Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Hausfreundin gesucht
2090 Mitglieder
zum Thema
Der Wunsch meines Partners nach einem Dreier80
Mein Mann und ich sind jetzt 10 jahre zusammen und haben eine Tochter.
zum Thema
Der Wunsch des Lebens70
In der heutigen Zeit, wo es für Geld fast alles zu kaufen gibt, haben…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Was wäre wenn..

Was wäre wenn..
..
Ihr einen Wunsch frei hättet?

Aber nicht allgemein nach Gesundheit,Geld u.s.w. *nono*

Sondern,in bezug auf Sex!

Schließlich sind wir hier ja auf einer Erotikseite *ggg*

Was wäre da euer Wunsch?

Sei es etwas was ihr schon immer mal ausprobieren wolltet,oder sei es das ihr gerne mal mit einer bestimmten Person von hier Sex hättet,oder ein ganz besonderer Ort,oder,oder,oder...

Bin mal auf euere Wünsche gespannt *ja*
Und wer weiß,vielleicht lässt sich ja sogar der ein oder andere verwirklichen *g*

lg
elO
********5_nw Mann
55 Beiträge
ein wunsch
*gruebel*

weiss ich gar nicht... hab eigentlich alles durch, was ich ausprobieren wollte...
*********n007 Mann
8.458 Beiträge
sorry
Aber das kommt

A. auf die Partnerin an

B. würde ich das hier nicht schreiben

C. aber ich würde es geniessen
was wäre wenn....
ich würde gern mal an einer Art Wettbewerb teilnehmen, bei der man zb. von 10 Frauen möglichst viele am Geschmack erkennen soll..... *baeh* Vor allem das Training würde sehr viel Spaß machen.
Und umgekehrt können dann ja auch die Damen raten, wer gerade probiert hat..... *schaem*
LG
DerDomian
Ojaaaaaaaaaaa ..... einen Wunsch hätte ich noch .... auch wenn´s ein Wunsch-TRAUM bleiben wird ..... frei nach Mirja Boes:

„Ehrlich – ich hätte gerne mal nur für einen Tag einen Penis… Was ich mit dem Penis machen würde? Der Penis und ich! Na ja – ich würde morgens erst mal ganz normal aufstehen und mich auf dem Weg zum Bad so richtig ordentlich am Sack kratzen… Im Bad angekommen, würde ich mich hinstellen und dann mal so ganz in Ruhe neben das Becken pinkeln. Mehr nicht. Okay, wenn sich mein Penistraum im Winter erfüllen würde, dann würde ich mit Sicherheit mindestens einmal meinen Namen in den Schnee pinkeln !!!!"

*haumichwech* *haumichwech* *haumichwech* *haumichwech*
*********r101 Mann
776 Beiträge
Was wäre wenn....
ich einen Wunsch frei hätte.

Ich müsste mich in Acht nehmen was ich mir Wünsche.

Viele Geschichten warnen uns davor was passiert wenn Wünsche wahr werden.

Mir würden, obwohl ich schon einiges gemacht habe, da gleich ein paar Sachen einfallen *mrgreen* die ich immer schon gern machen würde/ mit mir gern gemacht hab würde, das mir schon der Gedanke kommt dass es solang es im Kopfkino bleibt auch immer schön bleiben wird. *rotwerd* *geschenk*

Aber.... ich bin bereit auch mal ein paar Dinge aus meiner Kopfkino Liste zu streichen.... lieber wäre mir aber eine schöne und reale Erinnerung.

Darauf will ich aber hier nicht eingehen. *tuete*

ABER...gut das wir darüber gesprochen haben. *angsthab* *peitsche*
Wie nett uns zu fragen, aber selber keine Antwort zu geben.
hehehe *ggg*

Ich bin ja manchmal ein elendiger Romantiker.
Ich würde mir mal wieder ein schönes romantisches Wochenende wünschen.
Inkl. gutem Essen, romantischer Zweisamkeit vorm Kamin, heißem Sex, und das alles mit einer Frau die es schafft mein Gefühl zu berühren.

Ich weiß, wie langweilig.
Aber alle anderen Wünsche stehen im Moment dahinter an.
Aber komm jetzt bloss nicht auf die Idee nach einer Wunschliste zu fragen *ggg*
*********lace Frau
13.343 Beiträge
Mein Wunsch:
Guck mir in die Augen, dann siehst Du, was ich mir wünsche.

Ich guck in Deine und weiß, ob Du sie erfüllen kannst.



Claudia
*********r101 Mann
776 Beiträge
Also mir...
ist grad ein Schauer über den Rücken gelaufen.

Ein Gefühl das unbeschreiblich schön ist und ich lange in der Form nicht mehr hatte.

Ich hänge förmlich an deinen Lippen und stelle mir vor die Worte wären gesprochen statt getippt.

