Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Privatpartys in NRW
5594 Mitglieder
zur Gruppe
FKK Niederbay/ Oberpfalz
686 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Privatdates oder Privatpartys

Privatdates oder Privatpartys
Hallo an alle.

Wir wollen die Datearea ein wenig umgestalten.Deshalb haben wir diesen Bereich für euch angelegt um die Gesuche übersichtlicher zu machen. Die alte Datearea werden wir löschen.

Alles was mit dem Thema *beep* Privatdates / Privatpartys *beep* zu tun hat, bitte in Zukunft hier einstellen.

LG Sandra und Hans
Biete Dates in Straubing für Frauen und Paare
...bin zwar ein älterer Mann aber noch kein Grufty und biete einer Frau oder einem Paar sehr viel und verschiedene Erotik - sie soll entscheiden was ihr gut tut und was sie für Fantasien hat und sie sich erfüllen möchte.

...genieße doch mal meine erotische Wohlfühl-Ölmassage!

...wenn ich bei mir massiere, dann in einem duftenden Raum bei leiser meditativer Musik und gedämpftem Licht - massiere alles mit warmen Öl - schön langsam, du sollst es genießen.
Vor der wirklichen Massage soll sie eine erotische Einstimmung bekommen --- ich beginne mit einer Feder ganz langsam die gespreizten Beine hoch zu fahren, über die Innenschenkel, kreisend über die Klitti so dass die Schamlippen und der Kitzler die leichten Reize gut empfangen, dann den Bauch, die Brüste, die Nippel, den Vorhof umkreisen, um den Hals und wieder zurück - ganz langsam den Körper erotisieren - es wird in ihr prickeln.
Umgedreht werde ich langsam mit der Zungenspitze vom Nacken sanft abwärts fahren - immer wieder küssen - den ganzen Rücken, den Po, die Pospalte tief abwärts, die Innenschenkel, runter bis zu den Füßen und wieder aufwärts. Dann kommt die eigentliche Öl-Massage:

Ich beginne mit der Arm- und Schulterpartie, dem Rücken, dem Po, kreisend den Anus (da sind ja viele erregende Nerven); dann die gespreizten Innenschenkel und fahre schon ein wenig hoch um auch die Klitti ein wenig vor-zu-erregen, suche mir den Kitzler, vielleicht fährt ein öliger Finger schon mal den Eingang rein (wer multiorgasmusfähig ist wird da schon mal sein erstes Beben bekommen) - weiter dann die Beine, die Reflexzonen der Fußsohlen und jede einzelne Zehe. - Umgedreht dann ausgiebig die Brüste und die Nipperl (da wirds wahrscheinlich schon unten ein wenig feucht werden - falls sie es noch nicht ist) und den Bauch. Die äußeren und inneren Schamlippen und den Kitzlerschaft massiere ich zwischen den Fingern - da beginnen langsam die Sinne zu schwinden - dann den Eingang und den G-Punkt - nur wenn es möglich ist, dringe ich mit meiner schmalen, öligen Hand ganz ein. Zusätzlich sauge und lecke ich hierbei den Kitzler bis das Becken bebt - höre erst auf wenn kein Orgasmus mehr kommt. Möchte gerne ihre Lustlaute hören und habe kein Problem wenn sie squirtet. Wenn sie mag und ermattet ist, können wir gern kuscheln - es tut gut sich so zu erholen.

...Mache natürlich gerne auch andere Spiele die dich erregen....

