Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
6.H friends (6.Himmel)
481 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Vorstellungsrunde Part 6

***67 Mann
259 Beiträge
Hallo zusammen
Ich bin der neue bei euch und freu mich auf nette neue Kontakte

LG aus Kevelaer
*******rta Frau
11 Beiträge
Hallöchen
Danje für die ““promte““ aufnahme....schick mal ein fröhiches ““hallo““ in dire rznde...:-)
Lg la_liberta
****ker Mann
93 Beiträge
Danke für die Reaktivierung. Freu mich auf neue Kontakte.

LG sgbiker
*****_79 Mann
14 Beiträge
Hallo zusammen
mein name ist patrick und bin 38 jahre alt. da ich neu in viersen wohne suche ich hier nette kontakte und bekanntschaften aus dem kreis viersen oder nähe.

über nachrichten würde ich mich freuen

lg patrick
*****e71 Frau
386 Beiträge
Der Neuzugang
Bin dann wohl ich. Gebürtig aus Mönchengladbach lebe ich jetzt in Wegberg. Nach 13 Jahren auf einer anderen Plattform wie dieser musste mal ein Tapetenwechsel her. Also habe ich mich hier angemeldet.
Ich suche nicht aktiv. Meistens ergibt es sich sowieso. Bin viel um Chat unterwegs. Alles wichtige zu meiner Person findet ihr in Profil. Wenn was unklar ist meldet euch gerne.
********ndra Paar
85 Beiträge
Hallöchen...
Hallo an Alle *wink* ...wir sind Sandra und Werner aus dem schönen Schwalmtal. Wir sind gespannt darauf,was wir hier so alles erleben werden...und sind neugierig auf die Veranstaltungen ,welche hier stattfinden.
Gruß Sandra und Werner
*****145 Paar
33 Beiträge
Hallöchen
Dankeschön für die schnelle Aufnahme *freu2*
Wir ( Bianca u Gary )BiGa4145 kommen aus Emmerich und sind gespannt was uns hier erwartet und wer wir kennenlernen können.

Freuen uns auf rolle Tag, Gespräche und hoffentlich viel mehr.

Lg Bianca u Gary
*********eibe Frau
1.042 Beiträge
Hallöchen
aus Bocholt und vielen Dank für die schnelle Aufnahme *g*
*****a22 Frau
88 Beiträge
Frischling 2018
Hallo *g*
Ich danke Euch für die Aufnahme und stelle mich kurz vor - ich bin 39, von Beruf Informatikerln und Mutter von vier süßen Söhnen - seit Okt 16 alleinerziehend. Ich lebe sehr bewusst und tu das was ich tu stets mit Leidenschaft, ich liebe Musik, mache Sport (🎾) und habe mich fast ganz zurück. Hier möchte ich meinen Horizont erweitern, verlorenes nachholen, Neues entdecken, meine Grenzen neu erfahren, nette Kontakte knüpfen-möglichst reale :). Es gibt einen losen Bekannten der die Idee für einen Dreier FFM hatte und so war meine Ursprungsidee hier eine Dame zu finden.... nun gibt es hier soviel interessante Menschen das ich offen bin für alles! Freue mich über jede Nachricht und antworte eigentlich immer, aber nicht immer sofort! Ich steh auf ehrliche, authentische, humorvolle, leidenschaftliche Persönlichkeiten neben dem Strom! Lg Maya
********sten Mann
829 Beiträge
Juhu Danke für die Aufnahme ;)
Hallo ihr lieben also hier etwas über mich *zwinker*


Ich bin der rene aus dem schönen dorsten und 26 Jahre *zwinker*
;)
;)
********r100 Mann
1.355 Beiträge
Danke
Danke für die Aufnahme.komme aus viersen und freue mich hier auf nette Gespräche und treffen
*******eart Frau
58 Beiträge
Vielen lieben Dank für die Aufnahme,

Ich sende einfach mal liebe Grüße an alle ..

