Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
SubRosaDictum
3294 Mitglieder
zum Thema
Sehnsucht nach Unterwürfigkeit auch noch mit 60?37
Erstmal einen lieben Gruß an die Foren-Leser. : Auch noch mit 61…
zum Thema
Sehnsucht und Verlangen durch Abstinenz?10
Stellung richtet sich an jeden, der etwas dazu sagen möchte…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Fest der Sinne

Fest der Sinne
Meine Sehnsucht nach Begegnungen mit Gleichgesinnten, die ästhetisches Feingefühl, verführerische Eleganz, hohes Niveau und guten Stil verkörpern, mit dem Verlangen nach Sinnlichkeit und Leidenschaft an stimmungsvollen Orten in einem wundervollen Ambiente führen mich in Eu`re Gruppe.

Diese Intentionen sind es auch, die mich dazu verleiten, exklusive Events mit verschiedenen Themenbereichen zu sehr erotischer und eleganter Kleidung anzubieten, die mich und mein Verlangen nach dem Außergewöhnlichen repräsentieren.

Gerne möchte ich uns die Möglichkeit schaffen, sich in einer Umgebung zarter, erotischer Begegnungen, verführerische Gesten, charmanter Komplimente und verführerischer Schmeicheleien, in aufreizender, stilvoller Kleidung zu zeigen.

Lasst Eu`re Sinne stimulieren und zeigt Euch von Eu`rer verführerischsten Seite, spielt mit all Eu`ren Reizen.
Genießt die bewundernden Blicke und galanten Annäherungen elegalanter Gentlemen in chicker Abendgarderobe.

Falls Interessen dazu bestehen sollte, könnte man die ein oder andere Veranstaltung mit einem professionellen Fotoshooting in der Veranstaltungslocation verbinden.


in diesem Sinne wünsche ich Euch eine wunderbare Zeit

liebe Grüße

Fest_de_ Sinne

Gabriele
fest der sinne
schöner text,aber mann sollte auch genau rauslesen können was gemeint ist.......ich blicke da nicht durch....sorry
gruss uli und nicole
Anhang:
Fest der Sinne

bietet unvergessliche Augenblicke für WIRKLICH anspruchsvolle Single´s und Paare
ab ca. 35 Jahre, denen ich für einige Stunden ein absolut einzigartiges Erlebnis bereiten möchte.

Angesprochen sind hier exklusive Gäste mit ästhetischem Feingefühl, die verführerische Eleganz, hohes Niveau und guten Stil verkörpern, mit dem Verlangen nach Sinnlichkeit und Leidenschaft an stimmungsvollen Orten.

Lasst Euch entführen für einen "Augenblick" höchsten Genießens und verzaubern von einem aussergewöhnlichen Ambiente.

Kulinarische Gaumenkitzel, der Hauch von verführerischer Erotik, phantasiebeflügelnde Düfte, - das alles- , untermalt von sinnesanregender Musik, soll Euch in eine Stimmung versetzen, in der ihr Euch voll und ganz Eurer Sinneslust hingeben könnt.

Für mich wäre es eine Erfüllung, wenn es mir gelänge, meinen Gästen für einen "Moment" ein berauschendes "Fest der Sinne" bereitet zu haben.

Gabriele
*******ald Mann
2.179 Beiträge
oh weia
Ich geh mal davon aus ....kein Heavy Metal...keine Jeans...kein Bier...keine Pommes....

also nix für mich


lol
Hört sich interessant an......
....aber auch teuer.
ein sehr intressanter gedanke
hmmmm.... das würde mich doch schon mal sehr intressieren!
wie gehn wir weiter???
ciao ciao
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.