Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Crossdressing
1838 Mitglieder
zum Thema
Wenn die einzigartige Verbundenheit beliebig wird77
Ein Alleinstellungsmerkmal oder ein Alleinvertretungsanspruch kann…
zum Thema
Enttäuschung bzgl. Penisgröße, wie verhaltet ihr euch?388
Seid ihr schon mal bezüglich der Penis Größe eines Mannes enttäuscht…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Süße Enttäuschung

**********eume2 Frau
2.492 Beiträge
"Kann mir mal kurz einer den Stein abnehmen, ich muss aufs Klo!" (Sisyphus)
******e06 Mann
689 Beiträge
Gruppen-Mod 
Ich bin ja nicht auf der Suche, aber wenn, dann wünsche ich mir schon Niveau von meinem Gegenüber. Wenn mein Gegenüber im täglichen Leben von Sucht bestimmt ist, so ist das sehr negativ für mich. Mal abgesehen davon, dass mich der Geruch von Rauch so abtörnt, dass mir die Lust vergeht.
Jeder geht damit anders um, wenn jemand eine andere Haltung hat, will ich das nicht kritisieren.
@******nhh: Der Vergleich mit den Autoabgasen lenkt vom Thema ab. So etwas wird oft und gerne von Rauchern vorgebracht. Über Autoabgase sollte hier nicht geredet werden. Ich freue mich, wenn sich auch hier viele Menschen für eine Verbesserung einsetzen!
Was das Rauchen in der Gastronomie betrifft, sind die Fakten, dass vielerorts insbesondere am späten Abend kaum eine rauchfreie Kneipe zu finden ist. Ich kenne keinen Swingerclub, in dem man nicht Rauch abbekäme. Wenn du jetzt meinst, das was erreicht ist, würde reichen, da muss ich dir widersprechen.
Zum Thema Raucherkneipen: Alle Erfahrungen zeigen, dass die beste Lösung ist, keine Ausnahmen zuzulassen. Das ist eine sogenannte Win-Win-Situation: Die Gäste finden es gut, für den Umsatz der Wirte ist es ebenfalls positiv, wenn man mal die Zahlen von Bayern mit denen in NRW vergleicht. Es gibt auch keine Wettbewerbsverzerrung mehr. Die Angestellten können durchatmen, ebenso die Ordnungsämter. Die Kontrolle ist viel einfacher. Zu guter Letzt ist die Regelung auch einfach zu erklären, so dass sie jeder versteht.
Stefan
******nhh Mann
388 Beiträge
Um es einfach auf den Punkt zu bringen: Jedem seine Sucht, wenn er andere dadurch nicht schadet. In unserer aufgeklärten Gesellschaft weiß jeder, dass Rauchen das Leben verkürzt. Und jeder weiß, dass er seine Mitmenschen schädigt, wenn man den anderen zuqualmt. Sollen sich doch die Raucher das Leben verkürzen, wenn sie Spaß dran haben. Oder der Gesetzgeber verbietet Rauchen komplett, so wie das Kiffen, harte Drogen nehmen etc. Das wäre zumindest konsequent.

Quatsch ist, dass schon alles erreicht ist in Sachen Nichtraucherschutz. Wir sind auf einem guten Weg, aber da kann noch viel schiefgehen...Aber in Hamburg kann ich tatsächlich in viele gute Clubs gehen, wo nicht geraucht wird und wo es eher nach Schweiß und Knoblauch riecht *zwinker* Swingerclubs und frivole Kneipen sind da leider eine unrühmliche Ausnahme, da sollte man tatsächlich etwas tun...

aber wir schweifen komplett vom Thema ab: Gelegenheitsraucher knutschen KANN sexy und geil sein, Kettenraucher zu knutschen geht gar nicht. Aber es gibt auch Gelegenheitsraucher, die übel schmecken, so wie es ebensolche Nichtraucher gibt *zwinker* Jedem also das Seine, und wer Kopfkino braucht, der soll es sich gerne verschaffen *zwinker*

