Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Vorliebe: junge Männer
3709 Mitglieder
zur Gruppe
Junge Frau, älterer Lover
1326 Mitglieder
zum Thema
Ältere Frau - jüngerer Mann. Kann das funktionieren ?305
Was früher noch fast nur in Künstlerkreisen stattfand, ist heute in…
zum Thema
Älterer Mann und junge Frau oder umgekehrt!61
Mache immer wieder die Erfahrung das ich als älterer Mann jüngere…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

ältere Frau/jüngerer Mann vs. älterer Mann/jüngere Frau

*********n007 Mann
8.378 Beiträge
@velvet_n_lace
Also mit Schlager kannst du mir auch gestohlen bleiben das kann sich ja kein Mensch anhören ist ja Folter *wuerg*

Welcher über 40Jährige steht ehrlich auf House, RnB und geht wie ich alleine in Clubs, hm?

Dann hätten wir uns ja schonmal im Club treffen können aber ich gehe eher so in Düsseldorf oder Neuss aus.

Nee wie @ elo schon sagt das liegt bestimmt an der Erziehung .
....,-
also ich hatte mal mit 23y ne lockere sache mit ner 43y dame aus borken und ich muß sagen das war ne sehr lehrreiche und extrem geile zeit
Ich habe es nicht extra in meinem Profil stehen .... allerdings habe ich es schon einmal erwähnt

Jüngere Männer nein danke ...

Bei mir liegt die Altersgrenze so zwischen 45 und 53....

Mit unter 40 hatten die, die ich mal so kennen gelernt habe, ihren Kinderwunsch noch nicht abgeschlossen .... sind die ganze zeit berufstätig und dann fällt auf das etwas fehlt ....

Oder die andere Variante .... er ist jenseits der 53 und unflexibel , fest gefahren ....

Am besten war noch der Lehrer 55... Geschichte/ Mathe ....(nicht aus dem joy) .... lach der meinte doch glatt er könne mich erziehen ....allerdings nicht im sinne einer sub ....sondern rein pädagogisch

jetzt mal ehrlich wer braucht so etwas *gruebel*

Für kurzen Sex mag das alles ja noch gehen .... für eine Beziehung, denke ich geht das nicht !

Hm dann habe ich am Sonntag so einen Schnulzenfilm gesehen .... er ende 30 und sie hatte schon Enkelkinder..(jenseits der 50) .. man war der schön .... der Film natürlich *zwinker* ... aber so zum Schluss, wie die beiden sich endlich gefunden hatten da kam mir schon der Gedanke ... das grade das es doch wäre grins ....also wenn mal so netter , großer, schlanker junger Mann mit langen Zotteln vor der Tür steht ....könnt ihr hinterher mit mir schimpfen .... denn den lass ich dann rein *aetsch*
**********_2222 Mann
55 Beiträge
Es muss ja ALLES Passen... ne 45jährige, die kein Sexappeal hat, geht ja auch nicht! Aber alles ab 40 MIT Sexappeal; erotik und richtiger Geilheit... *zwinker* Was Besseres gibt es kaum... :-p
also...ich kann sagen das ich sowohl als auch schon ausprobiert habe... 5-6 Jahre jünger also auch bis zu 9 Jahre älter... und rein auf das sexuelle gesehen war der Spaß bei den älteren Frauen auf jedenfall größer. Aber auch die geistige Anregung außerhalb des Bettes war herausforderner bzw anregender... Allerdings muss sie auch jung geblieben sein, da ich manchmal sehr kindisch sein kann... Aber es bei einer älteren Frau nur auf das "lernen" können abzustempel finde ich nicht passend. Es ist eher wie meine Vorredner schon geäußert haben, das die Frauen wissen was sie wollen und entschlossener und offener sind.

Aber Dennoch gibt es auch für mich den reiz jüngere Frauen die oft dann etwas Devoter sind zu genießen.

Ich würde mich sagen das es bei mir eher auf die eigene Gemütslage ankommt woran ich gerade spass habe....

