Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Privatpartys in NRW
5594 Mitglieder
zur Gruppe
FKK Niederbay/ Oberpfalz
686 Mitglieder
zum Thema
Privatparty oder Swingerclub - was gefällt euch besser?145
Mich würde mal interessieren, welche Erfahrungen ihr bei Privatpartys…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Privatdates oder Privatpartys

*******cher Mann
247 Beiträge
Privatdates
was ist in Raum Deggendorf, Regen geboten oder ist es da still nichts da zu p....
Hallo Rinchnacher aus Hengersberg *zwinker*
*******cher Mann
247 Beiträge
Was soll das sein
Hallo Rinchnacher aus Hengersberg und was willst uns damit sagen
Würdest mich anschreiben, evtl kommen wir auf den gleichen nenner.... *zwinker*
Ganz spontan
ab 20 Uhr. Privat bei uns. Falls jemand Zeit und Lust hat einfach melden.

LG Sandra und Hans
*******cher Mann
247 Beiträge
Verabredungen/Dates
es ist schön das es ein paar geschaft haben uns an zu schreiben aber Bitte bleibt an Boden und stellt keine Ansprüche es soll ganz unkompliziert sein und kein muss und wenn jemand meint es ist ein muss darauf regieren wir nicht im Gegenteil wir haben für solche die Igno sorry das wir das zur Sprache bringen müssen aber einige die raffen es nicht
LG B & R
******ng2 Mann
13 Beiträge
Dauerfreundschaft +
Suche Dauerfreundschaft +im Raum Badfüssing-Pocking u Bez Braunau bei Interesse einfach anschreiben!!Lg
********ippi Paar
152 Beiträge
Kleine private Party ..
Kleine Private Party würden wir schon gerne probieren
...bei euch und wer kann Einladen. Welches Paar hat Lust dazu ?
**********h1970 Mann
179 Beiträge
ich habe öfter mal kleine private swingerabende bei mir , könnt sehr gerne mal mitmachen
Bunny_Flippi
Privatdates
Da ich nun wieder ein mal Singel bin kann ein bisschen Spaß nicht schaden freue mich auf eure CMs.
LG *kopfkino*
*****_89 Mann
41 Beiträge
Wellnes und Spa-Tag
Ich würde gerne am Montag den 05.03 einen Wellnes und Spa-Tag machen, habe aber noch keine Konkreten Pläne wo.

Zum Beispiel mit Therme und Sauna und anschließend iwo Essen gehen oder bei einem Glas Wein den Tag ausklingen lassen.

Bei Sympathie kann auch gern mehr passieren.

Hat jemand von euch Lust auf einen entspannten Tag ?

Würde mich freuen wenn sich jemand meldet.

LG *g*
*****er3 Mann
20 Beiträge
Herrenrunde
hallo da öfter damen oder Paare bevorzugt eine Herrenrunde bevorzugen möchte ich fragen ob eine solche existiert und ob man dazustoßen könnte vielleicht müsste man auch eine gründen lg waidler3
Suche bi-Frau - kein GV mit den Männern!
...treffe mich öfter mit einem Paar wo sie bi ist.

Sie: 47, schlank, schöne Brüste mit langen Nippeln - Vagina, sehr feucht und mit langen Schamlippen, beringt.

Suche passende Frau die sich dann gegenseitig verwöhnen. Wir Männer schauen erst zu und mögen sie dann gern auch abwechselnd oral verwöhnen: Brüste saugen, lecken, fingern - dürfen gern auch squirten. KEIN GESCHLECHTSVERKEHR!!!
Treffen wären bei mir in Straubing.
******s86 Mann
16 Beiträge
Neue Kontakte gesucht...
Sympathischer junger Mann mit BD sucht nette neue Bekanntschaften.
Bevorzugt von Frauen aber auch Paare dürfen sich melden, aber ich bin weder Bi, noch Bi-interessiert.
Bin aus dem Städtedreieck Landshut, Regensburg und Straubing.

Also haut rein in die Tasten und meldet euch bei mir.
********3047 Mann
165 Beiträge
Hallo!
Ich heiße Tom, komme aus der Gegend Regensburg/Landshut und würde gerne auf diesen Weg eine nette Sie kennenlernen um gemeinsam die schönen Dinge im Leben zu genießen!
Falls Du Dich angesprochen fühlst und Lust hast einen netten, humorvollen Mann kennenzulernen, dann lass doch einfach was von Dir hören!
Liebe Grüße Tom
********3047 Mann
165 Beiträge
@*********ascal
Hallo Sandra und Hans!
Ich hab in älteren Beiträgen gelesen, das Ihr des Öfteren in Pullman City seid?
Vielleicht habt Ihr ja mal Lust auf ein spontanes Treffen/Kennenlernen in Pullman? Ich freu mich, von Euch zu hören!
Gruß Tom
********3047 Mann
165 Beiträge
Ist heute jemand im Bienenkorb Straubing unterwegs? Ca. 22:00 Uhr?
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.