Und es soll auch schon Raucher gegeben haben, die durch die Beziehung mit einem Nichtraucher einfach aufgehört haben ... mir selbst schon passiert *g*

Also: Toleranz bitte zuerst für sich selbst umsetzen und dann erst auf andere schimpfen. Meine Bemerkung im Profil betreffs Intoleranz gegen Intolerante meine ich durchaus ernst *zwinker*

Rauchen ist eine Sucht wie so viele, und wenn wir uns umschauen ist beinahe jeder von irgendetwas süchtig. Hier im Joyclub ist mit Sicherheit die Rate der Sexsüchtigen überproportional *zwinker* Da würde am Ende niemand mehr übrigbleiben, der für mich als Hardcore-Sucht-Abgeneigten noch infrage käme *zwinker*
**********eume2 Frau
2.492 Beiträge
Meinen Beitrag im Profil über Toleranz/Intoleranz meine ich auch ernst.

Und wenn Du schon auf Deiner Meinung bestehst, und willst, dass man sie Dir lässt, dann lasse anderen bitte auch ihre.
Denn sie scheint mir um einiges fundierter zu sein.


Diese Gruppe kann m.E. natürlich (wie so oft im Joy) toll dafür sein, seine persönliche Meinung auszutauschen. Will ich gar nichts dagegen sagen. Aber wieviel nützlicher ist es, gelegentlich auch einfach mal ein paar Fakten einzustreuen (meist in der Hoffnung, das diese a) gelesen und b) verstanden werden).

Diese Gruppe hat schon sehr viele Fakten gesammelt.
Vielleicht sind sie ja bisher an Dir vorüber gegangen?
Stehen alle noch weiß auf schwarz im Forum. Fühl Dich herzlich eingeladen!

Wir haben selbstverständlich Meinungsfreiheit in D-Land.
Aber wie interessant ist eine Meinung, die die Fakten ignoriert, für andere? *gruebel*

Das lasse ich offen.
Da kann ja jeder seine eigene Meinung drüber haben.
******nhh Mann
388 Beiträge
Was die Raucherkneipen angeht: Ich bin dafür, dass es sie gibt! Es soll jedoch am besten ein "gesundes" Verhältnis zwischen Nichtraucherkneipen und Raucherkneipen geben, vielleicht 20:1, aber das ist nur meine persönliche Idee und ich zweifle an der Kontrollmöglichkeit. Ich denke zu einer freien Gesellschaft gehört es, sich auch frei zu entscheiden, sich selbst zugrundezurichten. Trotzdem natürlich sollte jeder Raucher jede erdenkliche Hilfe zum Aufhören bekommen. Kostet natürlich alles Geld, auch mein Geld. Und als Raucher z.B. höhere Krankenkassenbeiträge zu fordern ist von meiner Seite natürlich Super-OK, aber ich bin ja auch Nichtraucher *zwinker*

Jetzt zum Beitrag von Suesse_traeume, der gerade noch nicht vorlag, als ich fertig war: Du unterstellst mir, u.a. weil ich neu bin, in deinem Kommentar, dass ich mich mit der Thematik nicht auskenne. Ich denke, ich kenne mich sehr gut aus, darum bin ich nie in Versuchung gekommen mit Rauchen anzufangen *g*

Ich spreche niemanden seine Meinung ab, mit Rauchern nicht zusammensein zu wollen, sondern plädiere lediglich für Toleranz, wo ich ja nicht alleine bin mit der Meinung. Nicht mehr, aber auch nicht weniger. Wenn ich Hamburg die Lage der "erotischen Clubs" so wäre wie die der "normalen" Etablissements wäre ich tatsächlich zufrieden, ich bin wieder gerne "auf Piste", weil es immer weniger qualmt. Und wir sind doch nun alle dafür, dass dieser Trend sich fortsetzt ...