######
....oder magst du mal mehr spüren - ein netter Bekannter (44) macht gerne mit - ist seeeehr ausdauernd und hat ein großes Spielzeug (23x5cm) - neugierig darauf? Würden dich mit einem schönen Vorspiel richtig aufheizen und dann würde er dich laaange mit seinem Spielzeug verwöhnen...(Foto bei Interesse)
######


Für Frauen die auf leichten SM stehen biete ich und habe Erfahrung darin:

# ihr breitbeinig stehend die Hände zur Decke hin fesseln - sie fest begrapschen oder ihr auch die Peitsche/Klatsche spüren lassen
# Brüste abbinden (und eventuell die Nippel mit kleinen Gewichten behängen oder klammern)
# die Schamlippen mit Gewichten dehnen
# sie ins Bett breitbeinig binden und die Muschi mit einer Klatsche röten und die Schamlippen anschwellen lassen
# sie lecken, befingern oder gern auch fisten (nur wenn möglich) bis sie nicht mehr kann - habe nichts dagegen wenn sie squirtet
# ihr Döschen mal mit schäumenden prickelndem Piccolo füllen und ausschlürfen - und dann das Fläschchen als Dildo benutzen
# soll mich blasen (schön tief reinsaugen) bis es mir kommt und es schlucken
# sie mit einem Eis-Dildo ficken
# werde mit ihrer Klitti Tunnelspiele machen - werde die Schamlippen mit was einreiben - sie werden ein Hitzegefühl bekommen das bis zu Lustschmerzen führt
# habe einige ausgefallene Spielsachen.

!!! ALLE SPIELE NATÜRLICH NUR WENN SIE MAG !!!


Was Interessantes gefunden? Dann melde dich doch - keine Angst wegen meinem Alter - es geht um schöne Erotik und nicht um Liebe - hab Mut und lerne neue Erfahrungen kennen. Treffen gerne auch tagsüber - an WEs nur nach Vereinbarung.

LG Wolfgang
"Naked MASK" - Popp-Party am Samstag, 02.04.2016
http://www.joyclub.de/event/530066.naked_mask_popp_party_eggenfelden.html


Lust auf fremde Haut
Welches Paar ( sie darf gerne BI sein ) hat morgen so ab 16 Uhr Lust auf ein Privatdate in meinem Whirlpool??

Alles weitere per CM.

LG
"After GERNER" - Popp-Party Eggenfelden
...nur noch wenige Plätze frei...

http://www.joyclub.de/event/540903.after_gerner_popp_party_eggenfelden.html
Popp-Party - Eggenfelden
Hallo Party People,

es ist wieder soweit! Gleich 2 Party Termine stehen fest! Am Freitag, 13.05.2016 und Samstag 14.05.2016. Sollte die Teilnehmerzahl nicht erreicht werden, wird die Party um eine Woche verschoben.

Hier geht´s zur Anmeldung:

http://www.joyclub.de/event/547544.soft_bidsm_vol_ii_popp_party_eggenfelden.html

oder

http://www.joyclub.de/event/547616.big_dicks_4_chicks_popp_party_eggenfelden.html




Dauerhafte Freundschaft und Clubbegleitung gesucht
Hallo, welche sympathische, junggebliebene Dame hat lust mich kennenzulernen.
Bin sehr gern in der Natur und sportlich.
Es wäre schön, wenn du den zweiten Schritt machst und dich meldest.
Lg. *wink*
********eams Paar
61 Beiträge
Spielgefährtin gesucht
Da wir nicht als Paar suchen, sondern ich allein unterwegs bin. Hoffe ich hier nette Bekanntschaften zu finden .
Wenn alles passt sieht man ja was passiert

Freue mich auf euch.
LG
Markus
*****dau Paar
238 Beiträge
Party am 04.06. in Neutraubling
für unsere Party am 04.06. in Neutraubling bei Regensburg, haben wir noch ein Paar Plätze frei.
Wer Lust dazu hat, näheres über Clubmail.
******ySR Mann
32 Beiträge
Festival Danceville :D
Hi ... Morgen zufällig Gleichgesinnte auf dem Festival ? *zwinker*
Wenn ja Lust auf ein Treffen ... *zwinker*
"Sexy Beach Club" - Popp-Party
Hallo Party-People,

es ist soweit... die erste "Sexy Beach Club" - Popp-Party steigt! Wie bereits angekündigt nur in den Sommermonaten. Dieses Jahr nur 2 mal noch geplant. Die nächste dann Mitte August. Erst nächstes Jahr jeweils im Juni, Juli und August wieder.

