Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Bi Niederrhein
179 Mitglieder
zum Thema
Offene Beziehung: Wie schwer ist es, den Partner zu teilen?353
Den Partner teilen - wie schwer fällt es euch? Eine monogame…
zum Thema
Kosenamen und die Realität318
Sina S. schrieb für uns eine kleine Kolumne zu dem Thema: "Wie…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Kosenamen...

Profilbild Schlangenshooting. Es hat Spaß gemacht. Ab und zu muss Mann ja auch mal etwas in den Arm nehmen. In diesem Fall eine Schlange. Das Schlangenshooting war wirklich toll...
*********erkst Mann
383 Beiträge
Themenersteller Gruppen-Mod 
Kosenamen...
Fast jeder in einer Beziehung hat einen Kosenamen für den Partner. Egal ob süß, kitschig, lustig. Kosenamen drücken die Art der Beziehung auf eine besondere Art und Weise aus.
Welche Kosenamen habt ihr für euren Partner?
Profilbild Schlangenshooting. Es hat Spaß gemacht. Ab und zu muss Mann ja auch mal etwas in den Arm nehmen. In diesem Fall eine Schlange. Das Schlangenshooting war wirklich toll...
*********erkst Mann
383 Beiträge
Themenersteller Gruppen-Mod 
Puschelhäschen
****_91 Mann
975 Beiträge
Bin aktuell Single, aber es waren Maus oder Schatz - ich weiß, ist vielleicht was langweilig und ich war nie gegen was Aufwendigeres verschlossen, aber irgendwie wurden die trotzdem immer gemocht.
Profilbild
*******s_h Mann
16 Beiträge
Schatz ist das was ich wohl am häufigsten sage .Schatzi ist die Alternative
*******_58 Frau
3.803 Beiträge
Ich bin Single...

(trotzdem habe ich auch ein Sternchen... dessen Engelchen ich schon sehr lange bin -
und mit ein wenig Glück, bleibt es auch, noch ein paar weitere Jahre so.)
Profilbild Schlangenshooting. Es hat Spaß gemacht. Ab und zu muss Mann ja auch mal etwas in den Arm nehmen. In diesem Fall eine Schlange. Das Schlangenshooting war wirklich toll...
*********erkst Mann
383 Beiträge
Themenersteller Gruppen-Mod 
Wie wäre es mit Tiernamen:

Kätzchen
Tiger
Schnecke oder Schneckchen
**********_tree Paar
100 Beiträge
Hase. *herz2*
*******d70 Mann
1 Beitrag
Schätzin!
feminine Form von der 'Schatz'. Logisch, oder?
Profilbild Schlangenshooting. Es hat Spaß gemacht. Ab und zu muss Mann ja auch mal etwas in den Arm nehmen. In diesem Fall eine Schlange. Das Schlangenshooting war wirklich toll...
*********erkst Mann
383 Beiträge
Themenersteller Gruppen-Mod 
Honey *herz2* wäre doch auch noch etwas....
*********elle Frau
304 Beiträge
Schatz, Darling, Honey, Hase

Und ja ich mag es wenn mein Freund bzw. mein Date mich auch so nennt.

Worauf ich gar nicht stehe ist, wenn man mich beim Sex Stute nennt. Sorry aber ich bin ein Mensch und kein Tier, das gedeckt werden muss.
Profilbild Schlangenshooting. Es hat Spaß gemacht. Ab und zu muss Mann ja auch mal etwas in den Arm nehmen. In diesem Fall eine Schlange. Das Schlangenshooting war wirklich toll...
*********erkst Mann
383 Beiträge
Themenersteller Gruppen-Mod 
Wie wäre denn Honigtöpfchen *grins* *engel*
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.