Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Swinger-Urlaub
4489 Mitglieder
zur Gruppe
Freunde von Cap d´Agde
5246 Mitglieder
zum Thema
Erotische oder sexy Bilder aus dem Urlaub143
Hier können gerne erotische bzw. sexy Bilder aus eurem Urlaub gezeigt…
zum Thema
Erotischer Urlaub... aber wo?167
Wir möchten im Juli gerne Urlaub machen und haben einige gute…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Erotischer Urlaub

Erotischer Urlaub
Hallo,
wir würden gerne mal einen erotischen Urlaub erleben.
Am besten wäre ein FKK-Hotel, ein reines Swinger-Hotel muss es aber nicht sein. Am besten ein Hotel für Soft-Swinger. *zwinker*
Gibt es soetwas und gibt es im Netz Tipps dazu?
Hat jemand schon mal einen Swinger-Urlaub erlebt und kann Tipps geben?
Viele Grüße,
träumerei
****un Paar
1.994 Beiträge
Schon oft.

Werden da ausführlicher zu schreiben, müssen jetzt aber erst mal los.

Cap D'Agde ist auf jeden Fall eine ideale Möglichkeit.


lg Rüdiger:-)
*****003 Paar
218 Beiträge
Naja,wie wäre es denn für den Anfang mit Swingerurlaub im Club Ollywood?Wir haben das gemacht: mit einem befreundeten Paar waren wir eine Woche in Dresden.Tagsüber haben wir uns die Stadt angesehen und abends waren wir mit anderen Dingen beschäftigt.
Ihr müßt mal googeln unter Ollywood oder versucht es mit
http://www.swinger-ollywood.de
Wir fanden den Urlaub klasse,war halt von allem etwas dabei.
Uns würde aber auch mal ein Swingerurlaub in wärmeren Regionen reizen.

Beswingte Grüße,
Nanu(sie)
****un Paar
1.994 Beiträge
Wir haben schon einige Swinger-Events mitgemacht.

Jeweils mit ca 50 Swingern und ein verlängertes Wochenende:

Wir waren öfter in einer Hütte in Bayern. Tagsüber Ski fahren, abends Aktivitäten. Übernachtung in Zimmern mit 2 bis 6 Peronen.

In Tschechien waren wir zwimal zum Gotcha, tagsüber Paintball schießen, abends wildes Gewusel...

Jedes Jahr fahen wir auch in einen Center Parc, tagsüber schwimmen/saunen, abends... Übernachtung in Häusern mit 6-8 Personen.


Wir waren jetzt zum wiederholten Mal in Cap D'Agde, dem Nudistencamp in Südfrankreich, dort aber jeweils eine ganze Woche mit etwa 20 Peronen, Unterbringung in Appartements zu 4 Personen.
Tagsüber Strand, wo schon die ersten Aktivitäten beginnen.
Abends meist Party.


Über Silvester sind wir für eine Woche mit ca. 20 Swingern in Tschechien zum Ski fahren.

Der Spaßfaktor war bei allen Events recht hoch, hängt immer ein wenig von den Mitreisenden ab.

Wer besonders kompliziert ist, hat wahrscheinlich ein paar Probleme, da man ja doch auf engerem Raum zusammen ist, je nach Event auch die Verpflegung regeln muß.

Z.B. Cap:
Da ist dann schonmal der Boiler leer, so daß man beim Duschen nur noch kaltes Wasser hat.
Wer bringt den Müll raus?
Wer holt die Brötchen?
Wer kocht?
Wer wäscht ab?
Wer kauft ein?
Wer fegt?
etc.

Wir hatten bisher Glück,waren immer mit unkomplizierten Paaren zusammen untergebracht.
Aber man kann auch Pech haben.
Eine Vierer-Gruppe(2 Paare, die noch nie dabei waren) hat gar nicht harmoniert, da gab es ständig Streß.
Wenn jemand extrem faul ist, dann geht das zu Lasten der anderen.

Wir haben aber die Appartmentverteilung schon immer im Vorfeld geklärt, haben abgesprochen, was vorher eingekauft, etc. Vor Ort ergab sich dann alles wie von selbst.


Für besondere Individualisten bietet sich die "Swinger-Urlaub-light" Variante an:

Man fliegt mit mehren Paaren z.B. nach Gran Canaria und bucht gegebenenfalls sogar verschiedene Hotels(wir bevorzugen Appartements, da hat man nicht nur einen Raum, Küche und vor allem einen Kühlschrank und ist noch flexibler).

Man trifft sich am Strand und abends nach Absprache, hat aber seine persönlichen Rückzugsgebiete, muß also nicht irgendwelche Kompromisse eingehen und sich mit den verschiedenen Gewohnheiten arrangieren.


Ein wichtiger Punkt ist oft auch die Anreise, Am besten ist es immer in Bussen mit Vorhängen, da kann man die Fahrt schon für Aktivitäten nutzen...

Wir haben das Glück, daß 2 Paare meist die komplette Orga übernehmen und alles zum Selbstkostenpreis anbieten.

