Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Shootings
843 Mitglieder
zur Gruppe
Shooting Bayern
197 Mitglieder
zum Thema
3 oder 4 Models für Akt-/Dessous-Shooting gesucht.5
Für ein Shooting im Umfeld eines Schlosses suche ich 3 oder 4 Models.
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Suche für Shooting in Sandgrube Akt-Model

Keine Beschreibung angegeben.
*********tatt Mann
49 Beiträge
Themenersteller 
Suche für Shooting in Sandgrube Akt-Model
Der Sommer naht und ich möchte in einer Sandgrube gerne ein paar Aktbilder machen, ähnlich dem angehängtem Bild.
Sehr gerne dürfen sich auch stark tätowierte weibliche Modelle melden.
Gesucht werden nur weibliche Modelle.
Aufnahmen sollen auf TFP-Basis stattfinden und Verwendung sollen die Bilder auf meinen Profilen auf den unterschiedlichen Websites finden.
Details gerne per PN
********en65 Frau
7 Beiträge
Sehr schönes Foto, ich hätte vielleicht Interesse, Tattoos habe ich auch, aber nicht so eine top Figur wie das Modell oben
Keine Beschreibung angegeben.
*********tatt Mann
49 Beiträge
Themenersteller 
Zitat von ********en65:
Sehr schönes Foto, ich hätte vielleicht Interesse, Tattoos habe ich auch, aber nicht so eine top Figur wie das Modell oben

Schick einfach eine PN mit aussagekräftigen Bildern von dir. Dann guck ich mir das an.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.