefunden....*nachdenk*

Egal, hauptsache schmackhaft und nahrhaft...!! *g*

Bei mir gab`s heute eine Festplatte.......*schleck*

Allerdings eine für den PC.....*grins*

Ergo......ich kam heute über eine Currywurst/Pommes rot/weiss nicht hinaus....*flenn*
Danke, ja mal schauen wie lange der liegen muss ,der lag auch schon beim metzger und der sagte ich kann ihn morgen machen,
spätzle bringt mich auf die idee ob ich da evtl "schupfnudeln" dazu mache ... wenn ich lust und zeit hab die zu machen, danke für den tip *g*

Wollte dich /auch damit nich aufziehen, man hört leider nur grad überall, wieder so ne medienpanikmache die harmloser ist als man meint *g*
achsoooo...ich dachte Du legst den selber ein..na dann...

stimmt es wird sehr hoch gekocht das Thema, aber ich störe mich auch nicht am Pferdefleisch...sondern daran, dass es halt nicht als solches deklariert wurde und wohl auch nicht geprüft wurde...das finde ich die Sauerei
Jup .... aber das haben wir nun davon, jetzt gibts bei ikea schon kein kotbular mehr *g* *g*

Ps; nach der gulash und der bevorstehenden braten völlerei gibts heute bei mir nur nudeln mit gorgonzola spinat ( mit reinem schwartzen pfeffer gewürzt und die nudeln in kräftiger rinderbrühe gekocht ) *g*
heute Abend bekommen wir Besuch...ich werde Schweinefiletmedallions braten, dazu Champignons mit Zwiebeln und Petersilie gebraten...rote und gelbe Paprika, Salatgurke, Kopfsalat und kleine Datteltomaten in kleine Schälchen verteilt, dazu gibt es Joghurt und Essig-Öl-Dressing mit frischer Petersilie...Butter und ein Käse-Dipp...und für mich Eiweißbrot und für die anderen französisches Landbrot und Zwiebelbaguette....ich freue mich schon sehr darauf *sabber*
****pus Mann
172 Beiträge
heute
gibt es gefüllte Entenkeule mit
Bauerngemüse
****pus Mann
172 Beiträge
Wiso
sieht man den die Entenkeule nicht im ersten Beitrag....???
Dann nochmal ein Versuch
Heute.........
.....gabs in einer netten Restauration erst eine wirklich feine Zwiebelsuppe fränzöscher Art..... *schleck*

Und als Hauptgericht Wildschweingoulasch an Orangensauce mit Champignonspätzle..... legga

Aaaber.... *hand*.....das Lehrmädchen in der Küche hat es wohl besonders gut mit uns gemeint und den gesamten Topf mit dem wirklich köstlichen Goulasch auf unsere 2 Teller angerichtet...!! *wow*

Da hätten NOCH 2 mitessen können!! *haumichwech* *bauchreibt*
@****pus: ich sehe die Entenkeule auch schon im ersten Beitrag, macht aber nichts, die sieht auch doppelt sehr gut aus *top*

@****nno: vielleicht habt Ihr so verhungert ausgesehen *zwinker*

bei uns gab es Brot mit Fleischkäse und Spiegelei *schleck*
********enta Frau
17.725 Beiträge
Wenn ich nur wüsste, warum ich vom Fleischer meine Putenschnitzel immer in *herz*form geschnitten bekomme? *nixweiss*

Dazu gab es Chicoreesalat mit Erdbeerstückchen *schleck*
heute gab es Soljanka...meine erste...sehr mächtig und sehr lecker *schleck*
****pus Mann
172 Beiträge
gestern
gab es die Entenkeulen!
Heute den die Entenbrust im Kartoffelnest.
Wegen Überfüllung geschlossen
Dieses Thema hat die maximale Länge erreicht und wurde daher automatisch geschlossen.

*geschlossen*


Wir möchten uns an dieser Stelle für die rege Beteiligung bedanken.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.