Lasst Euch überraschen, von der geilen Location, der geilen Musik von DJ Ron und der geilen Partystimmung. Es wird ein Mega Event. Ihr seid die Party! Also bitte schnell anmelden...

Hier gehts zur Anmeldung:

http://www.joyclub.de/event/561043.sexy_beach_club_popp_party_gangkofen.html


Also... don´t be so shy.... anmelden! *freu2*


*********ayern Mann
13 Beiträge
Outdoor
Hi na wer hat am Freitag Nachmittag Zeit und Lust auf ein Treffen. Evtl. Weiher
*********ayern Mann
13 Beiträge
3.7.16
hi jemand Lust auf einen erotischen Nachmittag?
********eams Paar
61 Beiträge
Fetisch Kontakte
Hallo Landshut und Umgebung, wir suchen für UNS und oder für IHN, nette Frauen aus der Region.
Für uns suchen wir eine gleichgesinnte Fetisch Liebhaberin die auch im bereich BDSM angesiedelt ist oder die Kennenlernen möchte und bei uns als Zofe, Sklavin mit uns Spaß hat und meinen Mann unterstütz.
Oder sich aber auch einfach nur von ihm verwöhnen lassen will.

freuen uns auf euch liebe Damen

LG
Markus & Inge
Bild ist FSK18
Privatdates?
Über Einladungen zu Privatdate würde ich mich freuen *zwinker*
Bin gespannt auf Eure Mails *top*
Bilder und mehr Text vorhanden...lol

LG Ihr Geilen *g* *mmf*
"Sexy Beach Club 2" - Popp-Party am 06.08.2016!
Die zweite und letzte "Sexy Beach Club" Popp-Party steigt für dieses Jahr. Die erste war ein großer Erfolg und die zweite wird noch geiler! Alle Mängel werden beseitigt sein, die nach der 1. Party aufgekommen sind. *top*

Es wird auch bereits eine Nachmittag Ausgabe geben, mit Kaffee und Kuchen, Eiskaffee und leckeren Eisbechern! Der Einlass wird dazu von 15 - 16 Uhr stattfinden. *kaffee* *eis* *muffin*

Der Abend Einlass wird dann wie gewohnt von 19 - 20 Uhr sein. Im Anschluss wird gleich gegrillt. Die genaue Beschreibung könnt ihr im nachfolgenden Link gerne nachlesen. *grill*

Wir hoffen dass das Wetter mitspielt und falls nicht, wird das Ganze dann um eine Woche verschoben. *sonne*

Es werden max. 50 Teilnehmer eingeladen. Jeden Tag wird nur eine Lady, ein Kerl oder ein Paar bestätigt. Wer sich also frühzeitig anmeldet, hat mehr Chancen, in den auserwählten Kreis aufgenommen zu werden. *freu*

Bitte merkt Euch nicht nur die Party, sondern speichert mich als Veranstalter und Gastgeber auch, damit Ihr die Info´s auf der Pinnwand auch mitbekommt. *top*

Dann heisst es zum 2. und letzten Mal... ANMELDEN ! *danke*

http://www.joyclub.de/event/562775.sexy_beach_club_2_popp_party_gangkofen.html

Don´t Be So Shy! *rotwerd*


*********ayern Mann
13 Beiträge
heute Nachmittag
jemand Lust und zeit für ein Kennen lernen?
5 Free Ticket´s
für Paare und Ladies bis 30 Jahre! Nur bis Freitag, 29.07.2016 - 12 Uhr Mittag!

http://www.joyclub.de/event/562775.sexy_beach_club_2_popp_party_gangkofen.html

*freu2*
"Strap(s) it ON" - Popp-Party am 24.09.2016
Hallo Party People,

die nächste private "Popp-Party" ist schon Online! Die Anmeldungen werden stetig mehr und der Unkostenbeitrag steigt auch weiterhin an, in unregelmäßigen Abständen. Nur wer schnell ist, ergattert sich noch ein günstigeres Ticket!

