Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Köllefornia
638 Mitglieder
zum Thema
Stefan Weis und sein Profibuch Aktfotografie32
Heute stellen wir euch den Fotografen Stefan Weis vor, der mit seinem…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Neuvorstellungen (Teil 3)

*******ben Mann
3.281 Beiträge
ein herzliches Willkommen
den neuen Mitgliedern, die sich hier vorgestellt haben und denen, die dies demnächst noch tun werden.

Passendes Finden euch hier
*****asy Mann
49 Beiträge
Servus beinand...
Danke für die Aufnahme ..... Bin auch ein absoluter Nichtraucher !! Freue mich auf Gleichgesinnte hier !! Gruß Inditasy *freu2*
****axx Mann
30 Beiträge
Hallo zusammen
vielen Dank für die Aufnahme in die Gruppe!

Ich bin Alexander, 27 Jahre alt und überzeugter Nichtraucher. Ich habe noch nie geraucht und werde es auch nicht anfangen!!
Raucher machen sich meiner Meinung nach selbst krank und der Gestank nach Rauch ist auch nicht angenehm ....
*******e1_1 Frau
409 Beiträge
Hallo miteinander
und einen herzlichen Dank für die unkomplizierte Aufnahme.

Seit nunmehr zwölf Jahren bin ich Nichtraucherin. Vor dieser Zeit rauchte ich sehr viel und hatte deshalb auch immer ein schlechtes Gewissen. Doch nicht dieses, sondern der Umstand, dass ich Asthma habe und mir mein Arzt damals versicherte, dass ich nur noch ein halbes Jahr zu leben habe, falls ich nicht sofort aufhöre, brachten mich letztendlich dazu aufzuhören.

Inzwischen bin ich überzeugt davon und lebe gesünder, bewusster und sehe auch mit bald 50 Jahren so aus, dass manche mich auf 35 schätzen ;-).

In diesem Sinne wünsche ich allen Gruppenmitgliedern ein gutes Durchhalten mit einem gesunden, rauchfreiem Leben.
*******ben Mann
3.281 Beiträge
willkommen in der Gruppe
*willkommen* an pleasure1_1, rednaxx und Inditasy

Wünsche euch ein gutes Finden hier und die passenden rauchfreien Begegnungen.

Schaut euch um und ich hoffe bald von euch in den einzelnen Themen zu lesen.
Hallo!
Es freut mich, in Eurer Gruppe zu sein, ich habe früher mal geraucht und dann bei der ersten Schwangerschaft meiner damaligen Partnerin aufgehört - das ist mittlerweile 13 Jahre her. Heute ekelt es mich nur noch an, wenn ich den kalten Rauch irgendwo rieche. . . oder noch schlimmer eine frisch Qualmwolke abbekomme, wenn ich in ein Einkaufszentrum gehen will oder auf den Bus warte.

Daher hat es mich gefreut, hier im Joyclub eine Ncihtraucher-Gruppe zu finden und freue mich auf gute Gespräche und Kontakte mit anderen Nichtrauchern!

Haematit72
*******e1_1 Frau
409 Beiträge
Hallo Haematit
das finde ich ja mal Mitgefühl, dass du bei der Schwangerschaft deiner Partnerin aufgehört hast. Dafür zollt dir mein Respekt! Das zeigt, dass du Verantwortung tragen kannst. Halte durch!
Allen Neuen ein *willkommen* und eine schöne Zeit hier!

LG
Ich hab mal
Sehr lange zeit geraucht... Am 19.12.2007 die letzte...
Dann hatte ich ne richtig blöde OP und dadurch hab ich endlich aufgehört... Wenn man richtig dolle Schmerzen hat und an nix anderes denken kann.... Das hilft
*******e1_1 Frau
409 Beiträge
na ja Rix
da gibt es auch Leute, die nie vernünftig werden. Zum Beispiel Leute, die Herzprobleme haben und nach der OP schon wieder rauchen. Oder Leute, die Kehlkopfkrebs haben und trotzdem noch rauchen.

Aber du hast es richtig gemacht und alle, die aufgehört haben und nicht wieder anfangen oder noch besser, die niemals angefangen haben.

In diesem Sinne, haltet durch Leute - wir tun es für uns!
Mit dabei
Hallo zusammen,

nun wollen wir uns hier auch einbringen und von euren Beiträgen profitieren.
Wir sind beide sehr überzeugte Nichtraucher und kommen mit dem Gestank gar nicht klar. Was eine Zigarette danach bringen soll, geht an uns völlig vorbei! Unmöglich sind auch die Gelegenheitsraucher. Halbschwanger gibt's ja auch nicht... Außerdem hilft auch kein Pfefferminz, etc. um uns zu täuschen, weshalb wir in unserem Profil klar zum Ausdruck gebracht haben, dass Nikotin für uns ein klares NoGo ist.