Auf Beziehungsebene dagegen bevorzuge ich eig. (grad is es zwar anders) jemanden in etwa in meinem Alter. Allein schon weil da beide in etwa noch die Selben vorstellungen haben werden was Plan fürs weitere Leben angeht.
*****e66 Frau
665 Beiträge
Mich wundert es nur,das grade die Mädels,die immer so laut schreien bzw. auch in ihrem Profli stehen haben das jüngere für sie tabu sind,sich hier nicht zu Worte melden und mal Stellung nehmen,warum sie das so sehen

ok .. den Wink hab ich auch verstanden *smile*

In meinem Profil steht auch, dass ich mir gerne nen 24jährigen Knackarsch anschau, aber mehr nicht läuft, weil diese Männer altersmäßig meine Söhne sein könnten. Und das bleibt auch so. Ich kann mir eben absolut nicht vorstellen, mich diesem Alter hemmungslos hingeben zu können.

Meine letzte Beziehung ist knapp 10 Jahre jünger. Genau gesagt ... 9 Jahre, 11 Monate und 1 Tag. Und darauf hab ich auch immer bestanden *lach* Die Beziehung ist letztendlich nach 5 Jahren gescheitert. Aber sicherlich nicht wegen dem Altersunterschied. Waren andere Gründe.

Heute steht in meinem Profil, dass ich Männer in meiner Altersklasse bevorzuge. Ich mache einen großen Bogen um jüngere Männer unter 38. Wieso ich das mache? Weil Männer im Alter rund um die 40 einfach wissen, wo sie stehen, was sie wollen, was sie schon alles geleistet haben, weil sie Frauen in meinem Alter auch mal an die Hand nehmen können und eine Stütze sein können. Ich mache eben einfach immer wieder die Erfahrung, dass diese Beziehungen oder Freundschaften weniger oberflächlich sind. Da gibts seltener kindische Spielchen, da wird Klartext gesprochen.

Von meiner Einstellung her fühle ich mich auch eher wie Mitte 30. Ich höre sehr oft die gleiche Musik wie mein Sohn und bin auch oft genug durchgeknallt genug, um mit den Leute in meinem gefühlten Alter mitzuhalten. Aber dieser "Fels in der Brandung" ... den habe ich immer nur bei Männern in meinem Alter gefunden.
*********lace Frau
13.343 Beiträge
Fels in der Brandung....
und Prinz auf weißem Pferd, Haus, Kind und Hund......nur bei einem gleichaltrigen oder älteren Mann?

Nein.

Die Männer, die zu mir halten, emotional wie auch real, sind allesamt jünger.

Ja. Sie könnten auch meine Söhne sein.

Lockerst.

Ja. Sie haben schon ein eigenes Hirn, Leben und eigene Erfahrungen.

Nein. Sie haben kein Pferd, Haus, Kind (und meist auch keinen Hund).

Dennoch. Sie können, wenn ich das will, mich an die Hand nehmen. Sie können mithalten. Ich kann mithalten.
**********_2222 Mann
55 Beiträge
34 geht doch auch noch oder JEANNE? *zwinker*
*******rter Mann
11 Beiträge
Gespräche
Das ist bei mir genauso ....

vorallem bei den Gesprächen ... ich ziehe anscheinend zur Zeit fast nur Endzwanziger bis so Mitte Dreißig Damen an und da sind die Gespräche einfach viel intensiver und lockerer und nicht so verbissen :)!!!


naja und die Prinzessin zu retten hab ich schon lange aufgegeben ... der Turm ist schon leer ^^!!!
ist doch ein freies land
also was solls- jeder wie er will - letzten endes entscheidet doch die sympathie - alter wurscht - es gibt da bestimmt auch schlechte beispiele - ausserdem tauchen so im laufe eines lebens leute auf die vielleicht 25 sind , aber im wachkoma durch die gegend eiern - wie andersherum auch - also am alter sollte man fast garnichts festmachen - naja wenn er / sie 90 ist und reich und sie / er mitte 20 - dann scheint das doch schon etwas seltsam zu sein - aber - jedem sein ding - so - fertig schönes we an alle
ps
ich bin nicht auf der steuersünder cd - also vergesst es >>> nein keine 20 und keine 90 >>> *bandit*
****l68 Mann
609 Beiträge
hm,
kann die diskussion nicht recht nachvollziehen. ich denke jedes alter bietet seine reize, egal ob das unverbrauchte oder erfahrene.