Warum das? Einerseits soll nicht immer bis zum Schluss mit der Anmeldung gewartet werden und andererseits werden damit "Free Ticket´s" ausgeglichen, die überwiegend an junge Leute unter 30 vergeben werden. *zwinker*

Also schnell anmelden und zur nächsten geilen Party dabei sein! Sehr auserwähltes Publikum und nur max. 20 Teilnehmer! *wiegeil*

Hier geht´s zur Anmeldung:

http://www.joyclub.de/event/580623.strap_s_it_on_popp_party_eggenfelden.html


LG,

AktiverKerl (Gastgeber)
Ich liege gerade im Garten. Pool hat 25 Grad. Wer mag eine Runde oder mehrere mitdrehen. Pool hat 10 x 4,50 Meter *zwinker* .
******s89 Mann
38 Beiträge
Heute Abend sich Treffen
Servus zusammen, welches Paar, Lady oder Mann hat heute noch Zeit und Lust sich zu treffen. Club, Sauna,Therme, Kino, Bar, Pullman City, Privat,Weiher,Parkplatz,...... Einfach melden, quatschen,reden, trinken, fummeln ,Spaß haben, ..... Was sich ergibt. Alles kann nichts muss. Schreibt einfach. Schick euch gern auch ein Bild von mir. LG
"O'zapft is..." - Popp-Party
Hey ihr Niederbayern,

am Samstag, 08.10.2016 steigt die geilste "After Wiesn" Party in ganz Niederbayern! Sehr sexy Gäste! Trainierte Buam und hübsche Madl!

No hab i a bissl an Platz. I lad med mehr als 20 Leut ein. Sehr ausgewählter Kreis. Klasse statt Masse. Ohne Gewinnerzielungsabsicht! Kerle werden nicht abgezockt, denn jeder zahlt das Selbe.

Also anmelden, solang no a Platzerl frei is, sunst kemmts auf d' Wartelistn.

Gfrei mi auf eure Anmeldungen.

Da gehts zur Anmeldung: http://www.joyclub.de/event/584535.o_zapft_is_popp_party_eggenfelden.html

Eier,

AktiverKerl (Gastgeber)



"Naked MASK" - Popp-Party am Samstag, 29.10.2016
Hey Party People,

am kommenden Samstag steigt eine geheimnisvolle Party in Eggenfelden. Alle Gäste werden maskiert sein. Entweder jeder nimmt sich selber venezianische Augenmasken mit, oder bekommt hier welche zum Selbstkostenpreis gestellt, die dann natürlich mit nach Hause genommen werden können.

Schon vor dem Betreten der Partylocation (gleich nach dem Eingang, hinterm schwarzen Vorhang), werden diese aufgesetzt, dann Klamotten in den Schrank und ab ins Rotlichtzimmer, wo die prickelnde, mystische Stimmung losgehen kann.

Der Unkostenbeitrag beträgt am Montag nur 10.- EUR (für nicht Premium/Plus 15.- EUR) und steigt täglich um weitere 5.- EUR. Also schnell anmelden, denn am Freitag beträgt der UKB dann 30.- EUR pro Person!

Freue mich auf zahlreiche Anmeldungen!

Euer,

AktiverKerl (Gastgeber)


4 weitere Veranstaltungen in 2016!
Weitere Info's findet ihr unter dem folgenden Link:

https://party-bayern.joyclub.de/forum/t1319197.popp_party_eggenfelden.html#p25993184
***ve Paar
617 Beiträge
Machen morgen, am Sonntag, eine Sauna in der Gegend unsicher. Entweder Kötzting oder Zwiesel.

Wer hat Bock sich anzuschließen? (suchen diesesmal keine Solo-Herren)
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.