Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Wien und Umgebung
3447 Mitglieder
zum Thema
Wie läuft Parkplatzsex bei euch ab?98
Die Affäre im Außendienst kurz in der Mittagspause treffen, um auf…
zum Thema
Parkplatzsex: Wie war euer erstes Mal?72
Parkplatzsex ist eine prickelnde Fantasie. Habt ihr sie schon einmal…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Parkplatzsex NÖ

Parkplatzsex NÖ
Hallo wo gibt es geile Plätze für Parkplatzsex bzw wo geht was ab. Es wird immer wieder darüber gesprochen wäre doch interessant mehr zu erfahren und einen Erfahrung Austausch zu machen
********ns69 Mann
9 Beiträge
Würde mich auch interessieren
**********r_OOE Mann
73 Beiträge
Interessiert mich auch.
*********3500 Mann
3 Beiträge
Das würde mich auch sehr interessieren
*********3500 Mann
3 Beiträge
An der B33 nähe Melk kenne ich ein schönes Plätzchen *top*
******335 Mann
132 Beiträge
Früher war einmal der Parkplatz S33 Nähe Radlberg angesagt.. immer noch..?
*******1220 Mann
6 Beiträge
Gibt es im WV Plätze?
********ns69 Mann
9 Beiträge
Zitat von *******1220:
Gibt es im WV Plätze?
Bist du auch aus dem Waldviertel? Ich kenne leider überhaupt keine Plätze
*******8078 Paar
8 Beiträge
Es wird immer wieder gesprochen das in Seebenstein beim P&R so ein Treffpunkt wäre.Bestätigen kann ich es aber nicht!
**********erDom Mann
332 Beiträge
Gruppen-Mod 
Ich hab gehört das am pp des Gründer strandbades was sein soll
*******1220 Mann
6 Beiträge
Um welch zeit soll dort etwas los sein?
****nni Paar
12 Beiträge
In Wien Umgebung finden sich neben den Straßen durch den Wienerwald einige spannende Spots an denen man mehr oder weniger freizügig der Lust freien Lauf lassen kann.
**69 Paar
278 Beiträge
Also ja in seebenstein bei der p&r ist manch mal was los, meist aber nür männer .
*********ienna Mann
547 Beiträge
Zitat von **69:
Also ja in seebenstein bei der p&r ist manch mal was los, meist aber nür männer .

Und manche Männer sind sehr unverschämt und aufdringlich! - Hab den Parkplatz nur für P&R benutzt, im Auto ca. 10 Minuten auf meinen Arbeitskollegen gewartet. Der Typ der seinen Schwanz an mein Fenster gehalten hat, hat seinen Schwanz danach sicher einige Tage nicht mehr angreifen können. Inklusive Anzeige.
**69 Paar
278 Beiträge
Das ist aber nicht nett von dir
*********ienna Mann
547 Beiträge
Zitat von **69:
Das ist aber nicht nett von dir
der muss froh sein das ich nett war ...
**69 Paar
278 Beiträge
Jetzt kannst dir vorstellen wie es frauen geht wen einer ungefragt den schwanz herzeigt ggg
*********ienna Mann
547 Beiträge
Zitat von **69:
Jetzt kannst dir vorstellen wie es frauen geht wen einer ungefragt den schwanz herzeigt ggg

Ein gezielter Schlag, und der tut das nie wieder.
**69 Paar
278 Beiträge
Hallo möchte sich den wer mit uns auf einen parkplatz treffen .
Wo
**69 Paar
278 Beiträge
In unserer Gegend gg also süd nis zum Wechsel und west bis st pölten oder wien
Is leider zu weit
wann ??
*****_bu Mann
1 Beitrag
Ja wann?
********ns69 Mann
9 Beiträge
Ja wann und wo?
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.