Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
6.H friends (6.Himmel)
488 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Vorstellungsrunde Part 6

*******ebe Paar
961 Beiträge
Themenersteller Gruppen-Mod 
Vorstellungsrunde Part 6
Hier geht es nun munter weiter mit den ganzen vorstellungen!

Schön das ihr alle bei uns seit *ja*

*willkommen*



LG Saunaliebe *wink*
******mor Paar
1.901 Beiträge
Ein Herzlich Willkommen *willkommen2* an alle neuen Mitglieder hier in der Gruppe.

Wir wünschen euch ganz viel Spaß und vielleicht lernen wir uns auf dem ein oder anderen Event persönlich kennen.

LG AngelAmor
*****s61 Mann
105 Beiträge
Hallo, ich bin hier der Neue :-))
Hallo, neu bei Joyclub und neu am Niederrhein, super! Freue mich auf Mails von Euch, alles weiter steht in meinem Profil, was ich in den nächsten Tagen noch etwas mehr mit Inhalt füllen werde.

Liebe *gg* Grüße
********111p Mann
28 Beiträge
Kurze Vorstellung
Hallo,
danke fürs Aufnehmen.

Aktuell steht bei mir als Wohnort noch aachen drin, jedoch werde ich zum Ende des Jahres wieder in meine Heimat an den Niederrhein ziehen.
Ich bin ein sehr Aufgeschlossener typ, aber leider sehr schüchtern.
Ich bin 2,06m groß und habe zu viel auf den Hüften (dem habe ich aber den Kampf angesagt).

Auf der Suche bin ich nach nichts bestimmten. Mal schauen was sich ergibt ob es Freundschaft Plus oder mehr wird oder einfach nur ein bisschen Spaß zwischendurch mal schauen.

Falls ihr Fragen zu meiner Person habt oder ich euer Interesse geweckt habe meldet euch einfach.

Liebe Grüße
Matthias
*********er53 Mann
3.837 Beiträge
Danke
Vielen Dank für die schnelle Aufnahme, freue mich sehr und hoffe auf interessante Bekanntschaften.
LG Georg
****is Mann
233 Beiträge
Hallöle am alle
Hi zusammen...

bin Denis aus Emmerich...

Freue mich dabei zu sein

Lg
Denis
*******r_79 Mann
17 Beiträge
Teilzeit-Niederrheiner
Hallo zusammen,

seit einigen Wochen bin ich nun hier am Niederrhein, zumindest unter der Woche. An den Wochenden bin ich (meist) in Bayrisch-Schwaben, bei meiner Angetrauten. *g*
Ich möchte gar nicht viele Worte verlieren, dass wichtigste könnt Ihr meinem Profil entnehmen. Ich freue mich jedenfalls, hier am Niederrhein neue Bekanntschaften zu schließen und bin gespannt, was sich hier so ergibt *anmach*

Grüße
Sunny
********dorf Mann
181 Beiträge
Grüße aus Düsseldorf :)
Hi, vielen lieben Dank für die Aufnahme in diese sympathische Gruppe.
Obwohl ich aus Düsseldorf komme, mag ich den Niederrhein sehr gerne *g*
Freue mich auch über neue Kontakte und auf interessante Gespräche.
Dürft euch auch gerne melden *g*
*******s25 Frau
113 Beiträge
Guten Morgen,

ich bin die Compmaus25 und wohne inzwischen in Unterfranken, bin aber eine originale Rhinberkse Dern. Mir fehlt jeden Tag der Rhein und der Duft vom Rhein. Genauso fehlt mir jeden das Platt und die Art der Menschen.

Ich fahre allerdings mehrfach jedes Jahr immer für eine Woche an den Niederrhein, weil ich immer noch Verwandte dort habe.

LG, die Compmaus25
*********er53 Mann
3.837 Beiträge
Willkommen im Club *zwinker*
*******tch Frau
5.494 Beiträge
Nabend...
und vielen dank für die schnelle Aufnahme hier bei euch in der gruppe. Freu mich auf nette Kontakte und nette Gespräche...
******ly2 Paar
16 Beiträge
Hallo
...und guten Tag.
Wir freuen uns auf viele neue Kontakte rund um unsere Heimat

Vieles steht in unserem Profil, von daher mögen wir nicht zu viele Worte verlieren

Wir wünschen euch einen schönen 3.Advent und auf ein baldiges Kennenlernen

Grüße aus Sonsbeck
*********InNRW Paar
68 Beiträge
Ups...
wir haben uns ganz vergessen vorzustellen *rotwerd*

Wir kommen aus Wesel und lernen gerne neue Leute kennen.
Am liebsten nette Paare aus der Region
*******uck Paar
16 Beiträge
Hallo zusammen,
wir freuen uns dabei sein zu dürfen und hoffen hier nette Leute kennen zu lernen. Wir kommen aus dem Kreis Viersen und möchten gerne an Treffen in unserer Umgebung teilnehmen. Wir sind beide begeisterte Motorradfahrer und eigentlich für Alles zuhaben was Spaß macht.
liebe Grüße
lacky_luck
********1366 Mann
17 Beiträge
Vorstellen
Hallo zusammen! Ich bin ja schon drin😉

Ich bin Stefan 31 Jahre und komme aus Schwalmtal (Kreis Viersen) .

