Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Bi Niederrhein
179 Mitglieder
zum Thema
Wie geht ihr damit um, wenn in der Affäre Gefühle entstehen?441
Ich versuche mal, meine Situation kurz zu schildern… Vor etwa 1 ½…
zum Thema
Kriterien für Affäre ähnlich wie bei Beziehungssuche?367
An die Runde... Ich bin verheiratet und mein Mann steht immer an…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Rollenwechsel 3: Die Affaire

********rNRW Mann
105 Beiträge
Themenersteller 
Rollenwechsel 3: Die Affaire
Na? Erinnerst Du Dich? Ich bin Regina... und in mir kribbelt es nach über 18 Jahren Ehe wieder. Doch "Schuld" ist nicht meiner - sondern ein anderer Mann. Er heißt Bernd, ist mit 42 Jahren zwar 2 Jahre jünger als ich, aber alter ist für mich eh nur eine Zahl.

Wir trafen uns zuletzt vor einigen Wochen im Centro mit einem wirklich spannenden und auch unerwarteten Abschluss des Abends *zwinker* Ab diesem Abend war mir klar - ich habe nun eine Affaire. Die ersten Tage zu Hause - gefangen im Alltag waren nicht einfach. Ich war so voller Glücksgefühle. Mit meinem Mann sind diese Gefühle über die Jahre so versackt. Wir leben nebeneinander her und Bernd hat vom ersten Moment einfach nur Glücksgefühle ausgelöst. Nach unserem letzten Treffen schrieben wir uns via WA und tauschen dabei viele Gedanken aus. Auch er wusste nicht so recht wie er das alles unter einem Tuch bringen sollte. Er würde gerne viel mehr Zeit mit mir verbringen - und ich auch. Aber wir hatten beide unsere Familie und unser kleinen goldenen Käfig aus dem wir nicht raus kamen. Über die Wochen wurden die Gespräche echt tiefgründig und die Gespräche nicht nur zweideutig *zwinker* .

Nun war es wieder so weit... es gab ein "Zeitfenster" für uns *freu2*. Beide konnten wir uns für ein paar Stunden zu Hause "abmelden". Wir wollten einen entspannten Abend haben. Ohne stehen zu müssen oder dem Risiko erwischt zu werden. Da hatte Bernd eine tolle Idee. Es gibt da jetzt so private Saunen - also kein Club oder sowas, sondern eine Wellness Oase die man Stundenweise mieten kann. Darin gibt es neben einer großen offenen Dusche, verschiedene Saunen, künstlichem Knisterkamin und Liegeflächen zur Entspannung auch noch eine Massageliege. Er hat uns dort ein 4 Stunden Paket mit Drinks und einigen Extras gebucht. Wir trafen uns vorher schon in einem Cafe in der Nähe. Als ich ihn wiedersah klopfte mein Herz. Es war als wären wir seid Jahren zusammen und er war nur einige Zeit beruflich weg. Auf beiden Seiten war die Freude zu sehen. Nachdem wir uns also schon etwas zusammengefunden hatten ging es dann um 16 Uhr rüber zum Wellness. Wow. Hoch professionell. Wir bekommen eine "Wellness Suite" die wie aus einem Bäder Katalog erscheint. Nur hochwertige Materialien und viel Details und Schnickschnak. Nach einer kurzen Einweisung wurden wir dann alleine gelassen und die Tür ging hinter dem netten Empfangsboy zu. Da standen wir nun...

