Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Singles Berlin
2338 Mitglieder
zur Gruppe
Erotic & Sexual Flow
3792 Mitglieder
zum Thema
Rollenwechsel: 1. Wenn die Sehnsucht nach Berührung dürstet7
Liebe Damen. In diesem Beitrag maße ich mir an, in die mutmaßlichen…
zum Thema
Fehlende körperliche Nähe in der Beziehung703
Ich hatte gestern ein intensives Gespräch mit meinem Mann.
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Rollenwechsel - Wenn die Sehnsucht nach Berührung durstet

********rNRW Mann
105 Beiträge
Themenersteller 
Rollenwechsel - Wenn die Sehnsucht nach Berührung durstet
Liebe Damen. In diesem Beitrag Maße ich es mir an, in die mutmaßlichen Gedanken einer Frau einzutauchen. Es kann also sein das ihr am Ende sagt - typisch Mann *genau* oder im besten Fall könnte es passieren das ihr sagt - so weit weg ist er gar nicht. Aber nun los...

Hi, ich bin Regina - 44 Jahre alt, zwei Kinder, verheiratet - hier aus der Umgebung. Manchmal frage ich mich, was ich vom Leben noch erwarten kann. Vor knapp 18 Jahren lernte ich meinen heutigen Mann kennen. Wir waren uns des Öfteren im Tanztempel begegnet und man kannte sich mit der Zeit. Er lud mich auf einen Drink ein und ja klar... es gab noch einen Kaffee bei mir zu Hause. Ich wohnte damals schon alleine, weil ich meine Ausbildung als Steuerfachangestellte schon hinter mir hatte und noch gar nicht nach "Mr. Right" gesucht hatte. Aus der ersten Nacht wurde gleich ein Wochenende. Wir waren jung - "frisch" und hatten beide mächtig Spaß zusammen. Ich erinnere mich noch gerne daran zurück. Wir haben viele verrückte Dinge getan. Meine Dessous kaufte ich noch in Größe 36 *zwinker* Tja, lang ist es her. Unvergessen ist auch der Moment in dem er nach fast zwei Jahren um meine Hand angehalten hat. Unser Urlaub in den Bergen von Italien, wo wir am Monte Baldo auf den Gardasee hinunter schauen konnten und dort im Zelt übernachtet haben. Ich will nicht wissen was man von uns im Tal gehört hat *kissenschlacht* . Na was soll ich sagen - 9 Monate später änderte sich unsere Welt. Die Abenteuerlustigen zwei - waren nun drei. Unsere Prinzessin vollendete unser Glück. Und als wäre es nicht vollkommen folgte noch ein kleiner Schatz - ein Jahr hinterher.

Da war sie nun - meine "neue Zukunft". Während ich mich mit aller Liebe unseren Kindern widmete merkte ich aber auch was wir verloren haben. Nein - nicht nur die Kleidergröße 36... ich meine die Freiheit. Einfach losziehen am Wochenende, rüber ins Sauerland zum Wandern oder spontan am Wochenende in die Sauna... alles drehte sich nun einige Jahre primär um die Kinder. Das "Paar" blieb dabei doch stark auf der Strecke. Mein Mann ging Morgens um 7 aus dem Haus und war um 19 Uhr wieder zum Abendbrot zurück. Ich hielt zu Hause alles in Schuss und kümmerte mich um alles. Natürlich war es keine Frage, dass er zu bestimmten Anlässen und Terminen präsent war... aber am Ende des Tages waren wir beide geschafft und saßen stumpf auf der Couch. Es gab vereinzelt Momente in denen wir Zeit für uns fanden. Aber das war nicht mehr wie früher. Mir fehlte irgendwie das Abenteuer und ihm die Lust !? Oder war es umgekehrt?

Zu unserem 10. Hochzeitstag machte er mir eine besondere Überraschung. Ein Wellness Hotel mit "Überraschung" und Übernachtung. Es ging Richtung Bremen und wir gingen wieder wie einst - als Pärchen zur Wanderung. Nachmittags fanden wir uns am Hotel ein denn es stand ein Wellnessbad an. Uhi was war ich erfreut. Etwas ungewöhnlich aber ein tolles Erlebnis. Er hatte das "Bad im Feld" gebucht. Darunter erhoffte ich mir zwar etwas anderes, aber es war schon außergewöhnlich. Zwei Badewannen mit einem Bad inkl. Rosenblüten, in einem privaten Pavillon mit Blick auf ein freies und weitläufiges Feld. Sofort kam mir die Gedanken an Monte Baldo wieder. Wir genossen unsere Badestunde und gingen anschließend sehr entspannt und glücklich im Bademantel hoch aufs Zimmer.

Oben angetroffen war ich etwas irritiert. Er bog auf Badezimmer ab anstatt mich endlich auf das Bett zu werfen und seine Zunge zwischen meinen Beinen zu bohren. Man - ich war so heiß und er geht aufs Klo... Ich legte mich also lassiv aufs Bett. Als er kam, steichelte er mir über den erhobenen Hintern und sagte "Komm Schatz! Unser Abendessen wartet." *traurig* . Also zogen wir uns an. Ich hatte natürlich etwas hübsches im Koffer gepackt, denn ich weiß ja - Wellness Hotel - Kinderfrei - Kopffrei ... und die Türen waren auch "sehr schwer". Wir hatten ein ausgesprochen leckeres 3 Gänge Dinner, doch wir sprachen nicht viel dabei. Wir sahen uns einfach nur oft, lange und tief in die Augen.

