Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
6.H friends (6.Himmel)
481 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Vorstellungsrunde Part 6

***ju Paar
4 Beiträge
Hallo zusammen, wir sind neu hier und kommen aus dem Kreis Viersen. Freuen uns über neue Kontakte und Veranstaltungstipps. Viele Grüße, Dennis & Julia
**********de_81 Paar
43 Beiträge
Hallo und danke für die Aufnahme,

wir sind Bonnie & Clyde vom Niederrhein und noch recht neu bei Joy.
********2024 Mann
8 Beiträge
Hallo in die Runde, danke für die schnelle Aufnahme.

Freue mich Euch kennenzulernen.

Und vielleicht bald auch wieder mit meiner Frau zusammen.

Lieben Gruß

Thomas
****ei Mann
37 Beiträge
Hallo,
ich bin Ingenieur (aus Aachen) und für ein längeres Projekt meist wochentags in der Nähe von Wesel.
Ich übernachte im Hotel Tannenhäuschen und suche Sauna Liebhaber die z.B. Lust auf einen Sauna Abend oder mehr im grandiosen Wellness Bereich des Hotels haben.
Normalerweise habe ich eine Suite mit viel Platz, auch mal mit eigenem Whirlpool im Zimmer... 😋
********2_83 Paar
1 Beitrag
Hallo zusammen,
vielen Dank für die Aufnahme in die Gruppe.
Wir sind ein verheiratetes und ein (wie wir glauben;) ) junggebliebenes Pärchen.
Da wir uns beide gerne mehr Zeit für uns nehmen und neue Dinge erleben möchten, sind wir eurer Gruppe beigetreten. Wir sind sehr unternehmenslustig und gehen sehr gerne in die Sauna.
Leider sind wir beide sehr zurückhaltend und es fällt uns schwer neue Kontakte auf Veranstaltungen zu finden. Wenn wir einmal "aufgetaut" sind, sind wir für alles neue offen.
Wir würden uns freuen, mit anderen Pärchen oder Einzelfrauen ins Gespräch zu kommen und so neue Kontakte zu finden.

Viele Grüsse
********zz97 Mann
1 Beitrag
Hey ich bin Julez 26 aus dem Kreis Kleve, relativ neu hier und wollte mir das ganze hier mal anschauen.

Würde mich gerne dem ein oder anderen älteren Pärchen oder älteren Dame zur Verfügung stellen.

Solltet ihr Interesse haben schreibt mir doch gerne(leider noch kein Premium).

Über netten Austausch freue ich mich auch.

Schönen Abend und schönes Wochenende noch *g*
****263 Paar
6 Beiträge
Hallo
wir wohnen zwar nicht am Niederrhein fahren aber sehr oft mit unserem Wohnmobil dahin . Wir hoffen hier neue Plätze , sehr gerne FKK und Badeseen kennen zu lernen
LG
Profilbild Schlangenshooting. Es hat Spaß gemacht. Ab und zu muss Mann ja auch mal etwas in den Arm nehmen. In diesem Fall eine Schlange. Das Schlangenshooting war wirklich toll...
*********erkst Mann
383 Beiträge
Gruppen-Mod 
Ein Herzlich Willkommen *willkommen2* allen neuen Mitgliedern hier in der Gruppe.

Wir wünschen euch ganz viel Spaß *dance* hier.
Schön das ihr bei uns seit *freu*
Fühlt euch wohl bei uns *g*

Euer Mod-Team

PS: Wollt ihr das wir Mitglieder *innen schreiben / sagen ???
*********eibe Frau
1.038 Beiträge
*panik* nein
****iri Mann
122 Beiträge
Ja
****lux Frau
17 Beiträge
Ich finde ja, korrektes Gendern ist lediglich eine kleine Umgewöhnung im Alltag.
Das schafft Jeder.

Über so Vieles haben wir geschimpft, was dann flott normal war und Niemand hat es mehr gejuckt.

Is doch so.

PS: wer sich drüber lustig macht, ist selber doof. Respekt- ist unsere Aufgabe!
****and Mann
49 Beiträge
Zitat von *********erkst:

PS: Wollt ihr das wir Mitglieder *innen schreiben / sagen ???

Bin mir nicht ganz sicher ob das scherzhaft gemeint ist, da Mitglieder lediglich der Plural von Mitglied (Neutrum) ist?

Prinzipiell sollte gendern jedoch kein solcher Akt sein gegenüber Menschen, die Wert darauf legen.
**********man83 Mann
176 Beiträge
Was wäre denn wenn diejenigen die gendern wollen gendern und diejenigen die es nicht wollen es nicht machen.

Und jetzt kommt der das Beste…

Beide lassen sich einfach machen und respektieren den anderen? 🤷🏻‍♂️
****iss Mann
2.169 Beiträge
Der beste Vorschlag kommt bon @**********man83

Wir sind doch im JC und daher per se tolerant, oder?
*******1977 Mann
30 Beiträge
Hy bin hier ebenfalls noch recht frisch auf Joy und komme aus Hamminkeln.

Bin seit kurzem wieder Single mit Kinds und muss erstmal schauen, wie das alles wieder funktioniert *zwinker*

Möchte mich hier mal in Ruhe umsehen und schauen, was sich hier ergint. Ich selber fahre gerne mal Motorrad, bin draußen unterwegs, Chille auch gerne mal bei Netflix auf der Couch. Vielseitig interessiert... Mit Kindern, Job und was man allgemein so Alltag nennt nicht so spontan
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.