Tja... was nun? Wir schauten uns erst noch mal etwas genauer um und wussten nicht so recht wie wir anfangen. Er machte einen Vorschlag. "Was hälst Du denn davon, wenn wir uns erstmal in der Dampfsauna etwas einweichen?". Ja das war eine gute Idee. Ich sagte ihm, ich gehe noch mal ins Bad vorher (es gab eine separate Toilette, wie ein eigenes Bad) und würde dann sofort nachkommen. Okay. Während dessen fing er an sich an der Garderobe zu entkleiden und ging erst Duschen und dann ins Dampfbad. Ich ließ ihn absichtlich etwas warten *zwinker* Atmete noch einmal tief durch und zog mich auch aus. Die Dusche war unglaublich! Warum habe ich sowas nicht zu Hause? Die Dampfsauna arbeitet gut. Der kleine Raum war komplett "Gedampft". Ich öffnete die Tür und trat zügig ein.
"Na? Hast Du mich gefunden?" fragte er. "Na - die restlichen Räume kann man einsehen... da warst Du nicht." und ging weiter in den Raum. Man konnte die Hand nicht vor Augen sehen und es war auch nur 1-2 Schritte bis ich schon vor ihm stand. Nackt, wie Gott mich schuf und die Kinder hinterlassen haben. Ich habe Kurven, die Stillzeit hat ihre Spuren hinterlassen. Der Bauch war nicht der Straffste und auch sonst fühlte ich mich einige Zeit nicht mehr wohl in meinem Körper. Wir waren jetzt nur cm voneinander entfernt. Er stellte sich zu mir und umarmte mich. Wie ein Engel mit großen Flügeln, der mich an sich nahm und ich mich einfach nur sicher fühlte. Wir fingen an uns zu küssen und streichelten uns entlang der Seiten. Alles ging wie in Zeitlupe ab und es war sehr erotisch. Ich spürte auf einmal wie seine Eichel mich berührte. Mit einem langen Kuss glitt meine Hand entlang seines Körpers in den Schritt. Es war nicht ein Stoppel zu fühlen. Glatt wie ein Baby Po umfasste ich seinen harten Schwanz und spielte ein wenig mit seinem Sack. Es schien ihm offensichtlich zu gefallen. "Ich hab da noch einen gut" flüsterte ich ihm ins Ohr. Die Nummer im Parkhaus war nicht vergessen. Also ging ich langsam auf die Knie. Ich griff nach seiner Hand und führte sie zu meinem Kopf. Er verstand und griff hart in meine langen Haare. Ich fing an ihn zu verwöhnen und spielte dabei mit seinen Eiern. Ich hörte sein Puls im Takt seines Atem. Er wurde schneller und ich nahm so tief auf, wie ich nur konnte. Er hatte einen herrlichen Schwanz. Kein "riesen" aber schön geformt und er schmeckte wunderbar. Als er kommen wollte *teufel* brach ich ab und stand auf. "Puh, mir wird warm" sagte ich. Hehe... er war sichtlich überrascht. Wir wollten doch nicht gleich das ganze Pulver verschießen... Aber er entspannte sich und führte mich aus der Kabine. Am Haken hingen kuschelige Bademäntel bereit in einem davon half er mir galant hinein und wir gingen zur "Liegewiese", eine kleine Nische auf der wir uns einkuschelten.

Oh mein Gott. Zusammen liegen, Arm in Arm. Uns war beiden bewusst wie sehr uns das gefehlt hat. Es ist ja nicht immer nur der Sex der eine Rolle spielt. Zärtlichkeiten zu geben und auch zu empfangen ist für mich ein MUSS im Leben. Sex gehört für mich zur schönsten "Nebensache" der Welt und darf gerne auch regelmäßig stattfinden und nicht jedes Wochenende. Und so lagen wir nebeneinander eng umschlungen. Der kleine Bernd stand schon wieder artig rum um stieß im seitlichen liegen immer wieder an mir an. Ich legte mich ein wenig um und Bernd fand langsam den Weg seinen Mast langsam an meinem Hintern entlang zu mir zu rücken. Seine Hand griff dabei nach meiner Brust. Eine wohltuende Massage und entlang meiner Kurven, tastete er sich immer weiter um langsam die Richtige Lage zu finden um mit der Eichel in mich eindringen zu können.
Ich drehte mich noch mal um und schubste ihn auf den Rücken. Mit einem tiefen Grinsen in meinem Gesicht schwang ich allmählich auf seinen Schoss. Seinen Schwanz schön zwischen meine Beine gepresst fuhr ich erst mal Schlitten auf ihn. Ich war so nass, dass es schnell eine Rutschpartie wurde. Ich nahm seine beiden Hände und drückte sie über seinen Kopf nach oben an die Kissen. Ich hielt einen Moment inne und küsste ihn intensiv.
In diesem Moment des Stillstands schob ich mein Becken etwas vor und spürte wie die Eichel sich direkt zwischen meine Schamlippen bohrte. Ich schaute ihm extrem tief in die Augen als ich mich so zurück setzte das ich in einem langsamen und langen Zug, seinen Schwanz tief in mich eindringen ließ.

