Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
FKK Niederbay/ Oberpfalz
686 Mitglieder
zum Thema
Shooting im Lokomotivmuseum - The 4th. - Tuttlingen (10.10.2020)77
Von Fashion bis Erotic... Fashion/Erotic -Fotoshooting im…
zum Thema
Das Berühren der Figüren...32
Das Berühren der Figüren mit den Pfoten ist veboten Neulich hat mich…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Fotoshooting...eine Bauruine in Niederbayern...

Fotoshooting...eine Bauruine in Niederbayern...
...eine wie ich finde ausgesprochen geeignete location in der nähe von bad füssing für ästhetische fotos, die die themen fesseln, bondage, aber auch den klassischen akt berühren sollen.

https://www.joyclub.de/my/fotoalbum/3090955-958623.juchitzer.html

hierfür suche ich auf TFP-basis die zusammenarbeit mit einer frau, die in diesen räumen ähnliche begeisterung zu entwickeln vermag wie ich. aufgrund der speziellen lichtverhältnisse und auch der vielen möglichkeiten solltest du zeit mitbringen. das gebäude ist umzäunt, nach kurzer absprache mit der eigentümergesellschaft erhalte ich die schlüssel. termin ist natürlich frei vereinbar. es sollen weder hardcorebilder noch pink-shots oder ähnlich explizites erstellt werden. einen gehörigen schuss verrücktheit solltest du hingegen mitbringen. für dich gibt es die bilder natürlich auch in voller auflösung.
so schnell kann das gehen
bitte dieses gesuch nicht mehr als aktuell betrachten, es hat sich quasi eine art bestbesetzung für dieses thema bei mir vorstellig gemacht. danke für euren zuspruch...
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.