Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Swinger Niedersachsen
980 Mitglieder
zum Thema
Club Oase - erster Besuch7
Wir wollen zum ersten mal in einen Swingerclub fahren und haben uns…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Neuer Club in Niedersachsen

**********eume2 Frau
2.492 Beiträge
Themenersteller 
Neuer Club in Niedersachsen
Hallo *wink*

War jemand am 24.9. zur Eröffnung des neues Clubs

http://www.joyclub.de/my/1963071.swingerclub_treibhaus.html ?

Mir schrieben sie:
"Hallo Laura,
wir haben einen extra Raum für Raucher.
Wir freuen uns auf deinen Besuch bei uns.
Liebe Grüße vom Treibhaus-Team *zwinker*"


Wer geht demnächst hin? Ich will auch *ja*

Liebe Grüße,
Laura *sonne*
**********eume2 Frau
2.492 Beiträge
Themenersteller 
Was ich natürlich primär in Erfahrung bringen wollte:
Hat das mit dem Raucherraum funktioniert?
Wurde es eingehalten (incl. Tür zu)?

LG, Laura
Wenn dir keiner antworten kann oder mag dann muss ich wohl einmal hingehen.
Habe mir eben einige der Schreiben an den Club durchgelesen und leider keinen Hinweis auf die Raucherlounge gefunden.

Bald endlich so richtigen Urlaub, mit Freundin und viel Zeit für die schönste Nebensache der Welt.


GLG Rolf
**********eume2 Frau
2.492 Beiträge
Themenersteller 
Ich habe inzwischen zumindest über 2 Ecken gehört, dass bei der Eröffnung Pustekuchen mit der Raumtrennung war *flop*

Schade...

Allerdings soll auch so einiges andere noch nicht geklappt haben.
Vielleicht berappeln die sich ja noch in die richtige Richtung.

LG, Laura
Und ich hatte schon gedacht unsere gemeinsame Freundin überzeugen zu können mit mir einmal da hinzugehen, aber wenn die Raucherlounge nicht wirklich zu ist dann wird das eher nichts und ich muss erst einmal allein gehen um das zu checken.

Gruß Rolf
**********eume2 Frau
2.492 Beiträge
Themenersteller 
Oder erst nochmal per CM nachfragen? *gruebel*

Es erscheint mir ungerechtfertigt, einem mutmaßlichen Raucherclub Geld (zudem das erhöhte Entgeld als Solo) in den Rachen zu schmeißen...

LG Laura
Was meinst Du denn was sie denn schreiben würden?
Ich denke sie sind der Meinung das alles top ist.
Außerdem bin ich schon sehr lange nicht mehr solo in einen Club gegangen. Bin zwar zu schüchtern um mich dort den Damen an den Hals zu werfen aber eine Sauna werden sie doch wohl haben und das Buffet werde ich dann auch testen können.

Beim lesen deiner Nachricht musste ich an den Club in Rendsburg denken bei dem nur und ausschließlich an der Bar geraucht werden darf. Dort ist die Lüftung so genial das selbst ich als Nichtraucher erst bemerkt hatte das die Dame neben mir rauchte als ich die Zigarette sah. Gerochen hatte ich es nicht.

LG Rolf
**********eume2 Frau
2.492 Beiträge
Themenersteller 
bei dem nur und ausschließlich an der Bar geraucht werden darf. Dort ist die Lüftung so genial das selbst ich als Nichtraucher erst bemerkt hatte das die Dame neben mir rauchte als ich die Zigarette sah.

Dieser Kompromiss wäre für mich vielleicht vor 6-7 Jahren noch interessant gewesen, inzwischen nicht mehr. Raucher haben uns so lange mit Füßen getreten (und tun es immernoch, selbst jetzt, wo es Gesetze gibt!), dass sie sich nicht wundern sollten, wenn wir nun unser GANZES Grundrecht haben wollen und nicht nur netterweise so ein kleines Stück davon.

Ich habe keine Ahnung, wie die Lüftung in dem von Dir geschilderten Fall eingestellt war, laut Studien müsste sie jedoch auf Orkanstärke arbeiten, um wirklich nachweisbar ausreichend effektiv zu sein. Ich werde den Club sicherlich nicht besuchen, um ein persönliches Experiment zu veranstalten, möchte aber wetten, dass ich weiß, wie es ausgehen würde. Sorry. Das ist nicht gegen Dich!

LG, Laura
Laura das glaube ich Dir unbesehen!

Aber als wir da gewesen sind waren auch nicht so viele Menschen im Club. Und es waren jeweils höchstens zwei Raucher an der Bar.

Aber da ich nicht mit einer Dame in den Club gehe um an der Bar zu stehen sind wir ohnehin nur kurz dort gewesen und haben uns lieber alle anderen Räume angesehen und ausgiebig getestet.

Werde ja bald einmal nach Berlin kommen wie du weisst und wenn ich noch ein Zimmer bekomme eine Nacht im Arthotel übernachten. Das solltest du dir einmal ansehen, das lohnt schon wegen der Malereien im Treppenhaus.

LG Rolf
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.