Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Vorliebe: junge Männer
3706 Mitglieder
zur Gruppe
Junge Frau, älterer Lover
1327 Mitglieder
zum Thema
Ältere Frau - jüngerer Mann. Kann das funktionieren ?304
Was früher noch fast nur in Künstlerkreisen stattfand, ist heute in…
zum Thema
Älterer Mann und junge Frau oder umgekehrt!61
Mache immer wieder die Erfahrung das ich als älterer Mann jüngere…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

ältere Frau/jüngerer Mann vs. älterer Mann/jüngere Frau

*********lace Frau
13.343 Beiträge
Lach...
da beißt sich doch die Katze in den Schwanz:

Für Menschen, die AUSSCHLIESSLICH auf Jüngere ODER Ältere stehen...

sind doch eben nur DIE passend!
Dazu kann ich nur sagen, ich hatte auch schon Beziehungen zu Jüngeren, naja so 7 - 8 Jahre jünger.
Denke es kommt auch darauf an. Wenn jemand 20 Jahre alt ist, sollte er sicherlich besser die deutlich jüngeren nicht so sehr beachten. Jedoch wenn man 40 Jahre zält, relativiert es sich doch sehr.
Was schon immer bei Männern akzeptiert wurde, sollte endlich auch
bei Frauen akzeptiert werden.
Gaby
es kann sehr reizvoll sein und die Fantasie sehr anregen..

Wichtig ist das die Chemie stimmt...und dann kann es sehr sehr heiß werden^^
Wie schön, dass wir alle unterschiedlich sind.
Nicht alle das gleiche mögen und wollen.
Lassen wir doch einfach jedem seinen Spaß, ganz nach seinen Wünschen.
Tolleranz sollte in jeder Lebenslage groß geschrieben werden.
Gaby
Ich persönlich stehe auf ältere Frauen voller Überzeugung - selbst probiert und für sehr gut befunden *zwinker* leider nur sehr schwer das passende Gegenstück zu finden,...
****58 Frau
3.420 Beiträge
Prägung
Ich würde sagen es ist die Prägung/Konditionierung eines Menschen.

Schon als ganz junges Mädchen habe ich mich in Gegenwart von älteren Jungs wohler gefühlt als unter Gleichaltrigen.

Ich spreche jetzt noch nicht von Männern.
Geflritert schon.

Aber der erste Mann war dann doch 8 Jahre älter.

Dann aber doch probiert mit einem gleichaltrigen eine Beziehung aufzubauen was gründlich schief ging.

Danach kammen eigentlich nur noch Partner die älter ca. 5-15 Jahre/teilweise wesentlich älter (29 Jahre, er hat mich erotisch sehr stark geprägt/konditioniert) waren.

Sogar die Zweckgemeinschaft (Noch-Ehe-Mann) ist fast 15 Jahre älter.Nein es hängt nicht am Alter warum es gescheitert ist, sondern an unseren Charakteren.

Deshalb mein Hang zu Männern ab Mitte vierzig aufwärts.
Die mich schon immer auch erotisch mehr angezogen haben als jüngere.

Nein, ich hatte und habe keinen Vaterkomplex. Weil das bin ich auch schon gefragt worden.

Es ist halt meine erotische Option und ich finde es ganz normal, wenn jeder seine eigene Orientierung lebt.

In meiner Familie sieht es anders aus.
Da sind eher die Männer jünger als die Frauen, seit ein paar Jahren.

Die vier Ehermänner die meinem Dad als Ehemann nachfolgten sind im Schnitt 5 -10 Jahre jünger wie meine Mum.

Mein Dad war 10 Jahre jünger als seine zweite Frau.

Also sollten wir doch unser einziges Leben nutzen alles zu geniessen in allen Facetten.
******nrw Paar
493 Beiträge
Also....
....ich (W) gehöre auch zu er Sorte, die lieber die "älteren" Männer mag! Ich rede jetzt nicht von der Altersklasse meines Vaters, aber gute 5-10 Jahre älter! Das absolute Limit liegt bei ca. 50, wobei es auch 52-jährige gibt die aussehen und sich benehmen wie 40-jährige, andersrum gibt es 35-jährige bei denen man eigentlich am liebsten einen Antrag ans Altersheim stellen möchte!

Wir sind mal von einem jüngeren Mann angeschrieben worden, ob wir nicht Lust auf ein Date hätten. Hab freundlich zurückgeschrieben, dass bei uns auf Grund seines Alters kein Interesse bestünde, da krieg ich eine bitter-böse Antwort, dass das ja wohl super oberflächlich wäre.....recht hat er, aber ich will hier Spass und nicht den Mann für's Leben finden!

Also auch von mir: jeder wie er mag, aber lasst mir auch meinen Willen!!!
*********lace Frau
13.343 Beiträge
Wir sind mal von einem jüngeren Mann angeschrieben worden, ob wir nicht Lust auf ein Date hätten. Hab freundlich zurückgeschrieben, dass bei uns auf Grund seines Alters kein Interesse bestünde, da krieg ich eine bitter-böse Antwort, dass das ja wohl super oberflächlich wäre


*lol* Das kriege ich von einigen ÄLTEREN Männern, die sich persönlich auf den Schlips getreten fühlen, nur weil meine Altersbegrenzung für Männer bei 26 anfängt und bei maximalst 35 aufhört.
****58 Frau
3.420 Beiträge
Ich habe die Entdeckung gemacht das es altersunabhänig ist wie sie reagieren wenn sie abgewiesen werden.

Sie reagieren fast alle gleich unwirrsch ob jünger oder älter.
Was spielt es für eine Rolle?
Nicht das Alter spielt eine Rolle, sondern die Chemie.
Wichtiger sind Respekt, Akzeptanz, Toleranz und besonders die Zuneigung und Wärme, die der /die Partner/in ausstrahlt.
Es ist halt meine erotische Option und ich finde es ganz normal, wenn jeder seine eigene Orientierung lebt.


Liebe Hexe,

ein weises Zitat
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.