Und ich stehe immer noch dazu, auch (wohlschmeckende!) Raucherinnen zu knutschen, denn die gibt es *g*

Und wenn durch mich auch nur ein Mädel aufhört zu Rauchen, dann ist das doch auch was, oder? *zwinker*
******nhh Mann
388 Beiträge
PS: @*********aeume: ich finde es schade, dass ich nicht einmal mehr deinen Beitrag zu Toleranz/Intoleranz nachlesen kann, da du mich gerade ignoriert hast. Ich habe nicht vorgehabt dich persönlich anzugreifen oder zu verletzten, wenn es trotzdem der Fall war tut es mir leid. Also, überdenk´s nochmal ...
*****964 Mann
1.423 Beiträge
FRIEDE!
*frieden*

*deutschland*
Was geht denn hier ?!
Hier hat 1 Person eine Meinung und ist sehr radikal darin diese zu Vertreten.

OK, jeder soll, darf, muss seine eigene Meinung haben und diese Vertreten!

ABER!

Dann sollte man, wenn man schon keine andere Meinung als seine eigene annimmt / versteht, andere nicht Verurteilen wenn diese ihre eigene Meinung auch Vertreten!

Ich FORDERE Toleranz, aber hab selber keine...... Finde den Fehler *ggg*

In diesem Sinne....
Unsere Meinung ...
... zu diesem Thema haben wir ausreichend eingebracht. Deshalb machen wir Platz für andere Meinungsäußerungen.

Es wäre nur sehr schade, wenn Unsachlichkeit und persönliche Angreife gegenüber Andersdenkenden, das eigentliche Thema verfehlen.

Aus diesem Grunde bitten wir alle die sich hier weiterhin äußern, kehrt zur Sachlichkeit zurück. So haben wir alle was davon.

Gruss, sesamstreet
**********ft_09 Paar
177 Beiträge
An der Supermarkt-Kasse da scheiden sich die Geister!
Es ist sehr interessant, die Leute an der Kasse ein bißchen zu beobachten ..... aus dem Inhalt der Einkaufskörbe kann ein geschickter Hobby-Psychologe einiges herauslesen. Aber es enttäuscht mich dann doch sehr - besonders bei den Frauen - wenn sie kurz vor der Kasse nochmal flink in den "Glimmstengel-Käfig" greifen und sich gleich 4 oder 6 Schachteln von den ganz "Billigen" auf Vorrat kaufen. Da könnte es mich Schütteln. *wuerg2* Je nach Lust und Laune gebe ich dann einen Kommentar ab, wie z.B. das ist aber gar nicht gut für Frauen, macht einen fahlen Teint und die Haut wirkt alt und faltig .... wird vom Rauchen sehr dünn .... die Wundheilung ist stark beeinträchtigt. und wenn Sie dann auch noch die Pille nehmen, wirds gefährlich .... das Blut wird dickflüssig .... bald lässt der Schlaganfall oder Herzinfarkt grüßen ..... Da hat es schon manchen roten Kopf gegeben .... und die dummen Sprüche: jeder stirbt mal irgendwann ...... überhöre ich gern. Schon ein Unterschied ob man bis ins hohe Alter körperlich und geistig fit ist, oder vorzeitig an Lungen- oder Kehlkopfkrebs qualvoll zu Grunde geht .... !
Das musste ich mir einfach mal von der Seele schreiben !
Herzliche Grüße, Euer blondes Gift *bussi*
*****_48 Frau
181 Beiträge
Daher erledigt sich mein Interesse recht schnell, wenn eine ansonsten nette Dame zur Zigarette greift.

