Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
TFP Shooting BW
252 Mitglieder
zur Gruppe
TfP-Shootings RLP
52 Mitglieder
zum Thema
Nach dem Shooting: Was macht Ihr mit Euren Fotos?10
Angenommen ihr hattet Euer erotisches Shooting und die Fotografin/der…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

TfP Shooting - Wie Schneewittchen ihren roten Slip verlor

*Bee* topless
*******welt Mann
520 Beiträge
Themenersteller 
TfP Shooting - Wie Schneewittchen ihren roten Slip verlor
Wie Schneewittchen Ihren Slip verlor und was dann passierte...

Eine Idee für ein weiteres Shooting, welches durch jede meiner aber auch vor allem Eurer Phantasien ausgebaut werden kann, darf und soll.

Das ganze Shooting steht offen und wir können den Titel völlig frei in Kostüm und allem anderen gestalten.

Wo fragst Du Dich/ fragt ihr Euch?

Aufgrund der aktuellen Temperaturen schlage ich ein Studio vor.

Mein Studio in Viersen (41748) hat diverse Räumlichkeiten und viele Optionen. Bilder dazu findet ihr hier:

Fotoalbum "Fotostudio" von Lichterwelt

Ich bin in vielen und für viele Bereiche und Dinge offen und würde behaupten ich schließe grundsätzlich erst einmal nichts aus, sondern freue mich auch über Deine/ Eure Initiativen beim Shooting.

Ich suche keine Profis und auch keine Topmodelle. Ihr seid/ Du bist der Mensch von neben an. Fein!

Maße sind mir auch weniger wichtig als Euer/ Dein Spaß an dem was wir erschaffen. Natürlich sollte die Zentimeter nicht weniger als die Kilogramm sein, aber ansonsten wird es schon passen.

Das ganze mache ich auf TfP Basis. Dies bedeutet keiner muss den anderen bezahlen und die entstehenden Fotos sind für beide Parteien frei zur nicht kommerziellen Nutzung. Ihr könnt sie hier einstellen oder wo ihr mögt oder sie sich Euch an die Wand hängen. Nur Geld verdienen darf ich als auch ihr nicht damit.

Was ist noch wichtig?

Lest die folgenden 3 Links durch, diese bilden die Basis für jedes meiner Shootings.

Homepage "1. Model Release Vertrag - MUSTER -" von Lichterwelt

Homepage "2. Definition & Erläuterung der Aufnahmebereiche" von Lichterwelt

Homepage "3. Urheberrecht und Recht am Kunsturherrecht" von Lichterwelt


Ich bin gespannt und freue mich auf Reaktionen von Euch

Stefan
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.