Schöne Grüße
Allgaeupaerchen
Seid *willkommen* bei uns! *freu*
Hallo zusammen,

werde demächst 50 Jahre alt oder jung und bin dann auch seit 50 Jahren
Nichtraucher freue ich mich, in dieser Gruppe Mitglied zu sein! *g*

Beste Grüße
*********uple Paar
28 Beiträge
Vorstellung
Hallo ihr lieben...

wir beide sind überzeugte Nichtraucher und freuen uns
kurz vor zu stellen.


sind zwar schon länger in der Gruppe doch die Zeit hat es einfach nicht zugelassen.


lg Energy_Couple *liebhab*
Hallo . . .
Seid bei und *willkommen* - wir freuen uns schon auf rege Beiträge von euch!

LG
noch einer aus Nürnberg...
Hallo,

auch wenn das meine "Chancen" hier im Joy sehr stark einschränkt, möchte ich doch bei den Nichtrauchern dabei sein, nicht nur virtuell übrigens.

Ich selber habe mal mit 18 so für 2 Jahre sporadisch geraucht, aber damals war das Nikotin nur die Trägersubstanz *zwinker*, naja, das waren halt auch ganz andere Zeiten. Und schöne *g*

Aber seither: no way mit Rauchen und Rauchern, aber ohne dabei militant rüberzukommen.

Ich schreibe demnächst etwas von meiner letzten Beziehung mit einer Raucherin (doppeldeutig, ja).

Bis dann, Grüße!
Hallo aus dem Rhein-Erft-Kreis
Als neues Mitglied möchte ich mich gerne vorstellen.

Auch ich bin Nichtraucherin...habe nach fast 30 J. die Nase sovoll gehabt von der Qualmerei, das ich einfach nicht mehr. Wenn man heim kam, der kalte Rauch, der Geruch, egal wie man die Fenster öffnete...ich fand es auf einmal sowas von ekelhaft. Nun, da an diesem besagten Abend auch noch ne Menge Besuch angekündigt war, unter anderem sogar eine NR darunterdie es toleriert hat und den Qualner zu sitzen und zu Essen....Nein, das geht gar nicht und beschloss NATÜRLICH mit ANKÜNDIGNUNG, das ich meine letzte Zigarette an diesem Abend rauchen werde bis ich mir an dem Filter den Mund verbrenne...gesagt, getan....bis auf die NR glaubte man mir nicht...die Lästermäuler rauchen heute immer noch...Ich dagegen bin seit dem 24.02.2002 Rauchfrei...dieses Jahr fange ich mein 13.tes rauchfreies Jahr an...und will es nie wieder anfangen. Das ist so schön man glaubt es nicht, Geruch, Geschmack, Wohlfühlfaktor, einfach geniel...daher würde für niemals ein Partner geben der raucht....muss doch keinen Aschenbecher küssen...
Da nützen auch die Bonbons, Pfefferminzpillchen etc nichts.....Die Klamotten und die Wohnung stinken einfach nach Rauch.......Mein heutiger Freundeskreis ist absolut NR und sollte doch mal ein R da sein...sorry, der MUSS raus gehen, da bestehe ich drauf:-)))

Nikotin ist seit 12 Jahren für mmich ein absolutes NO GO!!
Gelegenheitsraucher....sagen kann man viel...und rauchen dann wie ein Schlot.....Nein, geht gar nicht!!

Habe soviele Möglichkeiten gehabt, wie z.B. im Oktober 2013 als mein Partner verstarb, habe ich nicht wieder angefangen..für mich ist ein NEIN eine NEIN!!

Ich wünsche Euch allen noch einen wunderschönen Sonntag, denn hier scheint die Sonne mit klarem Himmel....

