Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Vorliebe: junge Männer
3279 Mitglieder
zur Gruppe
Junge Frau, älterer Lover
1318 Mitglieder
zum Thema
Ältere Frau - jüngerer Mann. Kann das funktionieren ?305
Was früher noch fast nur in Künstlerkreisen stattfand, ist heute in…
zum Thema
Älterer Mann und junge Frau oder umgekehrt!61
Mache immer wieder die Erfahrung das ich als älterer Mann jüngere…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

ältere Frau/jüngerer Mann vs. älterer Mann/jüngere Frau

Allen kann man es eh nie Recht machen von daher sollen wir lieber Spass miteinander haben und lieb zueinander sein.


Wie recht du doch hast !!!!!
*****_03 Mann
135 Beiträge
Das Alter ist doch egal
Hi ich finde das es überhaupt keine Rolle spielt wie alt der /die Partnerin ist haupsche 2 oder mehrere Menschen harmonieren gut zusammen ich habe schon bedeutend Ältere wie auch bedeutend jüngere Partnerinnen gehabt und festgestellt das es einfach so ist das die Sozialisation des Menschen entscheidend ist und der Charakter kenne Frauen die 50 sind und sich benehmen wie 25 und 20 Jährige die im Kopf älter als meine Eltern sind wichtig ist doch nur das man sich respektiert und miteinander wohlfühlt
*********lace Frau
13.343 Beiträge
Ich ....
steh´übrigens auf "kleinere" Männer unter 1,89 m *smile* !


Claudia
*********r101 Mann
776 Beiträge
Ich...
kenn da zufällig jemand netten *floet*
neu hier ;)
Im Grunde mag ich auch lieber ältere Männer( Frauen)denn das "Vorurteil" das ältere Männer (oder auch Frauen) mehr Erfahrungen haben ist schon gerechtfertigt.ich kann mir kaum vorstellen das ein jüngerer Mann mir mit Reife und Erfahrung entgegen treten kann.
Aber ganz ausgeschlossen ist das natürlich nicht;)ich lass mich auch gerne eines besseren überzeugen..
Wobei ich auch zugeben muss das ein jüngerer mehr Ausdauer hat..nicht vielleicht in der Länge... aber doch in der Häufigkeit in einer Nacht *grins* *grins*
*gruebel**gruebel*
ob jüngere männer häufiger können in einer nacht.*gruebel*es könnte sein, ich weis es nicht ...das ist mir auch ...... wurscht *grins*
>>ich denke sex sollte nicht als sportliches vergnügen angesehene werden.
>>Es sollte beiden ein wohlbefinden betreiten,egal wie oft man es in einer nacht tut.das plant man doch nicht, es passiert.
>>da spielt auch der altersunterschied ,egal in welcher richtung er hingeht mag (zB.ob frau jünger oder älter ist..ob mann jünger oder älter ist) keine rolle mehr.
>>Wichtig ist doch das es passt und alles stimmt und das die partnerin das gefühl hat sich als frau zufühlen und der partner sich als mann.
>> SEx ist schon was feines*grins* man kann vieles ausprobieren ...ich denke mal, da stimmt ihr mir alle zu...und mit dem richtigen partner/in ......oha *grins* ..dazu braucht ich wohl nix zusagen *rotwerd*.*zwinker**grins*
*********lace Frau
13.343 Beiträge
Stimme ich sowieso zu:
Wer auf Quantität (wie oft kommt ER ) und nicht auf Qualität achtet,

hat sowieso Irgendwas nicht verstanden beim Sex !


Claudia
*********r101 Mann
776 Beiträge
Stimmt!
Ich hatte nebenbei schon das ein oder andere nette Besammensein das mit küssen, unterhalten und einfach nur jemanden bis ins letzte Symatisch finden einfach besser war als reiner Sex bei dem ein oder anderen Treffen.
Der reine Sex, der von vielen nur als rein und raus Spielchen betrieben wird ist sehr überbewertet *g*

Mir kommt es mehr darauf an das sich BEIDE wohl fühlen, auch hinterher...... Das ist nicht Unerheblich meiner Meinung nach!
Das Alter spielt dabei ehr eine untergeordnete Rolle. *zwinker*

Und guter Sex findet eh zu einem großen Teil im Kopf statt *lach*
*********lace Frau
13.343 Beiträge
ALLES korrekt....
aber ein BISSCHEN drehen wir uns schon im Kreis:


Passend, gleiche Wellenlänge, Sympathie ist unabhängig vom Alter....

wenn ich aber nur Jemand, der JÜNGER ist, SO anziehend finde, dass

ich auch mit ihm SEX haben will/kann, dann ist halt DAS

ausschlaggebend! Ich sage ja nicht, alle jüngeren Männer sind direkt

nur aufgrund der Zahl ihres Alters direkt im Rennen, genauso wie ich

• nagelt mich nicht drauf fest *zwinker*- auch schon mal Ausnahmen

kennengelernt habe, bei denen Alles passte, nur die Zahl halt nicht.