Vielen Dank Claudia.
@ Sven31nrw
Bevor du noch weinst...hier mein Wunsch oder sagen wir besser Wünsche *lol*

Den ich kann mich nicht entscheiden welcher auf Platz 1 sollte *gruebel*

• Den passenden Dom zu mir finden,wobei ich ihn eigendlich nicht finden muss denn ich weiß wo es ihn gibt aber die Umstände passen nicht

• verdammt neugierig bin ich darauf wie es ist richtig gefiestet zu werden

• tja und mal zu erleben wie es mit mehr als 2 Männern ist,hätte ich auch nix *floet*

So,ich denke nu hab ich genug aus dem Nähkästchen geplaudert *rotwerd*

Jetzt dürft ihr wieder *aetsch*
*********lace Frau
13.343 Beiträge
@ elOcin
Zu Erstens: Der Dom steht doch in Kölle


Zu Zweitens: Frag mal welche, die´s schon erlebt haben *smile*


Zu Drittens: Das wird schon, spätestens jetzt *zwinker*


Claudia *sonne*
****l68 Mann
609 Beiträge
mein wunsch?
oh, vlt. einmal claudia in die augen zu schauen... *rotwerd*
Alle Wunschlos glücklich bei uns *gruebel*

Das kann ich ja so gar nich glauben *fiesgrins*
Mel sagt ich muss unbedingt Sex mit 2 Frauen haben.

Also packe ich das mal in meine Wunschliste.
Aber bitte nur 2 MIR sympathische Frauen. *g*
Ichhhhhhhhhhhhhhhhhhhhh???????????????????????????????????????


Tztztz, sowas würde ich nie tun *floet*
Hm
Erlaubt ist was gefällt hast du ja geschrieben Elocin.

Also eigentlich hab ich keinen Wunsch aber wenn würde ich gerne mal eine Frau für Analfisting finden.

grüße alle
*********n007 Mann
8.458 Beiträge
Alle wirklich ........
Alle Wunschlos glücklich bei uns



...................... meine wünsche kennst du doch elo *floet*
*******fect Mann
176 Beiträge
Jaaaaa,also....
......nee,so ganz zufrieden is man(n)doch nie.das kann ich mir nur bei wenigen vorstellen.auf jeden fall kenn ich keinen,der nich irgendwie noch wünsche hat,die er sich noch nich erfüllt hat.und zu denen zähl ich wohl auch!
ich hätt da z.B. 2 wünsche,welche hier auch schon zur sprache kamen.gern würd ich mal eine frau fisten.ich habe das zuletzt in nem swingerclub gesehn und muß sagen,das hat bei mir doch schon einige gefühlsregungen ausgelöst.
außerdem würd ich mir schon mal gern einen dreier mit 2 frauen wünschen.das is mir leider bisher auch noch nich passiert.aber man is ja noch jung und wir ham ja noch sooooo viel zeit.
wahscheinlich hab ich nich soviel zeit wenn ich mal mit einer frau in ner umziehkabine zugange bin.das wär auch noch ma was.
aber nu is gut!will ja nich mein ganzes leben preis geben.jeder hat ja noch so seine geheimnisse.
also bis dann,gutgehn,Lars
**********ns772 Frau
53 Beiträge
Nochmal Single sein
Mein Wunsch wäre es nochmal Single zu sein und mich ganz ungezwungen auszuleben.

In jeder Situation meines Lebens und besonders was den Sex angeht.

BDSM interessiert mich sehr und bin genau wie du elo auf der Suche nach dem richtigen DOM.

(Obwohl ich denke, das ich nicht weiter suchen muß, weil ich ihn vielleicht gefunden habe)

Eure Mary
Seit ihr wirklich alle wunschlos glücklich,oder fehlt euch nur die Traute euere Wünsche in Worte zu fassen,weil sie dann ev. wahr werden könnten?? *fiesgrins*
*********lace Frau
13.343 Beiträge
Zum Thema Sex fast...
wunschlos glücklich...bei der KOHLE sieht´s etwas anders aus *zwinker*



Claudia *sonne* (übrigens ohne Bildanhang heute, die kleine Prinzessin *g*)
********enta Frau
17.725 Beiträge
Mein Wunsch wäre, mal einen Mann kennenzulernen, der (für mich) rundherum richtig ist - weder Prinz noch Frosch, der mich respektiert, sich zu mir bekennt und sich auch mit mir in der Öffentlichkeit zeigt - keine unheimlichen Heimlichkeiten mehr.
*knuddel*
Hmmmmm :-))))
Wünsche ....hmmm bezüglich Sex???

Vor ein paar Monaten ... um genau zu sein vor dem 19.2.10 hätte ich ne menge wünsche gehabt ..... aber nun hab ich alles was ich brauche und alles was ich je machen wollte / und auch will.....!!!!!!!!!!!!!!!

Aber , denke bezüglich sexwünsche oder sexvorstellungen lehrnt man sie aus ,.... ich probiere gerne aus .... wobei es nicht mehr viel gibt zum ausprobieren bei mir .. grins ....



in diesem sinne ...

ganz lieben gruss

ela
*********lace Frau
13.343 Beiträge
Mein Wunsch...
auch mal in Farbe zu schreiben * *haumichwech*


Ok, mehr auf´s Thema bezogen: Vorselektierte Männer *smile*
*********itaen Mann
664 Beiträge
auch, wenns jetzt sicher nicht so top ernst gemeint wahr... *lach*

BB-Code ist das Stichwort für die Farbe und ein paar andere Spielereien die hier manchmal zu sehen sind.
leider wird hier nicht alles 100 % unterstützt. Schriftgrössen klappen nur zwischen 4 und 18 px. Das Zitat-Tag hat Probleme mit dem Verfasser und so weiter und so fort .:-(

LG Klaus / Lockesoft
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.