Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Singles Berlin
2337 Mitglieder
zum Thema
Mein Freund hat kein Verlangen307
Ich wende mich mit meinem Anliegen am dieses Forum um mich…
zum Thema
Heimliche Sehnsucht!2
Wir arbeiten schon viele Jahre in der gleichen Firma, wir sehen uns…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Rollenwechsel 2 - Wenn sich Sehnsucht erfüllt

********rNRW Mann
105 Beiträge
Themenersteller 
Rollenwechsel 2 - Wenn sich Sehnsucht erfüllt
Hi, ich bin Regina 44 Jahre und zuerst solltest Du meine Geschichte kennen: Niederrhein-Gruppe: Rollenwechsel - Wenn die Sehnsucht nach Berührung durstet

Nach Rund 18 Jahren Ehe, 2 Kindern ist irgendwie die "Luft" raus. Mein Mann und ich haben immer mal wieder Streit aus lapidaren Anlässen und leben mehr so nebeneinander her. Ich habe einige Jahre nach der letzten Geburt wieder angefangen zu arbeiten. Erst 20h - inzwischen 30h. Unser Alltag in der Woche ist fürchterlich. Keine Abwechslung, immer das selbe Schema. Wir freuen uns alle tierisch aufs Wochenende, denn dann ist Familienzeit und die ist dann WIRKLICH schön für alle. Wenn da nicht auch das Verlangen wäre auch mal Zeit alleine mit meinem Mann zu verbringen *snief* Ich war im letzten Jahr soweit dass ich es ausgesprochen habe... Ich sagte "Wir müssen mal miteinander sprechen!" setze mich zu ihm und erklärte dass wir zwar eine tolle harmonische Familie sind - aber der Rest fühlt sich eher so nach Eheähnlicher Wohngemeinschaft an. Er war schon etwas irritiert und berührt und bevor aus Schuldeingeständnisse diese Kurve von Vorwürfen entstand sagte ich "und deswegen möchte ich mich gerne trennen."
Wumms.... das hat gesessen. Das Grinsen hat er in diesem Moment verloren.

Ich ließ ihn mit diesem Status erst mal alleine und ging früh ins Bett. Am nächsten Morgen fragte er - wie es denn für mich jetzt genau aussah - ob das jetzt Final sein soll und ob er da nicht auch eine Chance haben müsste das noch mal zu retten. Naja - ich hing an ihm und das alles hier jetzt zu beenden !? Na - erst mal zappeln lassen. Auf jeden Fall gab er sich Mühe.
Er besorgte uns ein "Tagebuch" - eines was Paaren hilft, sich selbst zu reflektieren. Darin notierte jeder für sich, was an dem jeweiligen Tag gutes war, was man gutes tun kann und was man sich morgen vornehmen möchte. Das Ziel ist in max. 12 Wochen zu einem Ergebnis zu kommen. Es klappt oder es klappt nicht mehr. Also in der Zeit haben wir viel geredet. Etwas das in den letzten Jahren eingeschlafen ist. Wir haben sogar einige Nächte in denen die Kinder mal auswärts bei Klassenkameraden waren - zeit für uns gefunden. Mit einem Schaumbad hat er mich überrascht und einer sehr schönen Massage hinterher. Es war uns beiden möglich uns wieder aufeinander einzulassen. Ende gut - alles gut? Nicht ganz.

Wir waren uns also "einig"... miteinander geht es noch. Es gibt keine "echten Probleme", sondern Bedürfnisse die nicht erfüllt wurden. Und er hat den Mut gehabt mir zu sagen, dass er sich sexuell absolut in Desinteresse gewendet hat. Es viel ihm sehr schwer diese letzten Tage in aktiver Situation zu stehen und er sagte es läge nicht an mir. Ich würde so viel tun und wäre so präsent und er kann im Moment dem Ganzen nicht gerecht werden. Wir standen also in einer Sackgasse. Auf meine Frage hin, woher ich dann mein Bedarf an Geborgenheit, an Wärme und allem stillen solle wusste er keine Antwort. Ich möchte gerne verführt werden, begehrt und ja - auch verwöhnt. Ich meinte noch salopp "So entstehen also Affairen"? Darauf er "Solange Du bei mir bleibst... Hauptsache ich bekomme das nicht mit."