Wir aßen und tranken und nun war es wieder Zeit aufs Zimmer zu gehen. Ich dachte, jetzt - jetzt wird er mich nehmen. Er wird mir noch an der Tür zeigen das er mich jetzt will. Er wird meinen Körper umfassen und mich fesseln. Er wird meinen Nacken entlang zart zwicken und mir dabei die Bluse öffnen. Er wird meine Brüste darunter packen, mich umdrehen und mir ein Kribbeln verschaffen das mir seit so vielen Jahren fehlt. Bei dem Gedanken nach oben wurde ich schon feucht und vor der Türe habe ich kurz überlegt ob ich nicht anfangen soll. Wir gingen hinein, aber anstatt mich hineinzuziehen geht er entspannt ins Zimmer, legt seine Krawatte ab, das Hemd, die Hose... ich denk - das hat er schon mal heißer hinbekommen... Doch der Gipfel des Abends - er geht ins Bad um sich die Zähne zu putzen und kommt schlafbereit wieder raus. Ich hatte in der Zwischenzeit meine sexy Nachtwäsche angezogen. Das freute ihn dann auch, denn er legte sich zu mir und umarmte mich ein wenig. Dann gab es einen langen und wohltuenden Kuss bei dem er sich dann umdrehte und mir eine gute Nacht wünschte. *tomaten*

In dieser Nacht schossen mir die Tränen ein. Was habe ich falsch gemacht? Während er den Westerwald "nieder sägte", lag ich noch lange in der Nacht wach - tief verletzt. Am Morgen regte sich dann etwas. Nachdem er seine Morgenlatte erfolgreich wegbrachte kam er wieder zu mir ins Bett und fing an meine Schulter zu küssen. Ich war nicht leicht zu überzeugen aber die Sehnsucht nach seinen Berührungen war groß. Wir hatten schon besseren Sex. Und das musste ich mit ihm auch unbedingt klären. Nach dem Frühstück fuhren wir noch knapp 4 Stunden nach Hause. Zeit genug in der man vernünftig miteinander reden kann.

"Wie hat Dir denn die Überraschung gefallen?!" fragte erst als wir auf der Autobahn fuhren. "Grundsätzlich war es toll!" "Toll?" - "Naja, ich weiß ja nicht wo Du so mit Deinem Kopf warst, aber ich hatte ziemlich deutlich gezeigt dass ich von Dir SEX erwartet habe! Müssen wir für sowas demnächst einen Termin in Deinem Firmenkalender machen?". Er war peinlich berührt... Der nachfolgende Dialog ging in Richtung einer Entschuldigung und dass es so ist wie es war... er flüchtete sich mit Arbeit und Terminen und Projekten aus der "Verantwortung" und das wir es noch mal irgendwann besser machen können.
Also ... es wäre dann der nächste Termin !? Mein Gott - ich bin seine Ehefrau - ich habe mit ihm eine wirklich tolle und harmonische Familie aufgebaut. WO zum Teufel sind "WIR" geblieben.

Dieses Wochenende steckte mir noch lange im Kopf. Ich suchte den Fehler immer wieder beim mir. Was war es? War ich nach den Kindern nicht mehr attraktiv genug? Ja gut - ich bin von 36 auf Größe 42 gerutscht und mein B-Körbchen ist nach der Stillzeit nun auch ein C geworden... aber ICH bin doch noch die selbe... Und ich bin keine 20 mehr. Ich will einfach nur geliebt werden wie ich bin und wissen dass mich jemand begehrt und sich zeit nimmt für mich. Jemand der meine Kurven berührt und weiß wie er mich nehmen kann.
Ich habe lange über eine Trennung nachgedacht aber dafür ist es im Moment zu früh. Die Kinder und wir sind eine tolle Familie und erleben gemeinsam tolle Stunden. Noch ist es zu früh ihn zu verlassen. Zu einem geeigneten Zeitpunkt kam das Thema Beziehung noch mal auf. Er sagte er habe nicht mehr so recht Interesse am Sex und er weiß dass er mir im Moment nicht das geben kann was ich mir wünsche. Aber er würde mich aufrichtig Lieben und auch sonst legt er sich für alles andere im Alltag ins Zeug. Darauf sagte ich sichtlich geknickt... "Das ist dann wohl der Moment in dem sonst die Männer fremdgehen - wenn die Frau sie nicht mehr will - oder?" Er nickte ein wenig - "Ja, sowas kann dann passieren und das muss der Partner akzeptieren".

Kurz danach meldete ich mich auf Joy an um den Kopf mal aus dem Sand zu nehmen. Auf diesen ganzen Apps waren ja nur Eintagsfliegen zu finden, die gnadenlos alles poppen wollen das da ist. Und mir geht es doch um MICH. Ich habe es verdient begehrt zu werden. Mein Körper gehört mir und ich lasse da nur ran, was mir gut tut. Und nun schaue ich mal nach vorne. Es muss doch noch Gentleman geben, die eine Frau zu schätzen wissen. Bis bald - eure Regina.




-
Das war eine Story. Regina ist wahrscheinlich fiktiv und möglicher weise keine Person mit Profil auf dieser Plattform *zwinker* oder doch !? oder so ähnlich !? *fiesgrins* Wer weiß...
Lieben Gruß aus Voerde, Euer Mirco
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.