Ich wechsle mal die Dame gegen Herrn aus, da ich mich eher selten für das gleiche Geschlecht interessiere.
Ansonsten stimme ich dem TE voll zu!
Und auch für mich können Mundwasser, Zähneputzen, Rasierwasser, Deo etc. diesen abstoßenden Gestank nicht kaschieren.
Der Geruch nach Bier oder Wein steht dazu für mich überhaupt nicht im Verhältnis, zumal man ja meistens selbst ein Glasl getrunken hat. *liebguck*
Ist euch das auch schon einmal passiert? Dass man jemanden interessant findet, bis man dann raus findet, dass die Person raucht?

ja..absolut...

in den profilen hier achte ich drauf das nichtraucher angekreuzt ist

mir ist aber auch schon mal vorgekommen dass ich ein date hatte und erst im nachhinein erfahren hab dass der betreffende raucht (mal zum WE oder auf partys)..war mir dann beim küssen gar nicht aufgefallen obwohl ich doch eigentlich da ein sehr empfindliches näschen für habe

jemand ganz dreistes hab ich auch schon mal wieder heim geschickt..er wusste meine einstellung zu zigaretten und das es ein nogo für mich ist...trotzdem hatte er seine sucht nicht unter kontrolle und qualmte noch schnell eine bevor er zu mir in die wohnung kam *nene* *wuerg*
Wenn ich Interesse an einem Mann habe, dann spielt es für mich auch eine große Rolle, ob er Raucher oder Nichtraucher ist. Denn ich finde den Geschmack (beim Küssen) und auch den Geruch (beim Kuscheln) eher abstoßend. Sorry!

Ich lehne keinen Menschen ab, nur weil er raucht, daß ist schließlich seine Entscheidung, solange ich nicht indirekt mitrauchen muß. Aber als potentieller Partner lehne ich es ab. Habe es selbst über Jahre erlebt und mein damaliger Partner hat schon Rücksicht genommen, aber der Zigarettengeruch haftet an einem Raucher (ohne das er jetzt gleich als ungepflegt gilt).

LG Makito
Ich habe einen Raucher hinter mir und auch meinen gesundheitlichen Schaden davon getragen.
Auch ich klicke jeden gleich weg, der Raucher oder gelegentlichen Raucher in seinem Profil stehen hat oder Raucher, die mich anschreiben werden darauf aufmerksam gemacht....
Derjenige könnte noch so sexy sein, ... rauchen? NEIN danke!!
Die Angabe ...
... "Raucher" oder "Nichtraucher", soll ja auf diesen Seiten einen Sinn haben. Die "Erfinder" dieser Plattform haben sich sicher etwas dabei gedacht, diese "Leidenschaft" anzugeben. Letztlich bleibt es jedem von uns selbst überlassen, was Er oder Sie mit der Angabe macht. Wir glauben nach unseren Beobachtungen und nach der hier geführten Diskussion, Raucher suchen Raucher, Nichtraucher suchen Nichtraucher. Als Nichtraucher suchen wir Gleichgesinnte mit "Tabakstäbchenleideuschaft" nicht. Auch hier gilt: Auf jeden Pott paßt ein Deckel. Oder auf das Rauchen bezogen: Für jeden "Raucherfinger" gibt es eine "Raucherhand".

Gruss aus der Qual freien sesamstreet!
**********ft_09 Paar
177 Beiträge
Lungenfunktionstest ...
Ich bin sehr froh, dass mein Partner und ich absolute Nichtraucher sind und waren. Wir lehnen zwar Raucher nicht grundsätzlich ab, aber als Partner kommt eben nur ein Nichtraucher in Frage !! Anfang Januar hatte ich einen Infekt. Mein Hausarzt riet zum Lungenfunktionstest. Ich kam auf 119 % ..... und war total begeistert. Inzwischen bin ich wieder ganz gesund und fit. Meiner Lunge geht es Dank Sport (Laufen) und natürlich Nichtrauchen ganz prima. Habe vor kurzem einen Organspende-Ausweis ausgefüllt. So kann ich, sollte mir etwas zustoßen, mit meinen gesunden Organen noch ein paar Menschen das Leben retten .... Herzliche Grüße, euer blondes Gift *knuddel*
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.