Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Erotic & Sexual Flow
3711 Mitglieder
zur Gruppe
FKK Niederbay/ Oberpfalz
671 Mitglieder
zum Thema
Erotischer Urlaub21
Wir würden gerne mal einen erotischen Urlaub erleben.
zum Thema
Erotische Lokalitäten in Holland11
Meine Süße und ich fahren dieses Jahr mal wieder nach Holland, und da…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

was erotisches erleben

was erotisches erleben
hallo, ich versuche es mal hier, was könnte ich ( mit Partnerin) machen wenn wir etwas erotisches / geiles in Niederbayern erleben wollen? Ich denke an so Sachen wie PK, Clubbesuche, Weiher, fkk,..... was könnt Ihr noch empfehlen?
**********h1970 Mann
179 Beiträge
hallo Walter_311 !
ein date hier einstellen mit genauer ansage, was/mit wem ihr sucht .
weiher oder am pool wäre sehr geil .
lg
*****_78 Mann
375 Beiträge
Zitat von *******311:
was erotisches erleben
hallo, ich versuche es mal hier, was könnte ich ( mit Partnerin) machen wenn wir etwas erotisches / geiles in Niederbayern erleben wollen? Ich denke an so Sachen wie PK, Clubbesuche, Weiher, fkk,..... was könnt Ihr noch empfehlen?

Ein Partnerprofil erstellen, dann melden sich die JCler wie von Geisterhand... Frischfleisch wird zubombardiert mit Anfragen und Mails... *zwinker*
Rechne mit zwei Wochen Ausnahmezustand, besonders wenn Du Dich in diversen Gruppen anmeldest.

Viel Spaß und Erfolg
Zitat von *******7890:
Zitat von *******311:
was erotisches erleben
hallo, ich versuche es mal hier, was könnte ich ( mit Partnerin) machen wenn wir etwas erotisches / geiles in Niederbayern erleben wollen? Ich denke an so Sachen wie PK, Clubbesuche, Weiher, fkk,..... was könnt Ihr noch empfehlen?

Ein Partnerprofil erstellen, dann melden sich die JCler wie von Geisterhand... Frischfleisch wird zubombardiert mit Anfragen und Mails... *zwinker*
Rechne mit zwei Wochen Ausnahmezustand, besonders wenn Du Dich in diversen Gruppen anmeldest.

Viel Spaß und Erfolg
*traenenlach* *traenenlach* *traenenlach* ja grob *traenenlach* dachte auch an so ne art jc Party, bourlesque Theater, so was in der Art, wirds hier aber wohl nicht geben bzw kenn so nichts in der Art
Danke für die Beiträge bisher
*****_78 Mann
375 Beiträge
Zitat von *******311:
dachte auch an so ne art jc Party, bourlesque Theater, so was in der Art, wirds hier aber wohl nicht geben bzw kenn so nichts in der Art
Danke für die Beiträge bisher
Na dann organisiere doch einfach was... Just do it. Für fast alles finden sich Gleichgesinnte.

Viele wissen meist noch gar nicht dass es Leute mit den gleichen Interessen/Fetischen/Vorlieben gibt oder haben sich bisher nicht getraut es zu machen...
**********h1970 Mann
179 Beiträge
ich habe für heute schon ein date Poolspaß hier eingestellt .
wäre geil, wenn sich ein paar frauen und paare melden würden .
Zitat von *******7890:
Zitat von *******311:
dachte auch an so ne art jc Party, bourlesque Theater, so was in der Art, wirds hier aber wohl nicht geben bzw kenn so nichts in der Art
Danke für die Beiträge bisher
Na dann organisiere doch einfach was... Just do it. Für fast alles finden sich Gleichgesinnte.

Viele wissen meist noch gar nicht dass es Leute mit den gleichen Interessen/Fetischen/Vorlieben gibt oder haben sich bisher nicht getraut es zu machen...
Hi, danke für den Hinweis *bussi*
Vielleicht ergibt sich das eine oder andere schöne date, bzw Freizeit treffen.. Ausflug.. kennenlernen .. etc.. Ich war aber auch nach der Suche nach organisierten Sachen wie eben Theater, etc.. Was ich allein so nicht organisieren kann , lg
*****956 Mann
420 Beiträge
PK in Moosburg soll nicht schlecht sein
Servus Hans, im pk war ich schon, und die interessanten Weiher in der Gegend ( Natur/ fkk) war ich auch. In clubs
( immer) noch nicht ;-(( lg
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.