LG Natural_Lady/Rita
Neuling :)
Hallo,
mein Name ist Kay, 43Jahre, männlich.
Ich bin einer dieser ExRaucher (seit 10Jahren rauchfrei ) denen beim Thema Rauchen ganz schnell der Blutdruck steigt. Da ich zwei schwere Anläufe gebraucht habe um davon weg zu kommen , habe ich eine extrem starke Abneigung gegen das Rauchen. Von meiner Lebensgefährtin , die wieder angefangen hat zu rauchen, musste ich mich aus diesem Grund nach 10Jahren Partnerschaft trennen.
Völlig überzogen nennen es einige meiner Freunde andere finden es konsequent. Mir tut es einfach nur leid. Gerade weil sie von sogenannten Freundinnen wieder zum rauchen motiviert worden ist. Ich verachtet solche Menschen die ihre Sucht als normal empfinden und andere Menschen dazu auffordern es ihnen gleich zu tun.
. . . . . . . ich mache jetzt besser eine Pause. Mir schwellen schon wieder die Halsschlagadern an.

Rauchfreie Grüße, Kay
Hallo Ihr alle
und danke führ die Aufnahme. Schön hier zu sein! *g*

Um klar zu sein, wir haben gar nichts gegen Rauchern, uns stört nur das Rauchen. *g* Wir haben mehrere Freunde, die Raucher sind, aber sind mit uns darin einig, dass man die Wahl haben sollte, ob man den Rauch riecht oder nicht. Das schätzen wir sehr.

Die Whitelist(e) von Nichtraucher-freundlichen Clubs finden wir eine tolle Idee, und werden versuchen sie mit unseren Erfahrungen zu erweitern. *g*

Also schönen Abend noch wünschen
Giraffe und Zebra
Hallo
Ein ganz liebes Hallo an alle *wink*
Wir haben uns gefreut das wir bei euch aufgenommen wurden sind.
Wie schon einmal gesagt....Endlich mal eine Gruppe wo es nur Nichtraucher gibt.
Mann müsste bei Joy beantragen das es direkt gekennzeichnet ist ...
ob man raucher ist oder nicht *ja*..wäre doch schön *gg*
Das Erspart dann den ein oder anderen klick..*g*
Naja mal abwarten...vielleicht gibt es ja so etwas irgendwann mal *g*
Liebe Grüße
Doppelgenial *kuss*
Vielen Dank
für diese so schnelle Aufnahme in diese Gruppe. Seit über 21 Jahren rauche ich jetzt nicht mehr und fühle mich seidher viel besser.


LG flitiga
--->
Vielen Dank für eure Vorstellungsbeiträge und seid *willkommen* hier bei uns! *top*
Aloha und guten Tag...
Danke für die Aufnahme.

Meine erste Zigarette versuchte mit 13.
Das ging im wahrsten Sinne des Wortes in die Hose.

Meine Freunde rauchten schon länger, na ja der Gruppenzwang...
Mit jeder Ziggi wurde es dann besser.

Damit meine Mutter nichts merken sollte, holte ich mir die Handschuhe meines Vaters aus seinem Schrank. Meine Freunde hatten gelbe Finger, das wolte ich nicht.
Leider dachte ich nicht zu Ende. Als die"Regierung" am Sonntag spazieren wollte,
holte Mama die Handschuhe hervor und ich gestand.

Bis 2001 rauchte ich, etwa 65 Ziggis... pro Tag.
Da klickte es sehr laut auf der "Festplatte" und jemand rief :
Du willst das doch nicht, also mach Schluß.
Der beste Rat, den ich mir je gegeben habe.
Die letzte Schachtel war halbvoll, ich zerknüllte sie und wech damit.
Meine damalige Schwiegermutter fiel vor Lachen fast von Sofa und meinte :
das schaffst du NIE, ich gebe dir einen Hunderter wenn das klappt.
Nun, das Geld habe ich nie bekommen, aber ich habe auch NIE wieder geraucht.
Es dauerte dann noch einige Monate, bis ich nicht mehr in die Ablage im Auto
griff, huch keine Zigaretten da ?

Heute stört es mich nicht, mit Rauchern zusammen zu kommen.
Nur wenn jemand neben mir steht, nein danke, baeh, wie das stinkt!!!
********6661 Paar
2.636 Beiträge
wir sind jetzt auch hier
da wir beide Nichtraucher sind, suchen wir natürlich auch vorrangig Kontakt zu Nichtrauchern.
nicht nur Küsse schmecken einfach besser*zwinker*.

lg
Larissa und Björn
Grüße an alle Nichtraucher-Paare
Hallo,
alle Nichtraucher müssen zusammen halten, früher war das ja deprimierend, jetzt sind wir auf dem Vormarsch.
Wir hoffen mit einigen Paaren in dieser Gruppe in Kontakt zu kommen und ohne Qualm und Rauch das Leben gemeinsam zu genießen.

LG
Waltraud und Dietmar
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.