Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Nichtraucher
1278 Mitglieder
zur Gruppe
Wien und Umgebung
3475 Mitglieder
zum Thema
Das Verlangen in einer festen Beziehung wachhalten112
Die Frage ist nicht neu und sicher hat jeder seine eigenen…
zum Thema
Zerstört zu großes Verlangen nach Sex die Beziehung?419
Ich bin langsam etwas ratlos und dachte, ich versuche vielleicht hier…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Frischer Nachwuchs

*******rer Mann
4 Beiträge
Themenersteller 
Frischer Nachwuchs
Hallo zusammen,
Ich bin schon seit meiner Jugend ein Joyclub mitglied doch war jetzt lange innaktiv weil ich mich 2021 verliebt habe und derjenigen nichts von diesem account erzählt habe.
Wir haben heuer nachwuchs bekommmen und sind überglücklich.
Aber mittlerweile sind wir uns schon lange nicht mehr näher gekommen.
Es ist über ein halbes Jahr das wir miteinder geschlafen haben.
Wir haben es einmal probiert nach ca. 5 Monaten aber es tat ihr imer noch zu weh.
Ich habe mittlerweile starkes verlangen wieder mal einen swingerclub zu besuchen aber ich bring es nicht übers Herz meine Freundin zu belügen oder vielleiht sogar zu betrügen.
Ich will ihr über meiner Vergangenheit oder meinen verlangen nichts erzählen weil ich große Angst habe das es die Beziehung gefärden konnte oder vielleicht sogar Auswirkungen auf unseren Sohn hat.

Ich habe gehofft ich könnte vielleicht hier Gute Ratschläge finden da hier alle Altersgruppen vertreten sind und hier wirklich schon mal alles erlebt wurde.
Ich sage schon mal danke und LG
****a68 Frau
155 Beiträge
ich möchte dazu nur folgendes sagen
wenn sie 5 monate nach geburt noch schmerzen hat dann stimmt da etwas nicht und es dringlich eine fachärztliche abklärung notwendig

falls aus gynäkologischer sicht alles ok ist dann ist vielleicht die hilfe eines psychologens erforderlich

ich hab selber kinder geboren - und keinesfalls kleine - aber mir war die 6wöchige schonfrist eigentl schon viel zu lang - und ich hatte keinerlei schmerzen

und wenn das problem behoben ist und ihr wieder sex haben könnt - denke ich dass du viele deiner obig beschriebenen probleme von alleine los wirst

ich wünsch euch alles gute
*******rer Mann
4 Beiträge
Themenersteller 
Danke schon mal für deine einschätzung und Erfahrung *g*
Die Geburt hat über einen Kaiserschnitt stattgefunden hast du damit vielleicht auch Erfahrung ?
Danke, Ich hoffe auch das sich das Problem bald von alleine löst.

Aber ich habe dennoch schon öfters überlegt das ich ihr das ganze ienfach erzähle bzw. ob sie vielleicht bei einen swingerclub dabei wäre.

Denkst du das sowas die Beziehung gefärden könnte ?
LG
****a68 Frau
155 Beiträge
ich hatte keinen kaiserschnitt - meine beiden töchter hatten jeweils einen
und sie hatten keinerlei probleme

hat sie narbenschmerzen oder vaginale schmerzen
*******rer Mann
4 Beiträge
Themenersteller 
Reine vaginal schmerzen
Die Narbe ist nach ca 2 Wichen gut verheilt
****a68 Frau
155 Beiträge
hm - nur da kam das kind ja nicht durch - also ist dort ja alles beim alten

unbedingt fachärztl abklären -- ich denke da gibts ne kopfblockade
*******rer Mann
4 Beiträge
Themenersteller 
Ok Danke für deine einschätzung
****cat Frau
14 Beiträge
Ich kann nach 4 Kindern sinda68 nur zustimmen,
Physisch und Psychisch abklären lassen
Lg und alles Gute
******usa Frau
310 Beiträge
Zitat von *******rer:
Ok Danke für deine einschätzung

Servus, ich schließe mich den Vorrednern an!
Hatte eine Saugglocken-Geburt und wurde ziemlich „eng“ genäht - das war anfangs sogar am Klo extrem unangenehm… hat eine Zeit lang gedauert, bis es nimmer weh tat - dann war auch wieder Sex angesagt!!

Und ich kann nur EINES sagen: wenn sie dich da nicht verstehen kann, oder vlt sogar versucht zu, dir zu drohen, kann ich nur sagen: sie ist nicht die Richtige für dich!!!
Beide Partner müssen aufeinander achten, aber sind immer noch Individuen mit eigenen Bedürfnissen!!!
Und Sex ist nun mal ein Grundbedürfnis wie Ernährung bzw. Ausscheidung 👍🤗
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.