warum sich vorher festlegen? manche wirken mit anfang zwanzig schon reif und erfahren, andere mit 50 noch kindlich naiv.

kann mich immer nur wiederholen; man ist immer nur so alt, wie man sich anfühlt.... *gg*

in diesem sinne, bis später, bin unterwegs zur krabbelgruppe..... *haumichwech*
*********lace Frau
13.343 Beiträge
Sorry....
dass ich da jetzt mal (für mich) wiedersprechen muss.

Bei mir gibt es dieses Hin und Her nicht, Gleichaltrig und älter nein, Jüngere ja.

Natürlich beim Ja nicht einfach mal Jeder, nur weil er jünger ist, sondern innerhalb dieser Altersgruppe gibt es Sympathische und Unsympathische, Hübsche und Hässliche, Intelligenz und Dummheit.

Aber darum geht es nicht!

Es geht um die Grundsätzlichkeit.

Ich KANN und will nicht mit Gleichaltrigen/Älteren, kenne und will es nicht anders.

Darum geht es. Um nichts Anderes.

Auch auf der Seite der Männer gibt es bei mir nur solche, die GRUNDSÄTZLICH nicht auf junge Frauen stehen.
****s3 Mann
45 Beiträge
@Jeanne
verdammt bin ich wohl 4 Jahre zu spät geboren *smile*
@Jeanne
Prinzipiell mag es stimmen, was du über "ältere" Männer sagt. (Ich setze "ältere" gerne in Anführungszeichen, weil ich finde, dass jemand um die 40/50 nicht alt ist!).

Allerdings ist mir das noch zu undifferenziert. *zwinker*
Ich hab manche Dinge im Leben erlebt, die will ein 60-jähriger garnicht wissen. Es kommt weniger auf das Alter an, als auf den Lebensstil und die Erfahrungen, die man gemacht hat. Das Gesamtpaket (inklusive eines gefestigten Charakters) ist das Entscheidende.

Ich schlafe nicht mit einer "älteren" Frau, weil ich einen MILF-Tick habe, sondern ich mache es dann, wenn mir diese Frau etwas zu geben hat. Stil, Niveau, Erotik - eine schöne Zeit zu zweit. Und wenn sie möchte, auch gerne Aktivitäten außerhalb des Bettes, was für mich auch zu einer sexuellen Beziehung irgendwie dazu gehört.

Man schläft nicht mit einem 40-jährigen Stück Fleisch, sondern mit einem Menschen. Manche meinen, Sex wäre die einzige Art, einem Menschen so nahe zu sein. Dabei ist es nur körperliche Nähe. In den Geist eines Menschen einzudringen und seine Gefühlswelt zu sehen, ist weitaus intensiver.

Und das hat nichts mit dem Alter zu tun, sondern mit Sympathie und Herz.

Deshalb mache ich Liebschaften nicht vom Alter abhängig. Das Alter hat viel zu wenig mit Charakter und Herz zu tun, als dass ich mich daran orientieren möchte.
****l68 Mann
609 Beiträge
junge burschen als ewiger jungbrunnen........
@rebel68
Du meinst, das wäre eine Ego-Sache?
Ich sehe das anders.
****l68 Mann
609 Beiträge
nö,
nur, warum sich so einschränken?

aber egal, jeder wie er mag. habe ja nichts dagegen!
*****e66 Frau
665 Beiträge
@jonas
..... wenns nur die 4 Jahre wären, ne? *floet*
****s3 Mann
45 Beiträge
aber
dann kann ich ja immernoch den Beschützerinstinkt wecken *superman*
*********lace Frau
13.343 Beiträge
@ rebel68
Junge MÄDELS als ewiger Jungbrunnen ???