Wieder eine Gelegenheit, ständig neue Leute kennenzulernen, da ja jedes Mal auch andere Leute dabei sind.


lg Rüdiger:-)
Swinger Urlaub
Also wenn ihr auf Hotel steht ist wohl Cap.d, Agde erst wahl, es ist eine riesige Anlage mit Hotels, Ferienwohnungen, und einem Campingplatz wo alles geboten wird und alles Nackt.Wenn ihr auf Camping steht Vallata in Kroatien. Was immer geht ist Cran Canaria. in den Dünen..........
Gruss Detlev
*****ois Mann
95 Beiträge
Cap Agde - nix anderes!
Wir waren im Sommer zum ersten Mal in Agde -hatten sorgfältig recherchiert, auch hier im JC. alle Erwartungen wurden übertroffen, war einfach toll. Eine Woche ist viel zu kurz. Wenn Ihr mehr wissen sollt, schickt einfach ne Clubmail.

irgendwie gibt es für uns ein leben vor und nach Agde, so intensiv war das!
*******drei Paar
57 Beiträge
Thailand, Bangkok und Phuket ab dem 11.Jan. 2009
Hallo Ihr Lieben,
Wir, das sind 2 Swinger-Paare, werden am 11.Jan. 2009 nach Bangkok starten und wollen dort viel erleben.
Am 16. Jan. fliegen wir weiter nach Phuket und werden dort bis zum 05.Feb. bleiben.
In Phuket waren wir schon einmal im letzten Jahr ( 4 Wochen )
und es hat uns super gefallen.
Dieses Mal wird unser Erlebnis desto Intensiver.
Also Spaß pur.
Tagsüber das Land mit dem Motorroller erkunden,
am Strand essen und danach auf die Bangla Road.
Un zwischendurch ..........?
Wer uns dort treffen möchte, oder sich vielleicht anschließen will------- einfach schreiben.

Küsschen und LG
Dagmar, Werner und ein weiteres Paar
Interesse...
würde sehr gerne mit euch reisen wenn noch ein platz für mich frei wäre und ich nicht zu jung bin....wär echt ein erlebnis für mich...
wir sind in der ersten Dezemberwoche auf Gozo *fiesgrins* *popp*
*******_BH Paar
5.294 Beiträge
Und wir ab dem 4.9.2008 in Cap de Agde...

Kisses
******963 Paar
338 Beiträge
wir...
können Euch auch voll und ganz das ollywood in Radebeul empfehlen.

Dort haben wir auch schon eine Eoche Cluburlaub gemacht. Es waren auch zwei andere Paare zu diesem Zeitpunkt dort.

Am Tage haben wir einen auf Kultur gemacht ( Dresden, Moritzburg ect.) und Abends hat nicht nur der Kamin gebrannt.
mhmm
wer braucht noch jemanden für seinen erotischen urlaub?

bin für alles zu haben....
Zu diesem Thema
kann ich die Gruppe Swinger-Urlaub wärmstens empfehlen.
Ich habe auch mehrmals
In Cap d'Agde gewesen. Da ist was fuer alle. Am Schw. strand ist immer was los. Auch in die Dünen bei maspalomas. kein tote Hose
*****ois Mann
95 Beiträge
Cap D'Agde
Ja, kann mich meinem Vorredner nur anschließen. Fahrt nach Cap d'Agde - kurz gesagt ist das ein enormes FKK-Zentrum. Am östlichen Rand der Anlage liegt der "Schweinchenstrand" - dort können Paare einander verwöhnen, müssen natürlich nicht. Aber viele tun es - meine Prinzessin udn ich waren im Sommer da, einfach phantastisch!!!

Nach einem Tag waren wir voll dabei - total spannnend, erotisch - von der Polizei oder anderen Aufpassern, von denen auf die Rede ist, haben wir nichts gesehen. Allerdings jede Menge Action am Strand - schaut zu! Lasst zuschauen! Es sind jede Menge soloherren da, und schnell bildet sich ein Kreis um ein Paar, das einander verwöhnt - aber keiner war aufdringlich, eine tolle und freundliche Atmosphäre! Wir waren eine Woche da - und wollen im Frühjahr unbedingt wieder hin!!!
@radarider
Wohnt ihr in Schweden aber sind aus Deutschland?
*****ois Mann
95 Beiträge
@natman
Sind Schweden, aber mit österreichischem Background. Die Prinzessin ist hier geboren, ich vor 25 Jahren hierher gezogen.
@ratrider
Ob in Stockholm haben wir uns schon gesehen beim FKK baden?
*****ois Mann
95 Beiträge
@natman
Nee, glaub ich nich - wir wohnen im Süden. Waren zwar im sommer in Stockholm - aber wüsste ehrlich nich, wo man dan FKK machen kann - haste Tips?
FKK in Schweden
Kan man finden bei naturistnet punkt org
***s1 Paar
74 Beiträge
Sex-Urlaub in Phuket
Wir sind vom 5.2 bis 12.2 in Phuket treffen uns dort mit einem netten Paar / thai/europa. Falls ein Paar in gleichen Zeit da ist würden wir uns über eine Nachricht freuen.
ein swngerclubbesuch ist ein stück freiheit,
aber ein urlaub dann doch der ipunkt. man entscheidet dann selber was unternommen wird oder nicht
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.