Aus Dem wunderschönen Kempen

Babsy 😀
*****a22 Frau
88 Beiträge
Kempten ist im Allgäu ...
*klugscheissermodus off
Winke auch mal rüber ins schöne Kempen... vorgestern noch im aqua Sol geplantscht - viel Spaß hier und Erfolg und tolle Begegnungen auf Augenhöhe!!
Maya von nebenan 😉
*********egner Mann
14 Beiträge
Danke
Vielen Dank für die schnelle Aufnahme, freuen uns sehr und hoffen auf interessante Bekanntschaften.
*******0395 Mann
2 Beiträge
Danke für die Aufnahme
Hallo ich bin Michael, 22 Jahre alt und komme aus Goch. Bin gespannt was sich hier so ergibt. *g*
-
**********vents
101 Beiträge
Vielen Dank für die Aufnahme .
Lieben Gruß Club_soulmate
Etwas Neues aus dem Kreis Kleve *zwinker*
*****474 Paar
2 Beiträge
Hallo Zusammen
wir freuen uns dabei sein zu dürfen und hoffen hier nette Leute kennen zu lernen.

Wir kommen aus dem Kreis Wesel und möchten gerne an Treffen in unserer Umgebung teilnehmen.

Auch gehen wir gerne in die Sauna.

LG

Frank und Andrea
*******m_1 Paar
8 Beiträge
Ein freundliches Hallo zusammen.....
Hallo Zusammen,

ich wollte mich /uns mal vorstellen. Wir sind noch ganz neue in der BDSM Szene und haben auch noch nicht viel Erfahrung.

Wir sind seit 7 Jahren ein Paar und haben vor kurzem Femdom für uns entdeckt. Im Bett habe ich schon immer den Ton angegeben aber wir sind uns einig das wir es beide als Lifestyle Variante leben wollen.

Mit Kindern ist das zwar nicht ganz so einfach, aber ich bin zuversichtlich.

Ich freue mich auf regen Austausch.

Liebe Grüße
Seraphim_1
**********ner_9 Mann
14 Beiträge
Hallo zusammen
Hey ihr,
bin als Exil-Niederrheiner auch hier in der Gruppe. Bin komplett neu hier im Joyclub und schaue mich erstmal um. Am Niederrhein bin ich, trotz meines mittlerweile anderen Wohnortes, noch häufig und würde mich über nette Bekanntschaften dort sehr freuen.
Liebe Grüße schonmal!
*******_nw Mann
9 Beiträge
Hallo aus Kleve
Hallo zusammen,
Erstmal möchte ich mich für die Aufnahme bedanken. Ich bin Gerd (Dirk) aus Kleve. 46 j freue mich das ich hier sein kann. Suche einfach nette Kontakte und ja mal sehen was hier so los ist

Liebe Grüße an alle hier
Gerd
*********rl_75 Mann
51 Beiträge
Hallo und danke
Für die schnelle Aufnahme hier in der Gruppe.
Ich wohne im Kreis Viersen und bin gespannt was hier so los ist.

LG
Ich
*******an84 Mann
14 Beiträge
Noch so ein neuer ;-)
Hallo zusammen,

auch ich bin neu hier, der Christian, 33 und aus Wesel. Freu mich auf die Gruppe, mal sehen was wir hier so alles erleben können.

Gerne nehme ich auchmal den ein oder anderen im Flugzeug mit, ausserdem natürlich gerne auch Shootings *ggg*

Lieben Gruß
Chris
********Paar Paar
16 Beiträge
Ein freundliches "Hallo" von uns...
...aus dem Duisburger Raum. 
Wir sind ebenfalls, primär aber für Sie, auf der Suche nach dieser sagenumwobenen "Zweiten Frau", die eine aufgeschlossene und nette bi-Frau oder Lesbe sein sollte, die sich eine Freundschaft+ vorstellen kann, da wir uns etwas über die Bettkante hinaus wünschen. 
Unabhängig von der sexuellen Ausrichtung, streben wir dabei eine möglichst konstante Bindung an, die auf Ehrlichkeit, Offenheit, Sympathie und Vertrauen beruht. 
Wir freuen uns auf regen Austausch und nette Kontakte, 
LG Steffi & Daniel
*********2018 Paar
157 Beiträge
Hallo
und Danke für die Aufnahme . Wir sind die neuen ... oder auch nicht ganz neu *g*
Wer möchte darf uns gerne auf unserem Profil besuchen und voll später auch mal privat 😉

LG
*********chen Paar
17 Beiträge
vorstellung
Dann wollen wir uns mal auch hier vorstellen.

Wir beiden sind 42 und 44 Jahre alt und kommen aus dem Niederrhein, dies ist natürlich auch der Grund waru wir hier im Forum angemeldet haben.

Wir bei sind in diesem Bereich noch Frischlinge und schauen und werden ausprobieren was zu und passt.

lg
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.