Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
6.H friends (6.Himmel)
481 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Vorstellungsrunde Part 6

***ju Paar
4 Beiträge
Hallo zusammen, wir sind neu hier und kommen aus dem Kreis Viersen. Freuen uns über neue Kontakte und Veranstaltungstipps. Viele Grüße, Dennis & Julia
**********de_81 Paar
43 Beiträge
Hallo und danke für die Aufnahme,

wir sind Bonnie & Clyde vom Niederrhein und noch recht neu bei Joy.
********2024 Mann
8 Beiträge
Hallo in die Runde, danke für die schnelle Aufnahme.

Freue mich Euch kennenzulernen.

Und vielleicht bald auch wieder mit meiner Frau zusammen.

Lieben Gruß

Thomas
****ei Mann
37 Beiträge
Hallo,
ich bin Ingenieur (aus Aachen) und für ein längeres Projekt meist wochentags in der Nähe von Wesel.
Ich übernachte im Hotel Tannenhäuschen und suche Sauna Liebhaber die z.B. Lust auf einen Sauna Abend oder mehr im grandiosen Wellness Bereich des Hotels haben.
Normalerweise habe ich eine Suite mit viel Platz, auch mal mit eigenem Whirlpool im Zimmer... 😋
********2_83 Paar
1 Beitrag
Hallo zusammen,
vielen Dank für die Aufnahme in die Gruppe.
Wir sind ein verheiratetes und ein (wie wir glauben;) ) junggebliebenes Pärchen.
Da wir uns beide gerne mehr Zeit für uns nehmen und neue Dinge erleben möchten, sind wir eurer Gruppe beigetreten. Wir sind sehr unternehmenslustig und gehen sehr gerne in die Sauna.
Leider sind wir beide sehr zurückhaltend und es fällt uns schwer neue Kontakte auf Veranstaltungen zu finden. Wenn wir einmal "aufgetaut" sind, sind wir für alles neue offen.
Wir würden uns freuen, mit anderen Pärchen oder Einzelfrauen ins Gespräch zu kommen und so neue Kontakte zu finden.

Viele Grüsse
********zz97 Mann
1 Beitrag
Hey ich bin Julez 26 aus dem Kreis Kleve, relativ neu hier und wollte mir das ganze hier mal anschauen.

Würde mich gerne dem ein oder anderen älteren Pärchen oder älteren Dame zur Verfügung stellen.