Es ist aber eine gewisse GRUNDSÄTZLICHKEIT, die eben nur ganz

seltene Ausnahmen bringt, ob ein Mann in gleicher Grundsätzlichkeit

• mit ebensolchen seltenen Ausnahmen- auf ältere Frauen steht

und eine Frau auf jüngere Männer in gleicher Weise, als bei Männern

und Frauen, die grundsätzlich sagen, mir ist das Alles wurscht!
da gebe ich...
meinen Vorrednern schon recht..
ich glaube das hängt mit den persönlichen Erfahrungen ab die man damit schon gemacht hat...
wenn man keine Erfahrung damit gemacht hat ist es eh nur reines Fantasie Gerede.. und in der Fantasie ist ja so einiges toll...
Erfahrung
Erfahrung sollte jeder selber machen und dann für sich
seine Vorlieben zum Ziel setzen.
Ich hab schon Erfahrung mit jüngeren, bzw. älteren Frauen
machen dürfen.
Dabei kann ich aber nicht sagen, das ich da jetzt einen
Favouriten hab.
Beides hat so seine Reize gehabt.
Generell sollte man die Lust entscheiden lassen, was in dem
Augenblick das Richtige ist.
Ich schau aber bestimmt nicht mehr auf das Alter, denn ein
Mensch hat mehr Kriterien, die ihn interessant machen.

Gruß: Ero
*********lace Frau
13.343 Beiträge
Wenn ich das mal so sagen darf....
und das ist nicht böse oder persönlich -wem auch immer gegenüber-:

Blablabla....egal ob jünger oder älter!

Ein Schwuler wird auch nicht fühlen, leben, denken und sagen:

"Ach egal, ich hab ja die Wahl zwischen Hetero und Schwulen, ich

mach mal Erfahrungen hier und da und entscheide das im

entsprechenden Moment."!


Es geht doch hier-und bei "uns", die wir mit einem/mehreren Jeweils

jüngeren oder älteren Geschlechtspartner in irgendeiner Form-

meist sexueller und /oder beziehungsmäßiger- leben, nicht darum,

dass "wir" mal so eben von Minute zu Minute entscheiden.


Bei Vielen bestehen die Vorlieben schon LANGE oder gar ab dem

ersten Mal. Besonders Männer, die ihre ersten Erlebnisse mit

älteren Frauen hatten, bleiben auch meist- über Jahrzehnte- dabei.


Frauen haben oftmals entweder den Hang zu älteren Männern, die

sie führen und stützen....oder wie ich schon immer zu jüngeren

Männern, die sie optisch mehr ansprechen und mit denen sie

auf gleicher Wellenlänge liegt.


Wer hin-und herpendelt zwischen jünger und älter und wieder zurück

ist eigentlich wohl falsch hier in der Gruppe...meiner Meinung nach.




Claudia
DSC00953
********1980 Mann
175 Beiträge
Eventuell sollte man in der Diskussion der Einfachheit halber zwischen den Menschen unterscheiden die einer Vorliebe zu älteren / jüngeren (Sexual-) Partnern folgen und denen die ausprobieren bzw. grundsätzlich keinen Unterschied machen.

Es geht meines Wissens in diesem Thread um die Vorliebe zum Altersunterschied in einer Beziehung / im Bett und den Reiz dessen.

Somit wären die "Wechsler" entweder erotisch vielseitig interessiert und konsequent in der Auslebung unterschiedlicher Vorlieben , oder Ihnen wäre es schlichtweg egal ob Altersunterschied oder nicht...