Ach nein, das ist ja NORMAL Ironiemoduswiederausschalt

Ist es genauso wie umgekehrt....oder sollte das etwa doch nicht normal sein *zwinker*?

Nochmal kurz zur Erinnerung: Bei mir- und den meisten anderen Frauen, denke ich- ist dieses emotionale und soziale Verhaltensmuster schon immer so entwickelt gewesen.

ICH kann aber durchaus umgekehrt akzeptieren, wenn alle anderen Frauen, die ich kenne, anders denken
.
.
.
und SIE können es umgekehrt auch!

Sind Frauen im Allgemeinen vielleicht zu diesem Thema toleranter, weil SIE ja nichts zu verlieren haben?!
*********lace Frau
13.343 Beiträge
@ SolidHead
Du bringst es auf den Punkt:

Es soll tatsächlich MENSCHEN geben, die haben im Leben im ein oder anderen Bereich und -sicher etwas seltener- durchgängig, mehr Erfahrungen gesammelt oder sammeln müssen, als andere....und das, obwohl sie viel jünger sind.

Es ist ein Spruch älterer Männer, dass jüngere nichts zu bieten haben...dass das auch bei jüngeren Frauen so sein würde, hört man merkwürdiger-und unlogischerweise in der Konsequenz aber nicht.

Und wenn:

Es geht nicht um Erfahrungswerte, die ausgetauscht werden....es geht um Menschen, und die sind sich innerhalb ihrer Alters-"Vorlieben" sympathisch oder nicht, fühlen sich angezogen oder nicht, finden sich attraktiv oder eben nicht, wollen eine wie immer geartete kurze oder lange Beziehung oder eben nicht.
Richtig, Frauen habe nichts zu verlieren.

Wenn sie sich mit einem jungen Mann einlassen, haben sie kein Ansehen zu verlieren, denn es zeigt, dass sie die Gegenwart eines jeden attraktiven Mannes genießen und jedem attraktiven Mann eine gute und anregende Gesellschaft sind, ohne Altersbeschränkung.

Manchmal denke ich, dass Menschen, die sich extrem auf bestimmte Kriterien bei der Partnerwahl beschränken, Unsicherheit in fremden Gefilden fürchten.

An meinem Beispiel: früher wollte ich Frauen, die das optische Gegenteil von mir sind: klein, blond, blauäugig. Irgendwann fragte ich mich, warum eigentlich? Immerhin finde ich Frauen mit blauen Augen und dunklem Haar äußerst anziehend. Und mit einem Mal stellte ich fest, dass es mir eigentlich egal ist, welche Haar- oder Augenfarbe eine Frau hat.

Für mich war wichtig, dass ihre Augen Tiefgründigkeit ausstrahlen und dass der Rest mich ebenso anzieht, wie ihre Augen. Das war für mich von da an viel wichtiger, als in Kategorien zu denken und seitdem bin ich auch viel freier. Einziges Kriterium, sie sollte nicht unter 20 Jahre alt sein (von meinem aktuellen Alter aus gesehen).
@velvet_n_lace
Genau so sieht es aus!

Entweder man passt zusammen oder nicht. Ungeachtet des Alters!
*******cker Mann
131 Beiträge
Schmunzel
Ich finde es witzig wie unterschiedlich es empfunden wird, wenn eine Frau jüngere Männer bevorzugt.

Wenn Männer im politischen Amt ( oder Sportler) die Teen´s vögeln oder sogar heiraten, klopft man denen auf die Schultern.
Wenn eine Frau jedoch auf jüngere Männer steht, wird diese meist in der Lust zerrissen und für krank erklärt.

Männer die nicht mehr in dieses Beuteschema fallen bezeichnen "uns" dann als BUBI ;0))
Da lach ich doch drüber, dies sind Männer welche eine Abfuhr nicht ertragen können für mich !!!
Zudem muss ich hinzufügen, dass es auch möglich ist mit 27 Jahren eine gut laufende eigene Firma zu führen und ein taffer Geschäftsmann zu sein.....warum sollte Man(n) dann ein schlechter Liebhaber sein ????


Greez Houserocker
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.