Ich hatte nun die Kontrolle auf ihm. Ich legte den Rhythmus fest. Und nahm mir was mir seit Jahren fehlte. Ich ritt ihn mit schwingenden Brüsten, die er nun festhielt und riss mein Becken hin und her. Mein Puls sprengte jede Messung. Ich habe ihn genommen und er ließ mir den Genuss sich der Welle hinzugeben, die mich durchlief. Ich zuckte auf ihm und meine Fingernägel hinterließen sachte spuren auf seiner Brust. Er war vollkommen zufrieden als ich von ihm stieg. Schon wieder ließ ich ihn nicht kommen. Wir versanken noch einmal in eine kuschelnde Haltung und beruhigten unseren Puls. Etwas später fragte er ob wir uns mal in den Whirlpool setzen wollen. Na klar... gute Idee und Entspannung pur.

Nach gut 20 Minuten und einige zärtlichen Küssen im Pool fragte er ob ich nicht eine Massage haben möchte. Na und ob! Da lasse ich mich nicht lange bitten. In der Suite gab es eine Wasser-Massage Liege. Ich legte mich bäuchlings darauf und er brachte das Massage Öl auf meinem Rücken auf. Er hatte goldene Hände und die waren überall *zwinker* Er massiere einfach alles. Arme, Beine, Schultern und Po. Uhi.. da hatte er aber besonders viel Spaß. Er öffnete mir die Beine und massierte auch meine seit fast 2 Stunden durchgehend feuchte Muschi. Seine Finger glitten mir ständig in die Spalte und mir gefiel auch alles was da passierte. Er nahm noch mal eine Portion Öl und ließ sie über meinen Po laufen. Dabei massierte er nun mit dem Finger meinen Anus. Es war ungewohnt aber irgendwie auch geil. Er merkte dass ich gefallen daran finden konnte und tauchte gelegentlich mit der Fingerspitze ein. Es gefiel mir und ich sagte "mehr" zu ihm. Er zog meine Backen etwas auseinander und ich griff danach um sie festzuhalten. Langsam führte er seinen Finger ein. Immer wieder ein kleines Stück mehr. Das kribbeln war auf einmal ein anderes.

Ich fing an mich dem Finger entgegen zu bewegen. "Mehr" säufzte ich. Er nahm einen anderen Finger - uhi! Der war deutlich größer zu spüren. Und er war länger. Das langsame rein und raus wurde immer angenehmer. Ich bemerkte gar nicht, dass ich immer weiter die Matte herunter rutschte. Es wurde noch angenehmer als ich dann meine Beine auf dem Boden abstellen konnte und nur noch auf dem Massage Tisch gebeugt drauf lag. Er probierte noch mal einen zweiten Finger. "Mhhh. Tss aah"... Es tat kurz etwas weh und er stoppte bevor er behutsam weiter in meinen Hintern eindrang. Ich gewöhnte mich auch daran und fand es einfach nur geil. Er stellte ich allmählich hinter mir auf. Sein prallen Schwanz in der einen Hand und seine Finger in meinem Po, führte er nun das spiel fort.
Ich fühlte mich so ausgeliefert, so in der Hingabe ihn spüren zu wollen. Er schob ihn mir noch mal in meine Muschi ein und fickte mich sachte währen die Finder noch meinen Hintern bespielten. Minuten lang, bis er kurz pausierte und die dicke Eichel aus meiner Muschi nahm und die Finger langsam herauszog. Mit einem leichten aber genauen druck spürte ich wie er seine Eichel an meinem Po anlegte. Die spitz geformte Eichel passte gut in die leicht geweitete Öffnung. Er hielt dem Druck stand und ich konnte mich tief entspannen und merkte wie er Millimeterweise eindrang. Ich konnte mein stöhnen nicht mehr zurück halten als ich merkte, das muss die ganze Eichel sein.

