Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Stream4Fun
2831 Mitglieder
zum Thema
Beziehung sehr schön, aber sexuell schwierig37
Ich bin heute auf den Beitrag von Kailyn gestoßen und konnte da viel…
zum Thema
Mit 40 sexuell nochmal durchstarten?100
Ich habe jetzt gerade eine Beziehung hinter mir von fast 10 Jahren Im…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Vorstellung

*******604 Frau
782 Beiträge
Themenersteller 
Vorstellung
Danke für die Aufnahme
Hallo zusammen Bin Jessy lebe in Marl bei gelsenkirchen stehe in erster Linie auf Frauen, dann auch gerne auf Paare. Suche hier Spass und wenn sich mehr ergibt wie zum Besipiel eine Beziehung zu Frau oder Paar wäre noch schöner . Sexuell sehr viele Erfahrungen, geniesse alles ausser KV Elektro u Schmerzen. Schreibt mich ruhig an . Bin leider total alleine, Bin über jede Einladung u Begleitung Dankbar. Also Ich freue mich auf Paare oder einzelne Frauen. ab 38 sag ich mal. Lg Jessy
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.