Ich verstand die Welt nicht. Ich habe ja meiner langjährigen Freundin von fast allem erzählt und sie sagte nur trocken - "Glückwunsch... das ist Deine Freikarte" und zeigte mir wenige Tage den Register Button im *joyclub* *zwinker* Oh je... was ist hier los !? So viele die mich kennen lernen wollen. Gefühlt alle sind auf ein Date aus. Ich kann mich kaum im Postfach retten. Zum Glück erzählte mir nun meine Freundin ein paar Details. Ich glaube ich wäre sonst mit den ersten 10 Dates ins Wasser gefallen. Nein ich bin kein hungriges Stück Fickfleisch für die nächste Salamiparty. Ich brauche etwas anderes und ob man das hier findet? Also halte ich weiter Ausschau.

Es vergehen Wochen und sogar Monate. Viele nette Mails erreichten mich... 4-5 Hände voll mit Dickpics musste ich entsorgen. Man(n) - ließt denn keiner mehr Profile? MÄNNER... das ist der Text zwischen den Dessous Bildern... Es half nichts. Ich zog die zu offenherzigen Bilder wieder raus und nur eine kleine Ansicht meiner Rundungen verblieb im Profil. Es wurde ruhiger und überraschender Weise auch besinniger. Die Mail fingen an "Stil" zu haben. Und ja doch... es waren Kontakte dabei von denen ich mehr wissen wollte. Ich war ja nun "Frei" in der Entscheidung, wen ich wie treffen wollen würde.

Ein erstes Treffen arrangierte ich mit Hilfe meiner Freundin. Sex beim ersten Date - das wollte ich nicht. Sie schlug vor, man könne ihm in Centro treffen. Neutral - für beide gut erreichbar. Viele Möglichkeiten etwas zu unternehmen. Ich chattete einige Male mit ihm und dann wurde ich konkreter. Ich würde am Samstag mit einer Freundin im Centro sein... ja ... das passte ihm gut und würde mich gerne kennen lernen. Wir saßen am Alex und er kam pünktlich *zwinker* Pluspunkt für ihn - ich mag Unpünktlichkeit nämlich gar nicht. Er war ein durchschnittlicher Kerl, aber mit einem echt offenherzigen Lächeln. Schöne Zähne noch dazu *zwinker* Ja er gefiel mir auf Anhieb. Wir saßen nun zu Dritt und redeten ein wenig. Er war nicht auf den Mund gefallen und sprach sehr reflektiert. Was ihn denn so zu Joy gebracht hat - wollte ich wissen. "Einsamkeit", sagte er. Meine Frau hat sich von mir körperlich abgewandt und die Familie ist das, was uns zusammen hält. Touche - ähm, ging es ihm also wie mir? Ich wollte das jetzt nicht so im Detail ausbreiten deswegen schweifte ich noch mal etwas ab. Erst mal ein wenig oberflächlich schauen. Meine Freundin merkte dass ich mich wohl fühlte. Sie zwinkerte mir zu *zwinker* Ein vereinbartes Zeichen, das sie gehen kann. "So" sagt sie "ich muss morgen früh raus! Ich wünsche euch noch einen schönen Abend!" und wir waren alleine. Im Alex war es dann mit der Zeit etwas zu laut geworden und wir gingen die Promenade entlang spazieren. Es war ein tolles Gespräch, das wir in der kommenden Woche noch mal fortsetzen wollten. So verabredeten wir uns und trafen uns wieder im Centro. Dazwischen chatteten wir schon intensiv. Ich war sehr aufgeregt ihn wieder zu sehen. Ich machte mich extra zurecht. Zu Hause sagte ich - ich bin mit meinen "Mädels" mal unterwegs. Dass war dann auch gegessen.