Bei letzterem Motivationshintergrund wäre dieser Thread in der Tat nicht unbedingt Ihr Thema...
*****_03 Mann
135 Beiträge
Weiß nicht denn es kommt ja nicht auf das Alter, sondern immer noch auf die Sympathie an es muß einfach passen dann ist das mit dem Alter völlig Wurscht finde ich es gibt einfach
*****_03 Mann
135 Beiträge
sorry war abgelenkt es gibt einfach andere Dinge die wichtig sind!!!!
******xyz Frau
4.168 Beiträge
Da gebe ich tuono vollkommen Recht.

Es kommt natürlich auch darauf an WIEVIEL jünger derjenige ist und wie jung man selber ist.

DSC00953
********1980 Mann
175 Beiträge
Ok, natürlich entscheidet auch Sympathie bei der Partnerwahl, keine Frage...

Es geht meines Wissens um die grundsätzliche Neigung sich von tendenziell "Älteren" oder aber "Jüngeren" sexuell angezogen zu fühlen.

Ob eine gegenseitige Sympathie vorhanden ist, erkennt man allerdings erst nachdem man einen Menschen anhand visuell erfassbarer Kriterien in die Auswahl zieht oder nicht.
Die Weisheit über den Geruch und die Chemie lasse ich bewusst außen vor, denn auch die spielt im Unterbewusstsein erwiesenermaßen eine große Rolle bei der (Sexual-)Partnerwahl.
*********r101 Mann
776 Beiträge
Also bei mir ist es so...

Wenn`s passt, dann passt`s! *top*

Ich lasse mir dann nicht den Personalausweis zeigen! *lach* *zwinker*

Es kommt immer darauf an wer vor einem steht, wie sie sich gibt und ob gegenseitige Sympatie vorhanden ist und der Funke überspringt .

Ob älter oder jünger hat damit garnichts zu tun. *nono*
*********lace Frau
13.343 Beiträge
Ok....
scheint ja ne ganz einfache Sache zu sein:


Ich steh auf alle JÜNGEREN Männer, die mir optisch gefallen, symphatisch

sind und mich sexuell anziehen *smile* !




Claudia
Wenn ich hier durch die Profille stöbere, so erkenne ich schnell, dass es für junge Männer schwierig ist, überhaupt eine gleichaltrige Frau zu finden. Ich für meinen Teil bin jetzt 23 und die meisten Frauen aus meiner Umgebung, die auch praktisch an Flirts/Dates interessiert sind älter. Nur wenige sind in dem Bereich 18-23.

Allein aus dem Grunde bleiben für den jungen Mann ja fast nur die älteren ("älter" fängt bei mir ja schon ab 24 an, soll also nicht abwertend gemeint sein) Frauen. Soll aber nicht heißen, dass diese nicht auch attraktiv und erregend sein können! Absolut nicht!

Ich bleib jedenfalls auf der Suche *zwinker*

mfg
Nun, ich habe einen 25jährigen Sohn, der Gedanke dass ich mit einem seiner Freunde Sex habe, irritiert mich sehr *skeptisch* . Daher meine Aussage unter 35 Jahren geht gar nix. *pueh*
Okay, ich gestehe wenn ich so richtig in Fahrt bin, frage ich nicht mehr nach dem Alter. *vogel*
Ja, einmal hab ich danach gefragt, und was soll ich Euch sagen, er war im Alter meines Sohnes. *autsch*
Wir hatten guten Sex, er wußte sehr genau eine Frau anzupacken. *rotwerd*
Das reicht, mehr wird nicht verraten. *zwinker*
Gaby
grins
also ich stehe auf ältere frauen weil die wissen was sie bettechnisch wollen und den man nicht noch was beibringen muss -gähn- zudem gehen sie an die sache anderes ran locker nicht verkrampft und man kann mehrmals spass haben ohne das sie herumgröhlt mir tut alles weh -doppelgähn- grins
Also
Nun ich für meinen Teil habe diese Erfahrung schon gemacht. Das Alter spielt für mich keine Rolle. Mir ist es wichtiger das Sie ihre Reize kennt und sie auch weiß einzusetzten. Sie sollte mir einfach sympatisch sein und mir optisch gefallen. Wenn das zusammen passt...dann jederzeit *zwinker*
Das Alter sollte wirklich zweitrangig sein.
Wenn es paßt, dann paßt es, egal wer älter oder jünger ist.
Gaby
jepp ...
da stimme ich gabyundernst voll und ganz zu ...alter sollte zweitrangig sein ....wenn es passt ,passt es ....wenn nicht ,dann nicht ...muss aber jeder selbst für sich entscheiden
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.