Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Grenzgänger Passau
1647 Mitglieder
zur Gruppe
FKK Niederbay/ Oberpfalz
675 Mitglieder
zum Thema
Orte für Autosex11
Guten Abend, Wir wollten gerne mal wissen welche schöne Orte es für…
zum Thema
Kino/Parkplatz/weitere frivole Orte in Essen und Umgebung ?19
Mein Thread besteht eigentlich aus zwei "Suchanfragen" ; -) 1.
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Deggendorf umgebung

****ok Mann
9 Beiträge
Themenersteller 
Deggendorf umgebung
Hi ich wolt fragen wo in der Umgebung deggendorf/Metten
was los ist

und wann gibs solche orte hier in der umgebung?

oder ist wie ich befürchte deggendorf zu sehr in der pampas dafür?
*******andi Paar
270 Beiträge
Freitag, 04.11.2022 - Samstag, 05.11.2022
Entspannten Abend..
Hallo zusammen,
wir würden Freitag oder Samstag Abend ab 21:30 Uhr zu uns nach Hause ein Paar oder eine Sie einladen. Früher geht es leider nicht da wir Kinder haben. Gesucht wird ein Paar oder eine Sie. Wenn ihr/du interesse habt schreibt uns gerne an.
Liebe Grüße
Es ist auch ein Gästezimmer vorhanden!
****ok Mann
9 Beiträge
Themenersteller 
Wenn ihr/du interesse habt schreibt uns gerne an.

würd gerne anschrieben hab aber leider kein premium account
*******nder Mann
36 Beiträge
Habe ich leider 0bersehen. Wenn was in der Gegend Passau ist wäre ich gerne dabei..
Vielleicht findet sich eine Dame die mich begleiten möchte *zwinker*
*****040 Mann
93 Beiträge
In Niederbayern ist leider nichts loss
******r61 Mann
4 Beiträge
nix los hier
*******0072 Mann
2.548 Beiträge
Ja stimmt
****ok Mann
9 Beiträge
Themenersteller 
Zitat von *****040:
In Niederbayern ist leider nichts loss

Befürchtete jch schon
*****040 Mann
93 Beiträge
Alles gut bei euch?
*******andi Paar
270 Beiträge
Ja klar
****ler Mann
16 Beiträge
Schön
****ler Mann
16 Beiträge
Bin auf der Suche nach einem netten Pärchen das mich beim Sex zusehen lässt!!
Lg
*****040 Mann
93 Beiträge
Das suche ich auch
**********ch_67 Frau
10 Beiträge
Deg und nähere Umgebung ist fast "tot". Keine Clubs in der Nähe und Events auch nix. Niederbayerische Schnarchnasen halt *zwinker*
*****040 Mann
93 Beiträge
Stimmt
**********ch_67 Frau
10 Beiträge
Gute Idee Cora_Peter,
eine Lokation zu finden dürfte in Deg aber auch nicht so einfach sein. Wenn dann sind die meist voll und von ungestört ist man da weit weg. Kennt Ihr was? Ich wäre auch dabei. LG
Dann müßte man erstmal wissen, wie groß der Radius der Interessenten wäre.
******r61 Mann
4 Beiträge
Ich wäre auch dabei.
*******LOSS Mann
60 Beiträge
Ein hallo an die Runde

Bastian
*****040 Mann
93 Beiträge
Wieder ein Hallo aus Zwiesel
*****040 Mann
93 Beiträge
Ich, 49 Jahre, Single, suche eine Dame die nur handjob gibt oder nur blowjob, Outdoor. Am besten wäre es wenn die Dame aus Zwiesel oder Regen kommt. Diskretion ist erwünscht und das bin ich auch. Alles safe versteht sich
*****040 Mann
93 Beiträge
Suche für Freitag Abend eine Frau die mir einen blasen möchte bin 49, 171gross und den Rest darf die Dame messen. In Zwiesel 94227

Diskretion wird geboten.

Melde dich
*********e360 Paar
241 Beiträge
🤣🙈🤣
*******en74 Mann
960 Beiträge
Gruppen-Mod 
An alle Deggendorfer und Umgebung (Passau, Hengersberg, Grafenau, Vilshofen, Osterhofen, Plattling, etc.) :

Das würde zwar sicher nicht gleich morgen sein können. Aber wäre denn bei Euch mal Interesse an einem Stammtisch?

Also irgendwo ein gemeinsames Treffen in einem Lokal, wo man sich kennenlernen und über gemeinsame Interessen austauschen kann?
Zitat von *******en74:
Halte ich für eine sehr gute Idee. So lernt man die Menschen am Betsne kennen

Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.