Eine kleine Pause zur Entspannung und ich konnte mich an den Druck und das neue Gefühl gewöhnen. So setzte er langsam die Bewegung fort. Immer mal wieder drückte er einen cm nach. Ich war gerade echt froh das ich da keinen "riesen" hinter mir hatte. Es war mein erster Anal Verkehr und damit habe ich absolut nicht gerechnet. Nach einiger Zeit wurde es noch angenehmer und ich war vollkommen relext dabei. Inzwischen konnte er schon "richtige" rein raus Bewegungen durchführen. Dabei kam auch ein gewisses Tempo auf und wir konnten es kaum für uns behalten. Er ergriff nun mein Becken rechts und links und ich spürte das er immer intensiver wurde. "Oh ja!" sagte ich "Nimm mich!", diese Worte schienen bei ihm das Fass zum überlaufen zu bringen.... ich spürte nicht nur wie er härter wurde sondern auch seine Tonart wurde tiefer. "Ja!" sagte ich "Ja... fick mich in meinen Po! Stoß zu und lass alles raus!". Ich war ihm wie ausgeliefert in voller Hingabe. Sein Schwanz tief in meinen Po geschoben drücke er sich nun fest an mich und schoss mir die ganze Ladung in den Po. Im nahezu selben Moment spüre ich eine Welle von einer Intensivität, wie ich es nie hatte. Eine ganz andere Form eines Orgasmus. Währen ich noch pulsierend auf der Matte lag, zog er seinen Schwanz raus. Die Sahne lief mir noch heraus. Ich war einfach fertig.

Mit zittrigen Beinen stellte ich mich auf. Wir küssten und umarmten uns. Ich habe ihn zwei mal heute Abend "abgewürgt" - und das war wohl die geile Quittung dafür *zwinker*
Wir bemerkten gar nicht wie die Zeit verflog. 4 Stunden fast wie verpufft. Aber in diesem Moment noch einmal 20 Jahre zurück versetzt und ein Feuerwerk der Lust genossen.
Wir gingen nun zusammen unter die Dusche bevor die die Wellness Suite verlassen mussten. Es war unbeschreiblich schön und wir beschlossen - das wäre nicht das letzte Mal gewesen. Bevor wir wieder nach Hause mussten gingen wir noch etwas Essen. So viel Sport macht hungrig. Ich hatte noch bis am nächsten Morgen wacklige Knie und spürte quasi immer noch wie er mich genommen hatte, als würde er noch in mir stecken.

Mein Mann hingegen merkte am Morgen nichts von meinem Glücksgefühl. Ich muss geleuchtet haben wie ein Leuchtturm - doch Augen dafür hat er nach all den Jahren nicht mehr. Was macht eine Frau Morgend mit ihrem Arsch? Brot schmieren und zur Arbeit schicken... Schönen Arbeitstag mein Schatz!

*fiesgrins*

---
Nach 3 Storys zu Regina, wird es Zeit für etwas anderes. Oder was meinst Du - liebe/r Leser/in *bitteschoen*
Profilbild Schlangenshooting. Es hat Spaß gemacht. Ab und zu muss Mann ja auch mal etwas in den Arm nehmen. In diesem Fall eine Schlange. Das Schlangenshooting war wirklich toll...
*********erkst Mann
382 Beiträge
Gruppen-Mod 
Danke für das *kopfkino* hier sitzt jeder wenn er will in der ersten Reihe.... bin gespannt auf deinen nächsten "Film"
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.