Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Erotische Laktation
830 Mitglieder
zur Gruppe
Laktation-Stillbeziehung
263 Mitglieder
zum Thema
Induzierte Laktation22
Ich bin absolut neu hier und hoffe alles richtig zu machen.
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Induzierte - Erotische Laktation

*******iene Frau
325 Beiträge
Themenersteller 
Induzierte - Erotische Laktation
Hallo Welt ! Mein Name ist Tunnelbiene, bin im Oktober 60 Jahre geworden und mache eine induzierte - erotische Laktation . Mein Tagesablauf : 5.00 Uhr mit einer elektrischen Doppelmilchpumpe 10-20 Minuten pumpen. Danach eine Dusche mit warm-kalt-warmen Wasser. Anschließend wieder ins Bett und mit meinen Brustwarzen spielen bis ich wieder einschlafe. Danach beginnt mein Arbeitstag und zwischendurch wenn es meine Zeit erlaubt mit meinen Brustwarzen spielen. Zwischen 15.00 und 16.00 Uhr wieder 10 bis 20 Minuten mit der elektrischen Milchpumpe pumpen. Dann wird gekocht und zum Abend gegessen. Anschließend wieder mit der Milchpumpe pumpen. Danach etwas Freizeit für mich alleine zu Entspannung bevor ich vor Mitternacht das letzte Mal die Milchpumpe benutze. Ich ernähre mich mit Soja , trinke hin und wieder ein Malzbier , Malzkaffee, Anis Fenchel Grünen und Brenneseltee . Neben meiner Magen- Darm Diät. Um den Milcheinschuß zu fördern nehme ich Milchbildungstropfen und arbeite mit Homöopathie . Aber das ist alles nicht so leicht, wenn man 60 Jahre ist und kein Kind ausgetragen hat . Da haben es die Frauen, die Kinder geboren haben sehr viel leichter. Wenn ihr mehr über das Thema induzierte- erotische Laktation erfahren wollt, das gebt diesen Begriff ins Goo *titten* gle und ihr werdet einiges darüber lesen .
*******iene Frau
325 Beiträge
Themenersteller 
Induzierte - Erotische Laktation
Induzierte Laktation wird das gezielte Hervorrufen der Milchbildung (Laktation) ohne vorangegangene Schwangerschaft genannt. Von Relaktation spricht man bei Frauen, die den Milchfluss nach einer Pause des Stillens wieder in Gang bringen wollen. Grundsätzlich kann die Bildung der Muttermilch bei jeder Frau unabhängig von einer Schwangerschaft hervorgerufen werden und sogar bei Männern kann eine Laktation induziert werden. Eine (eventuell Jahre) zurückliegende Schwangerschaft erleichtert die Induktion, ist aber nicht erforderlich. Die Frau kann sich auch jenseits der Wechseljahre befinden, sterilisiert sein oder eine Hysterektomie hinter sich haben. Die gezielte Induktion erfolgt in der Regel zum Stillen eines Adoptivkindes und wird dann Adoptivstillen genannt. Gelegentlich erfolgt die Induktion der Milchbildung auch aus erotischen Gründen : Das Sillen eines Freundes-Partner usw.....
****cat Frau
14 Beiträge
Hallo Tunnelbiene,
Mir (nach langem Stillen von 4 Kindern) fehlt jetzt a bissal der Bezug, warum das hier so ausführlich postest? (Vielleicht auch deswegen, weil Milchbildung und Stillen für mich als Frau zum Leben dazu gehört)
Ist es eine sexuelle Erfüllung für dich oder soll es gewisse Männer anlocken?
🤷‍♀️
Lg
*******iene Frau
325 Beiträge
Themenersteller 
Hallo und Guten Morgen nigicat ! Ich habe erst vor kurzer Zeit über dieses Thema gehört. Danach habe ich immer weiter gegoogelt und bin auf viele Infos für mich gestoßen. 1. Beispiel nur. das die induzierte Laktation auch gut für die Gesundheit wäre zum Beispiel das man nicht so schnell Krebs bekommt wenn man gegestillt hat. Natürlich ist es keine Garantie kein Krebs zu bekommen . Krebs liegt an den Genen und Umwelteinflüssen. Aber nachdem soviele Frauen bei mir in der Familie Brustkrebs hatten und haben, ist diese Aktion auch ein kleiner Lichtblick für mich. Außerdem habe ich immer so erregte Brustwarzen das ich nicht weiß was ich machen soll . Deshalb auch dieser gewisse Drang in der Hoffnung Leute zu finden, die diese Vorliebe mit mir teilen . Es ist mir egal ob Frauen oder Männer an meinen Brustwarzen saugen, hauptsache es wird ordentlich gesaugt. Beim saugen bekomme ich auch immer einen Orgasmus ohne Sex. Wenn ich meine elektrische Milchpumpe anhänge dann habe ich in 20 -30 Min zwischen 3-4-und einmal sogar 5 Orgasmen, die sind zwar nicht so stark wie beim Geschlechtsverkehr , aber die sind da
****cat Frau
14 Beiträge
Danke für deine Erklärung,
auch ich finde das Bearbeiten meiner Nippel sehr geil, allerdings verbinde ich Saugen mit dem Stillen meiner Kinder, deswegen kann ich das nicht nachvollziehen.

Zu ersterem muss ich sagen, ich weiß nicht woher du deine Infos hast, als Krankenschwester muss ich dir sagen, die wenigsten Brustkrebskranken sind kinderlos, ich merk da absolut keinen Unterschied
*******iene Frau
325 Beiträge
Themenersteller 
Vielen Dank für die Infos ! Ich habe damals etwas im Internet gesucht und vor lautem hin und her surfen bin ich dann zu wikipedia gekommen , dann war ich irgendwo in einer Zeitung und dann auf einer Arztseite. Ich glaub es war netdoktor oder habe ich das bereits auf Wikipedia gelesen, kann mich nicht genau mehr erinnern. Müsste schauen. Falls ich das finde, dann kopiere ich es hier rein
*******iene Frau
325 Beiträge
Themenersteller 
Hallo liebe nigicat ! Habe das wegen Brustkrebs gefunden : Quelle : Wikipedia Indikationen
Hauptgründe (Indikationen) für eine Induzierte Laktation sind:

Stillen ohne Schwangerschaft (Ammen, Adoptivmütter);
Gesundheitliche Gründe, speziell zur Prävention von Brustkrebs (Nutzen des Stillens[4]), Diabetes Typ 2, Osteoporose;
Erotische Gründe;
Selbsterfahrung als Frau;
Kosmetische Gründe (natürliche Möglichkeit zur Vergrößerung der weiblichen Brust). Und daraufhin habe ich mit der induzierten und erotischen Laktation begonnen.
*******iene Frau
325 Beiträge
Themenersteller 
Induzierte und Erotische Laktation
Hier ein Link zur induzierten und erotischen Laktation Nah habt ihr auch Lust bekommen und last eure Männer - Paare oder Affären längere Zeit an euren Brustwarzen saugen . Habt ihr Lust auf eine Stillbeziehung ?

*brueste2* *titten* http://www.laktation.com/induzierte-laktation.htm
*******iene Frau
325 Beiträge
Themenersteller 
Habe noch eine gute Homepage für die induzierte und erotische Laktation gefunden : Hier der Link : https://www.milchwiese.de/lexikon/induzierte-laktation/
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.