IchIchIch

Bubbleman84

Fotograf · 39 Jahre
Wesel
Zurzeit nicht aktiv
Ich suche
Frau
Paar
im Alter
bis 35 Jahre
Neigung
Heterosexuell
Beziehungsstatus
Feste Beziehung
Swinger
Interessiert
Online
Zurzeit nicht aktiv
Habe Spaß am Leben

Hallo Liebe Joyclub-Community,

ich suche auf diesem Wege interessante und netten Menschen für interessante Shootings in meinem Fotostudio oder in spannenden Locations. Ich denke dabei an aussergewöhnliche Shootings, teilweise auch (Teil-)Akt

Ich biete die Shootings auf TFP-Basis. Das heißt das bis auf eure eigene Anfahrt keine Kosten auf euch zukommen. Ich hoffe auf interessante Projekte und nette Modelle.

Wenn Ihr also Lust habe euch mal im Kreis Wesel ablichten zu lassen, so würde ich mich über eine Kontaktaufnahme sehr freuen!

Ausserdem fliege ich leidenschaftlich gerne und nehme immer wieder gerne andere Leute mit auf einen Ausflug, z.B. einfach mal übers Rheinland oder Ruhrgebiet. Wenn ihr also Lust habt dabei zu sein, sagt bescheid *hexe*

Lieben Gruß
Chris

Das mag ich

Interessante Shootings mit aufgeschlossenen Menschen, die gerne schöne Fotos haben möchten.
Fliegen und Leuten die Welt aus einer ganz anderen Perspektive zu zeigen.

Das mag ich nicht

Ich mag keine Menschen, auf die man sich nicht verlassen kann. Gerade bei Fototerminen ist authentisches und pünktliches Auftreten sehr wichtig! Ich meide ungepflegte Leute.

Mehr lesenWeniger lesen

Aufnahmebereiche

VideoVollaktHardcoreTeilaktSoftcoreDessousFetischPortraitErotikMode

Über mich

Alter
39 Jahre
Sternzeichen
Zwillinge
Größe
193 cm
Gewicht
115 kg
Haarfarbe
Dunkelblond
Augenfarbe
Grau
Aussehen
Modisch
Neigung
Heterosexuell
Dominant / Devot
Dominant
Raucher
Nein
Kinder
Ja, wohnen aber nicht bei mir
IchIchIch

Ich suche

Bild zum Foto-Job
Studiofotografie in WeselWeselFoto-Job für: Modelle (w)

Studiofotografie in Wesel

Bild zum Foto-Job
Gesucht werden interessierte Modelle für ein paar Studioshootings in meinem Studio in Wesel. Dabei soll das Hauptthema "Licht und Schatten" sein. Benötige daher Modelle mit Geduld und Lust auf gute Bilder :) Hoffe wieder auf ein paar Zuschriften.


Foto-Job für:Modelle (w)
- kostenlos (TFP)
PLZ 46485 - Wesel
Zum Foto-Job
Ich suche
Frau
Paar
im Alter
bis 35 Jahre
Neigung
Heterosexuell
Beziehungsstatus
Feste Beziehung
Swinger
Interessiert
Online
Zurzeit nicht aktiv

Aufnahmebereiche

VideoVollaktHardcoreTeilaktSoftcoreDessousFetischPortraitErotikMode
geprüftes Mitglied
persönlich bestätigt
Fotograf
14 Forenbeiträge
Angemeldet seit 9 Jahren