Wir trafen uns also wieder zeitig. Seine Augen strahlten als er ich sah. Eine kleine Rose hat er mit mitgebracht. Wie lieb vom ihm. Wir spazierten um den See herum und schütteten uns beiderseits das Herz aus. Und während wir am Ufer an der Brüstung standen kamen wir uns näher und er küsste mich. Ein Blitzschlag durchzog meinen Körper. Wann hatte ich das letzte mal so einen Impuls gespürt. Er war so zärtlich und auch so zurückhaltend. Ich nahm ihn fester in den Arm und auch er umgriff mich komplett. Das war es was wir beide wollten. Zärtlichkeit, Intensität, Nähe und das Gefühl erobert zu werden. Nach einigen ersten Küssen liefen wir erst mal weiter - Hand in Hand, wir frisch verliebte. Irgendwie war es auch wie frisch verliebt. Nach dem wir uns nun beide bewusst sind, dass wir beide gerade etwas tolles gestartet haben, fragte er auch direkt noch mal wie wir das handhaben sollen. Er möchte ja keine Beziehung und so wie er mich verstanden hat - wäre das auch mein Ziel !? Ja - ich stimmte zu. Damit kommen wir beide also zurecht. Gelegentliche Treffen um uns weiter kennen zu lernen. Dann war der Abend auch dem Ende nah und er brachte mich zu meinem Auto. Ich wollte ihn aber nicht gehen lassen und er wollte irgendwie auch nicht wirklich. Wir standen beide an meinem Wagen angelehnt. Zärtlich knutschend - die Sinne berauschen lassen. Ich weiß nicht mehr - waren es wirklich über 30 Minuten Dauerknutschen? Ich kann gar nicht beschreiben wie es in mir gekribbelt hatte. Und auch er war "spürbar beeindruckt".
Ich nahm seine Hand und führte sie unter meine Bluse. Zögerlich tastete er sich heran und streifte mit den Fingern langsam an meinem Spitzen BH entlang. Ein Feuerwerk des fühlens kreiste in mir. Ab und zu griff er auch etwa beherzter zu und das machte mich nur noch mehr an. Ich nam meine Hand und glitt an seinem Rücken entlang unter sein Hemd. Dann hinunter zum Po. Wow.. der fühlte sich knackiger an als ich es erwartet hatte. Nun wollte ich ihn vorne abtasten und triff mit meiner Handfläche über den Gürtel zwischen seine Beine. Sein praller Schwanz drückte ordentlich gegen die Hose. Mir fehlte der Mut - hier im Parkhaus mehr zu tun. Ihm hingegen nicht. Er schob den Rock etwas nach oben. Begeistert fühlte er über meine Beine. Ich wusste wo seine Hand hin wollte und wehrte mich nicht. Er war ganz langsam und schaut dabei auf jedes Signal das meine Augen sendeten. Fast in Zeitlupe glitt er zart mit zwei fingern direkt an meinen Schamlippen vorbei. Ein leichter Druck darauf verriet ihm, wie nass ich war. Er spürte meinen heißen Atem und an mein Auto gelehnt konnte ich auch entspannt stehen bleiben. Die Beine stellte ich etwas auseinander. Er verstand und massierte mich ein wenig was ich mit heftigen Zucken und Atem beantwortet. Nun schob er meinen Slip beiseite. Meine glatte und nasse Spalte drang empor. Er genoss scheinbar jede Bewegung seiner Finger. So langsam und intensiv hatte ich das noch nie gespürt. Je weiter es ging desto intensiver wurde er mit seinen Bewegungen. Er hat mir gegeben was ich so lange vermisst habe... Einen besonderen Ort - eine außergewöhnliche Situation und eine Orgasmuswelle die wieder bis ins Tal des Monte Baldo geschallt hätte *zwinker* Ich sackte etwas weg, während ich kam und er hielt mich dabei stark im Arm. So hätte ich einschlafen können.

Wie gut dass im Parkhaus um diese Uhrzeit nichts mehr los war. Wir standen fast 2 Stunden dort. Ob ich ihn nun noch verwöhnen sollte? Die Entscheidung nahm er mir ab in dem er fragte wann wir uns wieder sehen können. Zwei Wochen später hatten wir schon wieder Zeit füreinander. Er hatte dieses mal die Idee, wir könnten uns in einer dieser neuen "privaten Saunen" treffen. Aber wenn Du davon lesen möchtest --- dann freue ich mich über ein "Danke" oder noch schöner - einen Kommentar...
Liebe Grüße - Regina --äähn..ne .. Mirco *zwinker*
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.