Ich hoffe hier neue Leute kennen zu lernen, die aus meiner Region kommen.
*******y25 Frau
194 Beiträge
Freue mich hier zu sein
Hallo, freue mich bei euch zu sein. Ich bin 34, komme aus MG.

Bin gespannt was sich hier so ergibt.
LG
*******_3_0 Paar
1.501 Beiträge
Hallöchen zusammen,
wir sind über beide Ohren verliebt, dazu fantasievoll, experimentierfreudig und lieben das besondere Abenteuer. In unserer Freizeit lassen wir uns beim Cabrio- und Motorrad fahren, gern den Wind um die Nase wehen.

Ab und zu veranstalten wir „private Partys“. Die einzelnen Mottos und Termine findet Ihr bei uns im Profil *g*

Besucht uns doch mal *zwinker*

Liebe Grüße

Mo & Frank
*********963m Mann
42 Beiträge
Oberhausen...
Schrägstrich Rheinland dachte ich immer so hiesse meine Heimatstadt *keinproblem*
Okay, dann packen wir sie jetzt auch zum "Niederrhein" und da freue ich mich auf tolle, nette Live-Kontakte mit deren Einwohnern...
*****_Vo Mann
130 Beiträge
Dann wollen wir..
uns auch einmal vorstellen.....
Hallo, wir sind Peter ( aus Mönchengladbach) und kerstin (aus Borken ), seit einiger zeit ein Paar, auch wenn wir nicht zusammen leben. Wir lernen gerne neue Menschen kennen, und das über die Bettkante hinaus. Unsere interessen sind vielseitig..Uns gibt es nur als Paar....Männer suchen wir uns aus...gerne dürfen sich Paare oder eine nette Sie melden..
Wir freuen uns auf vieles hier *zwinker*
**********Feuer Frau
2 Beiträge
Vorstellungsrunde
Dann stell ich mich mal kurz vor
Ich heiße Janne bin 37 und komme zur zeit aus Oberhausen
Bin Single und stehe nur auf Frauen
******009 Mann
1.169 Beiträge
Vorstellungsrunde
Ok, dann ich jetzt, bin der Frank,47,bin seit ca einenm Jahr jetzt hier am Niederrhein.Meine Hobbys sind Sport(inner Muckibude) Schwimmen,Sauna, und ich fahre leidenschaftlich gern Motorrad.Ich bin vielem gegenüber aufgeschlossen immer nach der devise vieles kann,nichts muss und nun hoffe ich hier viele nette leute kennen zu lernen *top*
**Bs Mann
629 Beiträge
Hallo zusammen
Schönen dank für die schnelle Aufnahme in dieser Gruppe.
Ich komme aus Dortmund und hoffe hier nette Leute zu treffen. Ich bin auf der suche nach realen Treffen.
Ich bin nicht Bi veranlagt. Nun hoffe ich auf Post von euch.

LG
****66 Mann
147 Beiträge
Neuling Andreas
Hallo zusammen,

Danke für die schnelle und freundliche Aufnahme in der Gruppe hier. Ich bin 50 Jahre alt, Single und wohne in Hünxe. Ich freue mich auf interessante und ernsthafte Kontakte, Gespräche und spannende Aktivitäten mit netten Mitgliedern hier aus der Gruppe und hier in dieser Region.

Gruß an alle, Andreas
*******iss Paar
66 Beiträge
Danke für die Aufnahme
Hallo aus Essen und herzlichen Dank für die Aufnahme in diese Gruppe.
Wir sind erst seit kurzer Zeit aktive Mitglieder im JC, uns hat unsere Lust auf neue Erfahrungen, Interesse an anderen Menschen und auch unsere gemeinsame Lust an den verschiedensten Facetten der Erotik dazu animiert, nun "aktiver" zu werden!
Momentan sind wir sehr neugierig auf gemeinsame Saunabesuche, spannende Parkplatztreffen, Kinobesuchen (gerne mit Gloryhole) und freuen uns, trotz aller Nervosität, auf unseren ersten Clubbesuch!

Sind sehr gespannt, ob und inwiefern wir hier im JC und hier in unserer Nähe unseren erotischen Horizont werden erweitern können!

LG, Kiss und Sunny
*****ein Mann
16 Beiträge
Vorstellung
Hallo ihr Lieben,

vielen Dank für die Aufnahme in eure Gruppe...😊
Ich bin der Olfi und komme aus Oberhausen. Bin gebürtiger Westfale lebe aber mittlerweile seit 16 Jahren hier am Niederrhein, und fühle mich hier absolut heimisch.
Freue mich auf einen netten Austausch mit euch.
Vielleicht lernt man sich ja mal bei einem Stammtisch kennen...😊

Viele Grüße
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.